gfb vs. iGoA - Shadow Rays - Restroom12013

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

gfb vs. iGoA - Shadow Rays - Restroom12013

Beitrag von inapt »

BildBild

It is the year 2366. Earth was destroyed during the war with the restroom troopers from planet WC0815. The deplorable rest of mankind is living on uranus participating in the last scientific human project called "Testphase 1" to save mankind from extinction. They are trapped in a "Zeitschleife" and the only sense of their dark live is to wait for the next dose of the "Schwarze Essenz". The only drug they get happy with.

They know that they live in "The Outer Zone" beeing not only the target of the killing shadow rays but also of the top restroom soldier "Blade Runner" willing to kill all humans. And he is very succesfull. Mankind is chanceless. The last man standing just thinks in his ultimate moment "My Past Is Your Future"! We all die!


Restroom12013 - gfb vs. iGoA - shadow rays - 12"

gfb01 - blade runner (4.05)
gfb02 - my past is your future (5.10)
gfb03 - the outer zone (5.00)

iGoA01 - schwarze essenz (5.31)
iGoA02 - testphase 1 (4.59)
iGoA03 - zeitschleife (4.47)

to get an idea of the sound i did a 10 minutes promomix which you find here:
http://www.r-r-r.org/music/rrr12013promomix.mp3

get it now as mp3 in our mp3 store: http://speedcore.ithinkmusic.com/my-sto ... =LR&r=9788

get it end of november on vinyl here: http://www.speedcore.net

spread the info ;)


Bild
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

100 clicks und keinen kommentar zu meinem tollen pressetext... püh... scheiss ossis ;)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

inapt hat geschrieben:100 clicks und keinen kommentar zu meinem tollen pressetext... püh... scheiss ossis ;)
jo, merkste was? forum = ostdeutsch, text = nicht ostdeutsch.
übersetzt wer?

aber zum bild kann ich schonma sagen, dass ich es nich gut finde..
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

na dann die übersetzung:

Mir hams johr 2366 und de mauer is schonn lange wech. De Mudder Erde hammse im Kriech mitte Scheisshauskriecher vonne Planed WC0815 kapudd jekloppt. De letzden paar iebrig jebliebenen ossis hammse uffn Uranus verfrachtet um bei dor "Dästphose Ens" mitmachen zu dun und sich noh ä bissl zu vormährn... Abbor de Klappser sin in nor "Zaitschlaife" jefang und de ossis hamm nur noch eh sinn im Lähm: De Drochn undn neuen Schuss vonne "Schworze Ässäntz".

Sie tun wissen tun dasse in der "Ostzone" wohn wose nich nur "Schäddow Rays" an kopp kriechn sonnern ooch nochs Ziel vom allerdollbesten Scheishauskriecher "Bläid Ruhner" sinn der wo alle tot machen tun will. Und dor Kleene hat voll viel Erfolch. De Menschn hamm jor keene Schongs. Gävin, dor lätzde Ossi, tut och nur noch denken "Forword äver bäggword näver". Sport frei!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

geiler text :good: :lol:

geiles cover
:twisted:

geile scheibe :rocker:
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

inapt hat geschrieben:na dann die übersetzung:

Mir hams johr 2366 und de mauer is schonn lange wech. De Mudder Erde hammse im Kriech mitte Scheisshauskriecher vonne Planed WC0815 kapudd jekloppt. De letzden paar iebrig jebliebenen ossis hammse uffn Uranus verfrachtet um bei dor "Dästphose Ens" mitmachen zu dun und sich noh ä bissl zu vormährn... Abbor de Klappser sin in nor "Zaitschlaife" jefang und de ossis hamm nur noch eh sinn im Lähm: De Drochn undn neuen Schuss vonne "Schworze Ässäntz".

Sie tun wissen tun dasse in der "Ostzone" wohn wose nich nur "Schäddow Rays" an kopp kriechn sonnern ooch nochs Ziel vom allerdollbesten Scheishauskriecher "Bläid Ruhner" sinn der wo alle tot machen tun will. Und dor Kleene hat voll viel Erfolch. De Menschn hamm jor keene Schongs. Gävin, dor lätzde Ossi, tut och nur noch denken "Forword äver bäggword näver". Sport frei!
:lol:

ist jetzt aber nich ganz 1:1 übersetzt, 'nen kleinen fehler hab ich gefunden :wink:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

da_pARTyst hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:100 clicks und keinen kommentar zu meinem tollen pressetext... püh... scheiss ossis ;)
jo, merkste was? forum = ostdeutsch, text = nicht ostdeutsch.
übersetzt wer?.
westerwelle sympathisanten?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

da ich eh schon gereizt auf das thema reagiere würde ich es jetzt unterlassen darauf rum zu reiten. in den regeln des unterforum steht es eigentlich eindeutig.
1. Zu einem Review gehören ganz klar Artist - Plattenname - Label
2. Die Tracknamen wären hilfreich, damit man mal weis was da überhaupt drauf ist
3. Soundsamples und Bilder vom Cover sind gern gesehen *g
4. Bitte schreibt doch mal etwas mehr als einfach nur "ist ne gute Scheibe, kauft se euch" oder "genausogut wie die letzte". Ich will damit sagen, ein Review mit nur einem Satz hat den reinen Infogehalt der Nachricht "es gibt eine neue Platte von dem Artist" ...
5.:Vorgestellte Platten sollten aktuell sein, also nicht Jahre alt!
6.:Ein gewisses "Niveau" sollte selbstverständlich sein - also erspart der Allgemeinheit bitte gegen guten Geschmack verirrende Sounds (d.h. zb Covers die eklig sind, sinnlose Sounds ala Roy-Black-Remix...)
7.: Bitte nicht einfach nur irgendwas irgendwoher reinkopieren, es sollte zudem möglichst deutschsprachig sein. (also englische Texte einfach kopieren is nich!)
8.: Nur einen Link und sonst garnix ist ne absolute Null-Leistung
ich selber bin zwar der engl. sprache mächtig, aber es gibt helt leute die es nicht so gut können. macht auch irgendwie sinn da wir nun mal in deutschland leben und nicht englisch sprechen. sprich ma einen pariser auf englisch an, die reaktion spricht bände. :lol:

ich wäre dafür das englische texte durchaus ok sind, aber es wenigsten dazu eine deutsche übersetzung gibt. ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

edit: ja ich weis das da eine "deutsche übersetzung" steht, das thema kommt aber öfters auf und findet irgendwie kein ende.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 12.11.09 - 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Punisher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 170
Registriert: 12.07.07 - 21:51

Beitrag von Punisher »

also das cover geht man gar nicht. aber dank der schönen übersetzung hab ich mir das ganze mal zu gemüte geführt und für gut befunden. freu mich schon auf den 11.12.! :)
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

moin mädels

die scheibe ist nun eingetroffen und bestellbar -> http://shop.hard-vinyl.de/product_info. ... ts_id=1078

thx for the support!

cya
stef
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ich findse auch schoen. kann den igoa gut leiden, ist irgendwie was anderes in dem genre, soweit ich das beurteilen kann. die ganze scheibe liefert gewohnt solide kost ab insgesamt. da ueberrascht zwar auch nix, aber es waere ja auch scheisse, wenn dem so waere :)

cover is auch schoen.

von daher: haette ich ein plattenabspielgeraet wuerde ich ueber den kauf bestimmt nachdenken.


weiter machen!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

dann leg dir doch nen teller zu ;)

aber danke für das positive feedback!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

and now also available at junodownload: http://www.junodownload.com/labels/Restroom

i am still no fan of mp3 but i feel better when there are beside the 100 illegal russian mp3 sites 2 official mp3 sites from rrr ;)

thx
stef
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
LXC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 03.05.04 - 15:45
Wohnort: 04317
Kontaktdaten:

Beitrag von LXC »

verdammt, ich hatte erst jetzt die idee, google translate zu benutzen... nuja, mach ich beim nächsten mal. soll ja nur "eine übersetzung" sein, harhar
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

hehehe. na ich habs bissl annen diorläggt anjebasst. nuwohr meiner?

;)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Antworten