IM OSTEN NICHTS NEUES....

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

btw gibt es hier einige mehrfachaccounts.. deshalb versteh ich auch nicht ganz warum sich nun alle an s.p.a.m. aufgeilen.
man müsste doch auch nur mal die ip-adressen vergleichen, dann sieht man doch ob es martin, I3000 oder sonstwer ist. geht zumindest bei party crasher ganz einfach.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kullerauge hat geschrieben:btw gibt es hier einige mehrfachaccounts.. deshalb versteh ich auch nicht ganz warum sich nun alle an s.p.a.m. aufgeilen.
man müsste doch auch nur mal die ip-adressen vergleichen, dann sieht man doch ob es martin, I3000 oder sonstwer ist. geht zumindest bei party crasher ganz einfach.
wir sehen das auch. aber wenn leute meinen sie müssten gewisse aussagen hinter einem zweitacc. verstecken, weil sie kein rückgrat haben, dann müssen sie das eben tun. im grunde ist es doch peinlich für die betreffende person. im fall von spam ist es ja nicht mal ein richtiger zweitacc., weil er den anderen gar nicht mehr nutzt.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Naja, war ja keine Absicht! Wenn man seine Email Adresse in mak@ostkot.de ändert, kann die Aktivierungsmail nun mal nicht ankommen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Fakt ist, wie schon so oft, dass eine normale Diskusion geführt wurde, bis s.p.a.m anfing unter Beweis zu stellen, dass er schon früher als kleiner Junge gut in Deutsch war und sich das bis heute nicht geändert hat - l3000 erfreut wie ein kleiner Bube sofort darauf einging und mit in den Pöbelzug einstieg - und naja leinad hält sich in letzter Zeit etwas zurück, was mir persönlich ganz gut gefällt.
keine sorge, das wird schon wieder :)
btw. kleine fehleinschätzung der lage bzw. hier im topic (siehe seite 1).
im übrigen kann es nicht schaden wenn man seine meinung äußert und auch vertritt. was mir auch absolut nicht gefällt, sind arschkriechertum oder opportunes gequatsche...sowas gibts in der szene genau wie im wahren leben...und wer "am besten überlebt", ist derjenige der sich am besten anpassen kann...wenn man sich gut dabei fühlt bitte. mein ding ist es nicht.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Naja, war ja keine Absicht! Wenn man seine Email Adresse in mak@ostkot.de ändert, kann die Aktivierungsmail nun mal nicht ankommen :lol:
vielleicht wollte martin ja einfach nicht dir fragen um gelöscht zu werden?
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

Kevin´S hat geschrieben:. Ich will auch keinen Totmacher auf meiner Hochzeit spielen lassen.
bei meiner hochzeit haben ganz anre gespielt ;)
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Du bist ja auch dor deivel himself :twisted:
Antworten