SkuNk hat geschrieben:"Hol mehr Alkohol, du wirst schon wieder hässlich! "

ich kenn das so: Nachts ist es vorm Kellerfenster dunkler als draußen !chriZ hat geschrieben:Nachts ist es auch meist kälter als draussen.
omgmetham hat geschrieben:"Schranzer unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name,
dein Bass komme,
deine Melodie geschehe,
wie auf Party`s so auch in Disco`s.
Coreschädigung gib uns heute
und vergib uns unsere Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vom HIP HOP
Den dein ist das Mischpult,
die Vinyls und die BPMS
in Ewigkeit"
alter fresse
hehe...yo die folge is geilSchlorke hat geschrieben:Selbes Thema,ähnlich gut, bei "American Dad":
"Was passiert denn, wenn ich mich selbst befriedige?"
"Dann werden Engel dich töten!"
Donald hat geschrieben:Ich möchte eine Welt, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!
Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!
Ich möchte eine Welt in der Pinguine Polizisten werden können!
Frank Drebin
pinky hat geschrieben:„narf!“, „zort!“, „troz!“, „fiort!“, „horch!“ und „puit!“.
bonzo0 hat geschrieben:EIN RABE GING IM FELD SPAZIERN...
DA FIEL DER WEIZEN UM!
bonzo0 hat geschrieben:EIN RABE GING IM FELD SPAZIERN...
DA FIEL DER WEIZEN UM!
... hat ausgesprochen, was Dominas wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten versuchen ...Tengo 12 años hat geschrieben:"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter den Angesprochenen. Damit wird ihre rein geistige Höhe umso tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll. Die Vorsicht bei der Vermeidung zu hoher geistiger Voraussetzungen, kann gar nicht groß genug sein. Die Menschen brauchen ein gesundes Maß an Furcht. Sie wollen vor etwas erschrecken, sie wollen jemanden, der ihnen Angst einjagt und sie zum Gehorsam zwingt. Körperlicher Terror ist unverzichtbar, bei der Gründung einer neuen Macht."
Adolf Hitler über seine Anhänger