grad auf nem französischen server gewesen wo als consolennachricht immer, "Ein Reich, ein Volk, ein Führer!!!" kam

lol, ich glaub das is der gleiche server der mich mal gebannt hab weil ich sagte "damn - hot shot" als mir einer richtig derbe nen headshot gegeben hatDerGoettLiche hat geschrieben:cod4 mp
grad auf nem französischen server gewesen wo als consolennachricht immer, "Ein Reich, ein Volk, ein Führer!!!" kam
hast x-fire?Martin S hat geschrieben:SO HAB GRAD BISSL AUFGEWÄRMT ^^ ...AUF WELCHEM SERVERß KP ICH JOINE EINFACH IMMER IRGENDWO ^^
WIE NENNST DICH DENNß KANN MAN SICH DA IN NE FRIENDLIST ODER SO ADDEN?
argh umschalt war noch vom atem anhalten drin
ich heisse XtremeTerror .... vielleicht kannst mir ja whispen oder so? bin mal kurz wieder im game!
seh ich genauso... un da hat ich grad mal nur die 60min. testversion drauf.. ich glaub 40$ darin zu investieren lohnt sich allemal... wenn wieder geld da is werd ichs kaufenme11ow hat geschrieben:reason hat geschrieben:rfactor.. un danach test ich mal das life for speed...
rfactor rockt. realistischer gehts kaum
da das spiel ca 5h spaß macht, sind natürlich 10/10 gerechtfertigtMr.Thateus hat geschrieben:Assassin´s Creed
zock ich grad (Original, nicht gebrannt ) und das ist einfach nur der hammer, weis nicht wie ich es sonst ausdrücken soll! da ist Crysis gar nichts dagegen finde ich!
man muss es einfach mal gespielt haben das spiel ,alleine wo der alles rumklettern kann und von ganz oben von einem turm in so nem heuwagen springt ist so geil gemacht!
auch spielerisch gefällt mir es sehr gut
geb dem Spiel 10/10 Punkten![]()
![]()
& genau deshalb wirds gekauft, für 50 öcken, das macht die stunde nen 10er.exzez hat geschrieben:da das spiel ca 5h spaß macht, sind natürlich 10/10 gerechtfertigtMr.Thateus hat geschrieben:Assassin´s Creed
zock ich grad (Original, nicht gebrannt ) und das ist einfach nur der hammer, weis nicht wie ich es sonst ausdrücken soll! da ist Crysis gar nichts dagegen finde ich!
man muss es einfach mal gespielt haben das spiel ,alleine wo der alles rumklettern kann und von ganz oben von einem turm in so nem heuwagen springt ist so geil gemacht!
auch spielerisch gefällt mir es sehr gut
geb dem Spiel 10/10 Punkten![]()
![]()
@t: cod4mp...