28.11.09 - HouseBurns presents ElectroClashReloaded#2

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

HouseBurns presents ElectroClashReloaded#2

Beitrag von hakkemaus »

So bereit...
Treffpunkt abfahrt 22:00uhr letzendlich los ging es 23:00. wie immer halt.
Zu fünft fein ab nach LE.
00:30uhr ankunft.Warteschlange und schon der erste SORRY für mich lacher:"Von den Machern von Waterbeat ect. Leipzig..Blub...." silvester halt...Flatrate saufen für 30,-€...Sweet :evil:
01:10uhr endlich drin :!: :!:
Die secutity wie typisch...grimmig gucken und damen mustern...kennt man nicht anders.
location an sich...hmm....Chilllounge kann man da getrost umbenennen in weiß nicht "Räucherlounge"vielleicht?
absolutest no go :!: :!: blau stickig BÄHHHHH......*schämen bitte*
"Housefloor" Voll,Warm,Schweißduft bekommt auch 1minus hero des floors JANOSH....
Electrofloor: Golden"BOYS" mit Platten"TOYS"...schlimm schlecht mehr wie sich selber feiern haben die nicht drauf und wieso die zu 2 "auflegen" wissen die glaub auch nicht...egal geh ich nicht weiter drauf ein...
zum floor:ähm ja...is halt sonst laut aussagen der technofloor...so saß auch aus getarnt bis aufs letzte...anlage drin zuleise sonst halt das was mal in leipzig an jeder 2.ecke in jedem club bekommt...dusted decks ect. kein wort weiter dazu.

dann der für mich persönlich musicalisch beste teil des abends..."Minimal"=Maximal :!: :!:
bis auf die nebenmaschiene die selten ein ende gefunden hat und der meineserachtens nach zuleisen musikwiedergabe alles top an music leute dort.
mixmaster Andrew...mega gerockt die anderen der plattendrehen auch :good:...Danke für die rettung des abends....
schlussfolgerung für mich/uns!
einmal und nicht nocheinmal....
ansonsten noch dies...danke für die "netten" gespräche einige jungs freundlichen feier minimalisten und der langweiligen heimfahrt..

Und "houseburns"=einfach mal lüften :!: :!: :!: :!: :!: aber jetzt weis ich wie manch veranstalter im leipziger raum zu der einen oder anderen namensgebung seiner VA kommt.... :shock: :shock:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hakkemaus hat geschrieben:... sonst halt das was mal in leipzig an jeder 2.ecke in jedem club bekommt...dusted decks ect. kein wort weiter dazu.
hm, ich glaub du warst bis jetzt noch in keinem club in leipzig. das hier is ne rummelplatz disse, was erwartest du?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

basti@mmt hat geschrieben:
hakkemaus hat geschrieben:... sonst halt das was mal in leipzig an jeder 2.ecke in jedem club bekommt...dusted decks ect. kein wort weiter dazu.
hm, ich glaub du warst bis jetzt noch in keinem club in leipzig. das hier is ne rummelplatz disse, was erwartest du?
anscheind zuviel...
und sorry das ich das wort CLUB nutze...muss man dann mal dem betreiber sagen das er es dann ls rummelplatz disse nennen soll.....

:lol: :lol: :lol:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

du willst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass du für so ne party aus dem brandenburger Raum angereist bist :lol:
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

Tekk Mekka hat geschrieben:du willst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass du für so ne party aus dem brandenburger Raum angereist bist :lol:
der brandenburger raum ist sehr weitläufig und doch bin ich :wink:
ohne erfolg wie man sieht..... :oops:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

sonst halt das was mal in leipzig an jeder 2.ecke in jedem club bekommt...dusted decks ect. kein wort weiter dazu.
sprach sie und stellte eine bookinganfrage an dusted decks..... herzlichen glückwunsch.

:lol:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:
sonst halt das was mal in leipzig an jeder 2.ecke in jedem club bekommt...dusted decks ect. kein wort weiter dazu.
sprach sie und stellte eine bookinganfrage an dusted decks..... herzlichen glückwunsch.

:lol:
das tat sie nicht weil sie nix mit bookings zutun hat.... :eek2:

is meine lady nicht die dame die wegen der bookingsache schrieb.. :wink:
Antworten