hat jemand, der im koma liegt, auch täglich seine morgenlatte?
könnte man in den arsch eines anderen menschen reinkacken, wenn dieser sich entspannt und sich mir "öffnen" würde? könnte er dann meine wurst mit auskacken, sozusagen, sie für mich "austragen"?
kann man seine eigenen lippen aufessen?
was passiert mit den vorhäuten von beschnittenen? wenn diese im müll landen, sortiert die dann irgendein arbeiter hinterher aus aufm müllplatz? sind diese dann ringförmig?
Tekke hat geschrieben:hat jemand, der im koma liegt, auch täglich seine morgenlatte?
könnte man in den arsch eines anderen menschen reinkacken, wenn dieser sich entspannt und sich mir "öffnen" würde? könnte er dann meine wurst mit auskacken, sozusagen, sie für mich "austragen"?
kann man seine eigenen lippen aufessen?
was passiert mit den vorhäuten von beschnittenen? wenn diese im müll landen, sortiert die dann irgendein arbeiter hinterher aus aufm müllplatz? sind diese dann ringförmig?
ich hab bei Eplus das paket Time & More 50 Web...
un ich seh grad anhand meines einzelverbindungsnachweises dass der mir von den mtl. freiminuten die ich hab die mailboxanrufe auch abzieht...
was solln das, dass ich sogar für meine mailbox zahlen muss ???
reason hat geschrieben:ich hab bei Eplus das paket Time & More 50 Web...
un ich seh grad anhand meines einzelverbindungsnachweises dass der mir von den mtl. freiminuten die ich hab die mailboxanrufe auch abzieht...
was solln das, dass ich sogar für meine mailbox zahlen muss ???
find ich aber scheiße.. ich meine, man kann ja mal sein handy aushaben aber wenn ichs anmache und meine mailbox abhören muss, weil jmd draufgesprochen hat, find ichs nich ok dafür auch noch zahlen zu müssen
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]