26.12.09 - Hard Noize V1.0 BeatClub Dessau (Kratzer vs. Strube vs. RDR)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Hard Noize V1.0 BeatClub Dessau (Kratzer vs. Strube vs. RDR)

Beitrag von Musikmädchen »

ganz ehrlich, ich bin ohne große erwartungen in den beatclub gegangen. deswegen war die überraschung auch später umso größer.

was ich dort als warmup hören durfte, hat mich sofort überzeugt. cj key hat die tanzfläche zum brodeln gebracht.
der abend konnte somit richtig beginnen & nur noch besser werden :wink:

zu matthias vogel, tanzbarer und abwechslungsreicher techno der geboten wurde.

thomas baar, einen klassiker nach dem anderen gespielt. hat mir persönlich mit am besten gefallen 8)

zum schluss kratzer vs. strube vs. rdr... konnte ich mir leider nicht bis zum ende anhören.
insgesamt von allem etwas dabei gewesen, harte tracks sowie auch melodische tracks usw > ein klangerlebnis.
war von vornherein gespannt auf diesen 'dreier'. eindeutig das highlight des ganzen abends.

robi wahn - ist leider ausgefallen


bis zur abreise völligst durchgetanzt & sehr viel spaß gehabt.

fazit: eine musikalische zeitreise, sehr gelungen, musik mitten ins schwarze getroffen. wiederholungsbedarf :!:
nächstes mal dann hoffentlich mit einem richtig gefüllten (beat)club...
ein weiteres großes positiv war, dass die bestrahlung der tanzfläche nicht mehr so extrem war wie auf vorherigen va's...

die leute die an dieser va nicht teilgenommen haben, haben musikalisch gesehen meiner meinung nach etwas verpasst... es hat sich absolut gelohnt 8)
Benutzeravatar
Roh-part
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 30.12.09 - 04:13
Wohnort: Kreis Le, Am

Beitrag von Roh-part »

Fand au das es sich zu 100% gelohnt hat da ma hin zu fahrn!!!!
War das 1te mal in dem Club un fand ihn echt GEIL. Das dazu noch so´n lineup stand war umso besser. Un das der schuppen nich ganz so voll war, war mir eigentlich ganz recht - da hatt ich genug platz um mich auszufeiern:)

Musikalisch: absoluter Gehöhr Orgasmus

WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten