

also, um 2300uhr angekommen und kein stau am eingang, was mich letztes mal ja ziehmlich genervt hat da es auch überhauptnicht vorwärts ging.
dann hinne angekommen kontrollrunde...mit dem vorurteil das sich eh nix geändert hat. ABER doch ziemlich neue passagen entstanden (oder waren die vorher auch da?) wie gesagt hielt irgenwie nicht viel vom club und desswegen sicher auch vieles übersehen. und diesmal hats mir gefallen!. oder besser gesagt oberflächlich schöne architektur mit farblicherambiente! (omg^^)
die eingänge zum keller und redroom(elektro) sind leider etwas zu klein. schnell entstehen da drängelleien die bei einem größeren puplikumsandrang ganz schön lange anhalten können.
im redroom, der kleinste raum, wird nicht besonders gut von der anlage mit musikalischer lautstärke ausgefüllt! gibt da ein " - " von mir.
die stufen kanten wurden denke ich auch endlich ausgewechselt, denn diesesmal hab ich mir beim durchlaufen nicht jedesmal eine schramme an meiner wade zugefügt. hingeschaut hab ich nicht.
der Housefloor der größte raum war gut besucht und auch von der lautstärke her gut anzuhören. das gute ist auch das er wie der redroom von zwei seiten betretbar ist...ich aber kein freund dieser musik bin, nur diese beiden "+" punkte von mir...
jetzt zum tekkno floor im keller.: was mir gefällt ist der lange dekorierte abstieg bis dahin. naja was heißt lang, aber immer gut zu laufen. mit schwarzlicht ausgefüllten treppen abgang und mallereien an den wänden ist es nicht einfach nur der gang zum keller sondern doch schon ein kleines lichterspiel^^
vorallem wenn einem die tollsten autfits der mädels anstrahlten. hähä! so, unten angekommen rechts gleich ne bar für die durstigen an der man wie an allen tekknofloors nahe gelegenen bars nicht all zu lang anstehen muss, und dann durch denn leider zu kleinen geratenen eingang sicher"80cm" breit, hinnein ins pacmen level.....laut genug ist sie muss ich sagen. 6 boxen nur vorn am pullt zu 2 türmen aufgestellt. druck bringt sie auch, der aber mit den hohen tönen zusammen dann leider etwas untergeht.
das pult ist auch schön nah am puplikum aufgestellt was sich auch bitte nicht ändern soll! was immernoch nicht behoben ist, sind die großflächigen ca. 2 bis max 5 cm tiefen löcher die nur mit pressspan platten abgedeckt wurden. was wieder zu einer erhöten kannte führt. dann ist es auch etwas rutschig auf den fließen was mit den abdeckungen zusammen eine stolperfalle bilden. trozallem hat es viel spaß gemacht auch wenn ziehmlich viele nur geklotz haben und so richtig nicht feirn wollten/konnten.
WC's gibt es 2stück, eine oben und im gang richtung tekkno, mit genügend pissbecken und schüsseln.
bedienung war auch recht freundlich...aber das mit dem plaschenfand in abgabe mit sonen chip find ich kacke, nach etlichen partys hab ich immer nochn paar in meiner hosentasche.^^
gern bin ich dort mal wieder gast! und bis zum nächsten mal wünsch euch dem gesammte team der großküche inkl. eigentümer noch viel erfolg ! ! !