ja na des haste ja au richtig gut gemacht *applausda_pARTyst hat geschrieben:danke bonzo, jetzt muss ich mich nicht selber "loben"
fands dann echt zu reudig
deine mutti hat geschrieben:is grad wieder toll weil dabei gewesen?
is das nich ein festival wie jedes andere große?
5 partyzelte mit redbull werbung und co, passion, copa + warsteiner?!
noch mehr leute als die jahre davor [85T?]
diesmal ohne regen [och wie kuhl]
ostcode eher langweilig?
kein laurent garnier diesmal?
fick dich weg, du homofürst!
echt?bonzo0 hat geschrieben:ja na des haste ja au richtig gut gemacht *applausda_pARTyst hat geschrieben:danke bonzo, jetzt muss ich mich nicht selber "loben"
fands dann echt zu reudig
nur hättstes ja bei uns belassn könn un nich noch bei den anderen mit angefang aufzuräum
er macht sich sicherlich keine sorgen um die spaetere verwendung.basti@mmt hat geschrieben:aber gadnjef gehts glaub eher um das stehen gelassen zeug. womit ich aber auch kein problem hab. denn das vergammelt da ja nicht sondern wird auch eingesammelt und findet wieder verwendung.
so schauts aus. was zum teufel bewegt jmd, ein sofa mit auf ein festival zu nehmen und es dann stehen zu lassen? frei nach dem motto "ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."leinad hat geschrieben:er macht sich sicherlich keine sorgen um die spaetere verwendung.basti@mmt hat geschrieben:aber gadnjef gehts glaub eher um das stehen gelassen zeug. womit ich aber auch kein problem hab. denn das vergammelt da ja nicht sondern wird auch eingesammelt und findet wieder verwendung.
laesst halt tief blicken, wenn man es nichtmal noetig hat sein zelt wieder mitzunehmen.
wie schon kurz angedeutet. dort gibts nen müllpfand und die leute haben wahrscheinlich auch mehr im kopf... letztes jahr montag mittag sah es definitiv sehr sauber auf dem zeltplatz aus. stand nur ab und zu mal ein grill oder paar säcke rum...basti@mmt hat geschrieben:wie isn das eig. auf der fusion? wird das da auch so gehandhabt mit zelt stehn lassen? ich meine das is eh nicht die regel aber bei 85000 menschen bleibt schon ma was stehn. hehe
öhm...ja davon geh ich mal aus, das der das tut....oder?Gadnjef hat geschrieben:"ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
hätte es müllcontainer gegeben, wäre er sicher nicht so verasseltGadnjef hat geschrieben:von was reden wir hier? von müllcontainern oder nem total verasselten zeltplatz?bonzo0 hat geschrieben:öhm...ja davon geh ich mal aus, das der das tut....oder?Gadnjef hat geschrieben:"ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
ja von müllcontainern...is ja klar das net sven väth mit ner tüte in mein zelt krabbelt un mein müll sammelt, würde ihm vielleicht aus höflichkeit n köpfchen anbieten aba des wär mir scho sehr unangenehm....da es aber solche container nicht gibt...zumindest hab ich keine größeren gesehn....bleiben die mülltüten eben am zeltplatz liegenGadnjef hat geschrieben:von was reden wir hier? von müllcontainern oder nem total verasselten zeltplatz?bonzo0 hat geschrieben:öhm...ja davon geh ich mal aus, das der das tut....oder?Gadnjef hat geschrieben:"ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
n riesen lagerfeure was von samstag an brennt wo jeder sein müll reinwerfen kannbasti@mmt hat geschrieben: evtl. findet sich ja ne möglichkeit das zu regulieren.
bonzo0 hat geschrieben:n riesen lagerfeure was von samstag an brennt wo jeder sein müll reinwerfen kannbasti@mmt hat geschrieben: evtl. findet sich ja ne möglichkeit das zu regulieren.
lol... das mit dem geschmack hab ich mir bei der nd auch gedachtleinad hat geschrieben:so viele mit schlechtem geschmack UND 80 euro fuer den eintritt gibts doch gar nich
genau DAS ist der erste große unterschiedbonzo0 hat geschrieben:...da es aber solche container nicht gibt...zumindest hab ich keine größeren gesehn....bleiben die mülltüten eben am zeltplatz liegen
das stimmt, hatten wir noch nich... folg nächstes jahr. da will ich zu fusion. dieses jahr ging nicht, da kein urlaub.deine mutti hat geschrieben:basti hätt mutti gern mal auf nem festival gesehn
genau darauf kommts anscheinend nur noch drauf anbonzo0 hat geschrieben:irgendwie scheiß gefühl, wenn man jetz nach all den beiträgen als opfer schlechten geschmacks abgestempelt wird obwohl man sich den großen einfluss des mainstreams bewusst war/ist und einfach nur für 3 tage wahnsinnigen spaß hatte mit leuten mit denen man gern zusammen ist...schade aber darauf kommt es wohl nicht mehr an