Gute MP3 Online-Stores gesucht

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
synchrotronic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 413
Registriert: 15.11.06 - 13:46
Kontaktdaten:

Gute MP3 Online-Stores gesucht

Beitrag von synchrotronic »

Hey....
Ich hab keine Ahnung ob es so eine Thread in irgendeiner Form hier schon gibt, ich hab mal kurz die Suchfunktion benutzt, aber nicht großartig was gefunden.

Ich bin auf der Suche nach guten Online-Stores für MP3...
Oder auch kleinere Netlabels im Bereich Techno...
Schönen technoiden Sound will ich und nicht den ganzen KlickKlack-verpessteten Mist wie Beatport etc.

Stores, die man so nicht findet...
greetz
The synchrotronic dj crew
-----------------------------------
synchrotronic@web.de
www.synchrotronic.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hatte das schon in einem anderen thread erwähnt. ich find boomkat cool. die haben vinyl und mp3.

http://boomkat.com/
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Hier nen kleines netlabel aus russland... bin durchn herrn hawkins drauf gekomm...

http://russian-techno.com/wp/topics/releases

viellei findeste ja was brauchbares.

:)
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Moog Voyager
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 23.10.06 - 21:00
Wohnort: Granulares Hinterzimmer

Beitrag von Moog Voyager »

Anbei mal die gängigen Shops neben Beatport:


www.DJTUNES.com
www.DJShop.de [Mp3 Sektion wählen]
www.Web-Records.com [Mp3 Sektion wählen]
www.Beatsdigital.com
www.Dance-Tunes.com
www.Trackitdown.net
www.traxsource.com
www.Junodownload.com
www.Vinyl24.de [Mp3 Sektion wählen]


Gibt noch mehr, aber viele Shops sind total unübersichtlich und schlecht gegliedert.
synchrotronic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 413
Registriert: 15.11.06 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von synchrotronic »

Danke....
@White.....das sieht doch mal interessant aus...sowas suche ich....Tracks, die nicht so weit verbreitet sind....
Hört sich auch wirklich gut an, was die machen.
greetz
The synchrotronic dj crew
-----------------------------------
synchrotronic@web.de
www.synchrotronic.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

www.bleep.com is auch nich übel ;)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
synchrotronic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 413
Registriert: 15.11.06 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von synchrotronic »

Mensch...was die Russen da machen, ist echt ma ne feine Sache.... hört sich gut an das zeug und hab einige sachen runtergelade....
Hätt ich nicht erwartet!
greetz
The synchrotronic dj crew
-----------------------------------
synchrotronic@web.de
www.synchrotronic.de
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

findsch och, das set das mark damals gepostet hat ist auch klasse. die haben nen coolen stil^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

dann warte ma auf unsern neuen mix :) ...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
jocksten
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 08.03.07 - 22:00
Wohnort: pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von jocksten »

schau hier ma rein:

http://www.whatpeopleplay.com/

ist (noch) nicht so zugemüllt wie beatport und du kriegst dort die releases auch als wav!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich hole das thema mal wieder hoch.

suche viele klassiker und neue technosachen. darf ruhig alles vertreten sein so lange es schön strukuriert ist.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jocksten hat geschrieben:schau hier ma rein:

http://www.whatpeopleplay.com/

ist (noch) nicht so zugemüllt wie beatport und du kriegst dort die releases auch als wav!
bei beatport kannste auch als wav kaufen. bei bandcamp zb. aber auch.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

beatport ist schrott :/
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

kommt wohl drauf an, nach was man sucht, wa. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

fag u, 2x schreiben

find beatport eigtl nix Schrott, von allen Alternativen hier mit am übersichtlichsten gestaltet aber Junorecords z.b. ist auch sehr überschauhbar.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten