Neues Board für experimentelle, schräge und Brighton Sounds!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Musicfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.02 - 13:39
Wohnort: im tiefen wald

Neues Board für experimentelle, schräge und Brighton Sounds!

Beitrag von Musicfreak »

In meinen nächtlichen Streifzügen durch das internet bin ich auf ein wirklich interessantes und Informatives Borad gestoßen. scatty-brainz nennt sich das.
Hab dort schon viele lustige Bilder gefunden und die Leute auf dem Board sind auch ziemlich durch den Wind :twisted:
Um das ganze Board zu nutzen müßt ihr euch aber registrieren. Finde nach dem Ostcode-Board ist scatty-brainz auf jeden Fall der 2 geilste was ich kenne.

http://www.scatty-brainz.de
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Naja, kenn Scatty Brainz schon ewig, ist wirklich gut.
Insgesamt find ich aber das es viel zu viele Boards gibt.
Die daraus resultierenden Nachteile sind euch sicher bekannt.
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

ja, also neu ist scatty-brainz nu wirklich nicht. das doch schon ne ganze weile draußen. ich finde das konzept echt geil...diese gruppierung solcher außergewöhnlichen künstler reizt mich schon sehr...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo kenn ich auch shcon ne gaaanze weile - findsch aber gut - von bine (mod im board) war neulich nen bericht inner raveline.....
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

...ich hab mich mal angemeldet !!! ist ganz cool, viele leute aus thüringen da
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Daniel1982 hat geschrieben:...ich hab mich mal angemeldet !!! ist ganz cool, viele leute aus thüringen da
:weglol: Du verräter!!!
hm, hab mich ja auch bei f-komplex angemeldet, naja :roll: ...
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Meta hat geschrieben:hm, hab mich ja auch bei f-komplex angemeldet, naja :roll: ...

joo, geh´ma alle...
kommste auch mit @ sieben ?? ein anderes schönes board suchen :roll:


*schonmal in deckung geh*
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Daniel1982 hat geschrieben:
joo, geh´ma alle...
kommste auch mit @ sieben ?? ein anderes schönes board suchen :roll:


*schonmal in deckung geh*
... :weglol: :weglol: :weglol: ... Abwerbung des Admin, was für eine Strafe steht denn da drauf :?: .. :lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

darauf steht die :mp: löschung
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

she rpatriotisch hier...hui jui jui...doch nicht etwa globalisierungsgegner? *gg* naja, werd aber selbst auch mal sehn, ob ich mich da anmeld...hab doch sonst nix zu tun...;)
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich sag dazu nur eins, und zwar: "mmmmhhhh ostcode" 8)
Musicfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.02 - 13:39
Wohnort: im tiefen wald

Beitrag von Musicfreak »

Stimmt, habe das jetzt auch mitbekommen das es das schon länger gibt, aber wie gesagt, hatte es eben noch nicht gekannt.
Genau, die Bine ist da mit Moderator und der Totmacher...
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

die strafe ist : wessi :!:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:die strafe ist : wessi :!:

nöö, bin ja wieder da, hier ist mehr los....
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tja die sache mit dem "was los sein" hängt halt immer von den usern ab :roll:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tja kenn des Board auch schon ne Weile!
Aber war auch nich so sonderlich von angetan! Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr User dort ein das es auch interessanter wird.
Antworten