pühelias hat geschrieben:ich mein die stimme.... du ei ^^
und das geklacker son bisschen.... naja... egal..

pühelias hat geschrieben:ich mein die stimme.... du ei ^^
und das geklacker son bisschen.... naja... egal..
Sowas hätte ich mir am WE gewünscht zum Abgehen und Ausrasten!!!
jaja... damals, als der noch gute musik gemacht hat...zalmay hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ji079h3caMo[/youtube]
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
absolut, rothers beste zeitJens hat geschrieben:jaja... damals, als der noch gute musik gemacht hat...zalmay hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ji079h3caMo[youtube]
und was für ein wahnsinns set der kleppe gespielt hatACiDSEKTOR hat geschrieben:Paxn hat geschrieben:Sowas hätte ich mir am WE gewünscht zum Abgehen und Ausrasten!!!
dachte der Jens ( ehm. Basis ) haette letzten samstag inner tille acid gezoggt
man ey dicker... ich hab die ganze zeit ausschau nach dir gehaltenDicker hat geschrieben:war´s echt so dick? hing leider auf diesem fucking splash rum
subelectric hat geschrieben:und was für ein wahnsinns set der kleppe gespielt hatACiDSEKTOR hat geschrieben:Paxn hat geschrieben: Sowas hätte ich mir am WE gewünscht zum Abgehen und Ausrasten!!!
dachte der Jens ( ehm. Basis ) haette letzten samstag inner tille acid gezoggtder ganze abend war einfach nur unwiederbringlich und unvergesslich
![]()
@T:Charles Webster @ Vinyl People Trouw Amsterdam 11-06-2009
subelectric hat geschrieben:man ey dicker... ich hab die ganze zeit ausschau nach dir gehaltenDicker hat geschrieben:war´s echt so dick? hing leider auf diesem fucking splash rumich hab echt die ganze zeit sowas von getanzt - man war das geil
auch malcom's set war der hammer - da kam eine techno perle nach der anderen
und kleppe war mal so fett - und Dr. Acid mischte auch kräftig mit
was für'ne mega abfahrt das war
ich komm gar nicht mehr runter von meinem euphorie level