Nachtdigital 2010 - Early Birds nach 15 Minuten ausverkauft

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Nachtdigital 2010 - Early Birds nach 15 Minuten ausverkauft

Beitrag von Dicker »

das ist echt krass. nach 15 MInuten waren alle 500 Early - Bird Tickets weg.
hoffentlich haben sich hier nicht irgend welche "geschäftsleute" eingedeckt.
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

ich hab 11:59 zwei ergattert!!!!!!!!!

*****jubelfreu
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ND is sooo cool... da müssen doch alle homies und atzen hin... warum sollten die karten sonst so schnell weg sein?!

ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

neidisch?
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

auf was?
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

na meine karten :lol:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

da mich dort nichts hinzieht, nein!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Norman. hat geschrieben:ND is sooo cool... da müssen doch alle homies und atzen hin... warum sollten die karten sonst so schnell weg sein?!

ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
hmm wohl eher nicht.
in der groove stand, dass eh nur begrenzte anzahl an tickets verkauft werden..(ich glaube 3000) von daher denke ich nicht, dass dort das "extravagante" partyvolk aufkreuzt
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

a-cid hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:ND is sooo cool... da müssen doch alle homies und atzen hin... warum sollten die karten sonst so schnell weg sein?!

ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
hmm wohl eher nicht.
in der groove stand, dass eh nur begrenzte anzahl an tickets verkauft werden..(ich glaube 3000) von daher denke ich nicht, dass dort das "extravagante" partyvolk aufkreuzt
erkläre er mir den zusammenhang von

anzahl tickets zu
art des feiervolkes

;)

wird sich zeigen, mir eig auch latte...
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

in der regel zieht schon das lineup der N8 nicht solche leute an...
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

"solche leute" interessieren sich null fürs line up..

ND soll toll sein sagen alle, deshalb müssen "solche leute" auch hin..

und mit solchen aktionen wie diesem early bird werden "solche leute" doch nur noch mehr gereizt es auf keinen fall zu verpassen... man möchte ja dabei sein... und desto rarer es wirkt umso mehr steigt der drang... is menschlich ;)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

hoffen wird dit beste für die normalen partyleute..
anzahl tickets <--> art des feiervolk:
je mehr tickets es gibt, desto wahrscheinlicher ein mitläuferpartyvolk...
dumme erklärung ick wees :mrgreen:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Norman. hat geschrieben: ND soll toll sein sagen alle, deshalb müssen "solche leute" auch hin..
interessante theorie!
dem muss ich wohl zustimmen, letztes jahr waren teilweise schon deutlich "dürftige" menschen dort, die entspannte, freakige atmo droht irgendwie ein bisschen zu entgleiten, ich hab dieses mal auch die doofe vorahnung das es nächstes jahr ziemlich stranges publikum wird. aber was willst du als veranstalter entgegnen? mit sms ist das ganze gottseidank noch nicht zu vergleichen... aber alternativen werd ich nächstes jahr auch mal ausprobieren... nog zb.
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

startet heute nicht auch der fusion-vvk? :<
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

war schon, die early-birds sind auch schon weg.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Norman. hat geschrieben:...
ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
die befürchtung hab ich auch...war dies jahr schon nicht mehr auf der fusion und werd es mir für das kommende jahr auch noch sehr gut überlegen müssen...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Auch wenn ich die Argumente verstehe und die Meinung zum Teil ebenfalls habe... es ist dann doch recht nervig immer nur die 'früher war alles besser'-Sprüche zu lesen. (Und das von mir, wo ich doch solche Sprüche liebe...)

Kaum einer der Beiträge hier ist eine wirkliche Erklärung für den Abverkauf in 15 Min...
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Choleric hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:...
ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
die befürchtung hab ich auch...war dies jahr schon nicht mehr auf der fusion und werd es mir für das kommende jahr auch noch sehr gut überlegen müssen...
Weder dieses noch letztes jahr sind mir auf der fusion irgendwelche "checker" oder unangenehme Mitmenschen übern weg gelaufen, mal abgesehen von dem Mehr an Besuchern immer noch sehr entspannte atmosphäre da...
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

in diesem jahr waren so viele leute scharf auf ne karte das es einen fiesen schwarzmarkt gab - daraus haben einige gelernt und versucht möglichst schnell an ne karte zu kommen

so erkläre ich mir den schnellen abverkauf
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

NickNick hat geschrieben:in diesem jahr waren so viele leute scharf auf ne karte das es einen fiesen schwarzmarkt gab - daraus haben einige gelernt und versucht möglichst schnell an ne karte zu kommen

so erkläre ich mir den schnellen abverkauf
die kapazitaet dort ist einfach sehr begrenzt und das festival (auch aufgrund dieser kapazitaet) beliebt.
die 3.000 early-bird-tickets der fusion waren btw. auch schon 1minute vor dem offiziellen vvk weg.
sind halt beides festivals wo das lineup fuer die liebhaber hinten an steht bzw. man den veranstaltern diesbezueglich vertraut.
das sollte man akzeptieren und spricht doch fuer die konzepte.
die party des jahres findet eh woanders statt und wurde bereits erwaehnt. 8)
wie der veranstalter - so die party.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

@leinad

ist doch aber nicht wirklich mit nem festival über 3 tage zu vergleichen. soweit flx erzählt hat, findet des ja nur an einem tag (nacht) statt, oder?
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Also ich weiss, wer auch 3 von denen ergattert hat ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Dicker hat geschrieben:@leinad

ist doch aber nicht wirklich mit nem festival über 3 tage zu vergleichen. soweit flx erzählt hat, findet des ja nur an einem tag (nacht) statt, oder?
jupp.
ich wollte nicht vergleichen, bloss etwas poebeln.
ist wie
schmutz
:)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Norman. hat geschrieben:ND is sooo cool... da müssen doch alle homies und atzen hin... warum sollten die karten sonst so schnell weg sein?!

ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
+1
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

leinad hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:@leinad

ist doch aber nicht wirklich mit nem festival über 3 tage zu vergleichen. soweit flx erzählt hat, findet des ja nur an einem tag (nacht) statt, oder?
jupp.
ich wollte nicht vergleichen, bloss etwas poebeln.
ist wie
schmutz
:)
ach so ist das. dann finde ich aber deine art zu pöbeln recht nett. :lol:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Schlorke hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:...
ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
die befürchtung hab ich auch...war dies jahr schon nicht mehr auf der fusion und werd es mir für das kommende jahr auch noch sehr gut überlegen müssen...
Weder dieses noch letztes jahr sind mir auf der fusion irgendwelche "checker" oder unangenehme Mitmenschen übern weg gelaufen, mal abgesehen von dem Mehr an Besuchern immer noch sehr entspannte atmosphäre da...
vielleicht haben wir da ein anderes verständnis von "checkern" aber ein rein linksalternatives festival, mit entsprechendem publikum, ist die fusion schon lange nicht mehr. ja auch diese geht dem mainstream entgegen. auch ganz zu schweigen von den eintrittspreisen. klar diese sind im vergleich zu anderen noch super, aber mit dem minimal-immer-und-überall-konzept holen sie sich eben auch viele prollos aufs fest...und das ist seit jahren vermehrt der fall.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Choleric hat geschrieben: aber ein rein linksalternatives festival, mit entsprechendem publikum, ist die fusion schon lange nicht mehr.
vielleicht weil es zu wenig early birds tickets gibt. :P
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Schlorke hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:...
ich glaube mittlerweile kann man wieder guten gewissens auf SMS gehen da sich die ganzen "checker" auf ND, Melt! und Fusion verkrümeln ^^
die befürchtung hab ich auch...war dies jahr schon nicht mehr auf der fusion und werd es mir für das kommende jahr auch noch sehr gut überlegen müssen...
Weder dieses noch letztes jahr sind mir auf der fusion irgendwelche "checker" oder unangenehme Mitmenschen übern weg gelaufen, mal abgesehen von dem Mehr an Besuchern immer noch sehr entspannte atmosphäre da...
vielleicht keine CHecker aber ganz viele Individuelle... die sind alle so individuell die sind schon wieder alle eine Person... und jetzt alle im Chor: Wir sind Individuell!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

fuer die richtig coolen festivals zahlt man gar nix, imho
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

wer gehtn hier jetz eigentlich auf die coolste party?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten