msilver hat geschrieben:Paranormal Activity
7/10
sehr guter film. wer blair witch projekt mochte wird auch diesen film mit freude sehen. mir kams ab und an auch so vor als ob die schauspielerin die gleiche ist, aber das lag sicher nur daran das sie wie die andere sehr schlecht schauspielt, darum auch der punkteabzug. dennoch hatten wir echt schiss bei dem film.
Meine Freundin fand den echt gruseilig. ^^
Wir hatten usn den auch letzte woche zusammen angesehen.. naja schauspielerisch einfach mies..kann man nich anderes sagen..und ansonsten..ich fand das prinzip bissl öde..jede nacht zw. 1-4uhr .. passierte iwas.. das war zu berechnend und spätestens nachm 2.mal langweilig.
Und für menschen, wie mich, die von dem paranormalen quatsch nichts halten und an solche spukdinger nicht glauben (für alles gibt es kausale gründe *naturwissenschaftsstudent off* ^^ ).. fand ich es recht witzig...aber nicht gruselig.
Aber für Leute..die sich für X-Faktor..oder diese tausenden schemenhaften Unschärfedinger auf Fotos..die manche als "Geister" sehen..für die ist der Film genau das richtige..
Daher von mir eher mittlere Wertung von 5/10..für den Unterhaltungsfaktor..der richtung witzig ging.
msilver hat geschrieben:new moon

Den hast du dir nich ernsthaft angeguggt? ^^
Oh man.. so ein Rotz
@T:

Wunderbarer Film ! Sehr nett animiert..coole Charaktere..und das Setting einfach geil. Endzeit apokalyptisch..ich steh drauf.. !

Das Ende hätte ich mri vlt ein wenig böser gewünscht , aber absolute Empfehlung
9/10