22.01.10 - Low Bass Alliance @ Distillery Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Dreifachcheeseburger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 10.01.10 - 02:04

Beitrag von Dreifachcheeseburger »

wort.
satz.
punkt.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Dreifachcheeseburger hat geschrieben:wort.
satz.
punkt.
:lol:
sehr geil :good:


:mrgreen:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

SuLLa hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:
ich glaube die bassdefizite liegen eher auf der seite des fremdveranstalters/ der kuenstler...an der technik an sich liegt es eher weniger.
nunja... wie auch immer - schlussendlich hinterlässt es einen faden beigeschmack zu sehen wie 2 große acts gebucht werden, in einen "mindestens deutschlandweit bekannten club" kommen und dann der sound deutlich an weite bzw tiefe verliert - von der lautstärke mal ganz zu schweigen. egal wem da nun die schuld zu füßen gewurfen wird - irgendwas lief schief - und das is doch käse ;)
die lautstärke war super. wie laut denn noch? mir haben danach die Ohren gepfiffen. Ein gutes Anzeichen dafür das es laut genug war :wink:
viellei warst schon auf so vielen Parties das dein gehör schon so beeinträchtigt ist. :roll:
Und als Bong-Ra dran war wurde es immer lauter, zumindest hatten wir das Gefühl.
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Jens hat geschrieben:für sowas sollen ja ursprünglich mal satzzeichen verwendet worden sein, erzählen sich die ältesten.
He he, ich kann mich auch noch düster dran erinnern...... :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Püppchen hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
leinad hat geschrieben: ich glaube die bassdefizite liegen eher auf der seite des fremdveranstalters/ der kuenstler...an der technik an sich liegt es eher weniger.
nunja... wie auch immer - schlussendlich hinterlässt es einen faden beigeschmack zu sehen wie 2 große acts gebucht werden, in einen "mindestens deutschlandweit bekannten club" kommen und dann der sound deutlich an weite bzw tiefe verliert - von der lautstärke mal ganz zu schweigen. egal wem da nun die schuld zu füßen gewurfen wird - irgendwas lief schief - und das is doch käse ;)
die lautstärke war super. wie laut denn noch? mir haben danach die Ohren gepfiffen. Ein gutes Anzeichen dafür das es laut genug war :wink:
viellei warst schon auf so vielen Parties das dein gehör schon so beeinträchtigt ist. :roll:
Und als Bong-Ra dran war wurde es immer lauter, zumindest hatten wir das Gefühl.

aaaah :lol:
also..... anfangs als 16pnt spielte konnte man einen meter von einander entfernt eine gute unterhaltung führen und das genau in mitten des floors. ich weiss grad nich ob meine ansprüche einfach zu hoch sind oder eure einfach - ja weiss nich - wart ihr auf der gleichen party? :lol: :D
naja.... wir soLLten das ganze nicht zu verbissen sehen, meine kritik gegenüber der anlage war mehr auf den ganzen abend bezogen, soLL heissen: anfangs zu leise, später kaum bass. wir soLLten das jetzt nicht zu krass ausweiten - is einfach nur meine meinung ;)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Gegen den Druck und so sag ich ja gar nichts :wink:
nur gegen die Lautstärke :D

:shakeass:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

SuLLa hat geschrieben:ich weiss grad nich ob meine ansprüche einfach zu hoch sind oder eure einfach - ja weiss nich - wart ihr auf der gleichen party? :lol: :D
naja.... wir soLLten das ganze nicht zu verbissen sehen, meine kritik gegenüber der anlage war mehr auf den ganzen abend bezogen, soLL heissen: anfangs zu leise, später kaum bass. wir soLLten das jetzt nicht zu krass ausweiten - is einfach nur meine meinung ;)
die ersten reviews lasen sich eher so als wären einige auf nem anderen planeten gewesen. :mrgreen:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten