ich hätte da mal noch n tip fürs 2 x 4 expedit.NickNick hat geschrieben:ich glaube der hat keine beine![]()
ich brauche ein regal für meine beiden decks + mixer, keine ahnung wie hoch das "normalerweise" ist. so wie es ausschaut hab ich etwas blut geleckt und drehe jetzt täglich an den dingern - das regal sollte also für einen 1.92 großen kerl und dessen rücken geeignet sein
jou, der rechner is bei mir halt das defizit!TomHatSturmfrei hat geschrieben:is doch schnieke, den tower, also das gehäuse hatte ich früher auch ma
steht noch im keller, da hängen erinnerungen dran
mit dem ding bin ich ma an neujahr früh morgens nachm gig durch de stadt heimgelaufen, das ding auf der schulter
2 tage später hat sich die festplatte verabschiedet^^
Bluetooth Kopfhörer reichen erstmal, der Tisch war teuer genug!Donald hat geschrieben:Keine Abhöre?
das sieht ja mal voll scheiße aus!Paxn hat geschrieben:
Meine neue DJ-Ecke, alles selbst gebaut - auch die Turnies!![]()
![]()
![]()
du Arschcaedes hat geschrieben:jo und es ist jeden cent wert!!Siebenschlaefer hat geschrieben:...wie jetzt macbook pro?
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
funzt wiederBurim hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: [url]http://url200.imageshack.us/url200/5097/pa180331.th.jpg[/URL]
basti@mmt hat geschrieben:wenn eure treppe nur halb so steil ist wie die in dem letzten hotel als ich ams war, dann hat es was mit magie zu tun. ich frag mich eh wie die da umziehen und vor allem was macht man wenn man erstmal alt ist. da brauchste doch jedes mal ne gurtsicherung wenn du die treppe hoch willst, damit man nicht in den tod stürzt.
aber die holländer bauen ja eh erst die tür und dann das haus drumherum.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."