Rapidshare

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

dito :P
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

AK01 hat geschrieben:also stimmt schon, rapidshare stellt sich ganzschön quer, aber durch den jdownloader geht es eigentlich. Der probiert so lange bis er einen freien slot erwischt :D
Internet Download Manager soll auch Helfen ;)
hab den aber schon ewig netmehr benutzt
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

exzez hat geschrieben:Ihr gebt anscheinend gerne eure Bankdaten weiter. Dumm?
und??? was soll passieren??? n
e abbuchung höchstens. das macht mir aber kein harten, die kann man zurück gehen lassen. wöfür kontrollier ich wöchentlich mein bankkonto???
also ich geb schon seit jahren bei diversen händlern meine bankverbindung online ein. bisher noch nichts passiert.

und für paranoide kann man bei meinem usenet provider per paypal zahlen.
aber pfui, da muss man ja bei paypal die bankdaten angeben...
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Joshi hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:Ihr gebt anscheinend gerne eure Bankdaten weiter. Dumm?
und??? was soll passieren??? n
e abbuchung höchstens. das macht mir aber kein harten, die kann man zurück gehen lassen.
Ja das soll theoretisch Funktionieren. Aber viel Spaß wenn es mal so weit ist. :lol:

Ich bestelle auch viel per www und bin natürlich auch nicht sonderlich Geschützt vor kriminellen Machenschaften, blase meine Bankdaten aber keinen Filehostern in die Rosette.

Aber was solls. :D :D
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

da man bei xlned per paypal zahlen kann, mach ich das auch nicht :D
aber rosetten blasen is gut :lol:

ach ja, wenn es mal soweit ist, das ist ein knopfdruck im onlinebanking und innerhalb von minuten is das geld auf meinem konto wieder verfügbar, geht gaaanz einfach (musst ich schon öfters machen um meinen alten provider zu ärgern) ;)
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Antworten