17.11.09 - THE PRODIGY Messe Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

THE PRODIGY Messe Dresden

Beitrag von FreddyLE »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HZuNn-ooLGc[/youtube]


War ein geiler, schweißtreibender Abend 8) The Prodigy sind einfach fett. Ich war rundrum zufrieden.


Zur Vorband war unsere Truppe zumindest geteilter Meinung. Ich persönlich fand Enter Shikari gar nicht mal schlecht. Man merkte, das die Junx durchaus mit Instrumenten umgehen können. Kamen recht experimentell und kraftvoll rüber.


Paar Szenefratzen aus Leipzig hab`sch auch noch getroffen. Deshalb mal freundliche Grüße an dieser Stelle :wink:
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

war sau geil. schön rumgesprungen, geschwitzt und, am ende beim jacke holen, gerieben, hrrrr
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Enter Shikari waren vorband?
krass :lol:

mag die auch ganz gern manchmal.
können live gut stimmung machen und sorry you're not a winner ist n kleiner partyhit (also nicht auf gitarrenpartys).

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=98Qy6FhugBY[/youtube]

:)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe siehste so verschieden ist das, ich war froh das wir erst angekommen sind als die gerade aufgehört haben. ansonsten wars natürlich cool obwohl mir persönlich das konzert in berlin besser gefallen hat. das huxleys bot da irgendwie ne intimere atmosphäre. hier musste man schon ab und zu mal aufpassen wo man hinspringt. nicht das da die püppi mit den high heels getroffen hat. (danke viva und mtv, hehe)
aber im großen und ganze hab ich ein paar wenige blaue flecke und muskelkater. war also gut. :lol:

@ freddy ... nummer nicht dabei gehabt^^. hab dich aber auch nicht erspähen können.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Oliver hat geschrieben:war sau geil. schön rumgesprungen, geschwitzt und, am ende beim jacke holen, gerieben, hrrrr
oh ja, das war krass eklig! :x
da war viel mehr los als vor der bühne! einer hat ja sogar stagediving gemacht. :lol:
aber ja... war geil! und das gefühl aufm linken ohr kommt auch langsam wieder zurück. :o
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

basti@mmt hat geschrieben: @ freddy ... nummer nicht dabei gehabt^^. hab dich aber auch nicht erspähen können.


Nicht so schlimm :wink:

Garderobe war ja heftig hinterher.............habe mich da lieber nochmal in die Halle zurückgezogen um mit der Security zu diskutieren. Hat aber nix gebracht - die wollten mich partout nicht mehr zum (inzwischen abgesperrten) Bierstand vorlassen. Obwohl de`Getränke-Rosel da noch aktiv im Einsatz war. :?
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

War so ein klasse Konzert.
Bin rundum zufrieden gewesen.
Die Vorband fand ich auch ganrnicht mal so schlecht.
Als ich dann im Zentrum des Pogos endlich angekommen bin,
wusste ich, dass ich richtig bin 8)

Wir sind danach aber gleich zurück nach Leipzig.

War noch irgendwer von euch bei der Aftershow in Katys Garage?
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

:shock: bei youtube gibts 25 videos von prodigy in dd 8)
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

Tag auch,also mit dem konzert war auch ich recht zufrieden,hatte die vorband leider verpasst,aber dafür haben prodigy ordentlich eingeheizt.ohja stagedive-garderoben-action hatte auf jeden nen Guten eindruck gemacht!
Haben uns dann noch auf ne wg-party irgendwo in DD gemacht,die aber keines weges lohnte,sonst sehr netter abend und auch schöne atmosphäre mit dem publikum.gruß an die,die ihn ermöglichten,schön abend!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ach das war schon ?! scheiße ich wollt dahin.. :lol:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Danke für die Beschreibungen von dem Konzert aus Dresden, dann wirds in Düsseldorf bestimmt auch super :D

noch einmal schlafen :mrgreen:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich hab mal gelesen das sie lieber im osten spielen, bei uns war es also von haus aus besser :lol: :P

aber ich bin schon wieder neidisch, ich will noch mal!!! hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten