butzi hats dann noch derbe krachen lassen !!
weiter so

skooby hat geschrieben: gelapp..gelapp...
da_pARTyst hat geschrieben:loca war schon grenzwertig. kahm aber nur so derb rüber weil die suizid-ecken nicht getarnt waren.
da hab ich lieber kein geländer, als das ich unbewusst auf ner maroden 10mm pressspanplatte mit 5m nichts unter mir tanze.
den musikstil im laufe der va wieder ins ruhigere überlaufen zu lassen, wäre meiner meinung auch eher unklug gewesen, da die ruhigere fraktion verständlicher weise abgereist war. mit nem musikalischem umschwung hätte man also nicht vorhandenes puplikum bedient.
@ hotzenpo:
das "techno/ minimal" habe ich in den raum/ thread geworfen, weils auch zugetroffen hätte, wenn...!
überhaupt, was haste denn nur? hätte man für dich noch die anlage zerschiessen müssen? mit den orga-fails müsstest du dich doch heimig gefühlt haben.
mal davon abgesehen, finde ich es auch ziehmlich behindert, sich darüber aufzuregen, dass 23 uhr noch nix ging, wenns erst für 23:59uhr angesetzt war.![]()
skooby hat geschrieben: gelapp..gelapp...ganz schön finster
![]()
aber ma ne andere frage: was war denn der grund für die verspätete absage des einen acts, die du überbracht hast?
*g*BabyForTerror hat geschrieben:Geh mit jemand anders stänkern butziGanove hat geschrieben:also ich finde öffentl. diskussionen toll!![]()
neinBabyForTerror hat geschrieben:Muss man sowas über ein Forum klärenda_pARTyst hat geschrieben:skooby hat geschrieben: gelapp..gelapp...ganz schön finster
![]()
aber ma ne andere frage: was war denn der grund für die verspätete absage des einen acts, die du überbracht hast?Ich glaub bei euch klapperts langsam in der Birne
....
Du hast doch eh nüscht besseres zutunGanove hat geschrieben:achso...ich wollte mich noch bedanken, dass euch meine eckelhafte musik gefallen hat. =LOL=
ps: ich helfe immer gern, wenn ich es zeitlich schaffe, bei meinem doch so verplanten leben. =loL=
Bild durch URL ersetzt: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 826ea3.jpg
*aTtAcKe!*
=-P
Wie kannst du es als Pleite bezeichnen, denk bist gegangen bevor überhaupt irgendwas ging?? Also abgesehen von kleinen Pannen am Anfang, war es auf jeden Fall gelungen, fand ich. Und ich glaub, un hoffe, dass ich da nicht die Einzige bin...Hotzenplotz hat geschrieben:da_pARTyst hat geschrieben:loca war schon grenzwertig. kahm aber nur so derb rüber weil die suizid-ecken nicht getarnt waren.
da hab ich lieber kein geländer, als das ich unbewusst auf ner maroden 10mm pressspanplatte mit 5m nichts unter mir tanze.
den musikstil im laufe der va wieder ins ruhigere überlaufen zu lassen, wäre meiner meinung auch eher unklug gewesen, da die ruhigere fraktion verständlicher weise abgereist war. mit nem musikalischem umschwung hätte man also nicht vorhandenes puplikum bedient.
@ hotzenpo:
das "techno/ minimal" habe ich in den raum/ thread geworfen, weils auch zugetroffen hätte, wenn...!
überhaupt, was haste denn nur? hätte man für dich noch die anlage zerschiessen müssen? mit den orga-fails müsstest du dich doch heimig gefühlt haben.
mal davon abgesehen, finde ich es auch ziehmlich behindert, sich darüber aufzuregen, dass 23 uhr noch nix ging, wenns erst für 23:59uhr angesetzt war.![]()
skooby hat geschrieben: gelapp..gelapp...ganz schön finster
![]()
aber ma ne andere frage: was war denn der grund für die verspätete absage des einen acts, die du überbracht hast?
ich glaube es setzt aus!!!!
orga fails...passiert würd ich sagen! wär bei euch mehr los gewesen als die 10 hanseln, hätte es auch euch getroffen!
anlage zerschiessen?? was laberst du denn da zusammen? wenn man keine ahnung hat sollte man einfach nur still sein!bei uns hat es noch nie eine anlage zerschossen!
ebenso wusst ich nix von 24 uhr angesetzt!
mir wurde nix erzählt davon..aber das würde ich nach so einer pleite jetzt auch schreiben um mich heraus zu reden!!
edit weil kein clown vorhanden
Partypatientin hat geschrieben:Wie kannst du es als Pleite bezeichnen, denk bist gegangen bevor überhaupt irgendwas ging?? Also abgesehen von kleinen Pannen am Anfang, war es auf jeden Fall gelungen, fand ich. Und ich glaub, un hoffe, dass ich da nicht die Einzige bin...Hotzenplotz hat geschrieben:da_pARTyst hat geschrieben:loca war schon grenzwertig. kahm aber nur so derb rüber weil die suizid-ecken nicht getarnt waren.
@ hotzenpo:
ganz schön finster
![]()
orga fails...passiert würd ich sagen! wär bei euch mehr los gewesen als die 10 hanseln, hätte es auch euch getroffen!
anlage zerschiessen?? was laberst du denn da zusammen? wenn man keine ahnung hat sollte man einfach nur still sein!bei uns hat es noch nie eine anlage zerschossen!
mir wurde nix erzählt davon..aber das würde ich nach so einer pleite jetzt auch schreiben um mich heraus zu reden!!
Wir wollten einfach nur nicht zum Freitag Abend zu Hause sitzen, un mit 'n paar Leuden nett feiern... haben wir ja auch... aber was haben wir jetz davon??? Sinnloses Rumgezicke zwischen Kerlen.............
Seit wann fangen Parties denn schon so zeitig an? Nochmal, du warst nich im Sky, un selbst der macht erst um 23 Uhr auf...Hotzenplotz hat geschrieben:Partypatientin hat geschrieben:Wie kannst du es als Pleite bezeichnen, denk bist gegangen bevor überhaupt irgendwas ging?? Also abgesehen von kleinen Pannen am Anfang, war es auf jeden Fall gelungen, fand ich. Und ich glaub, un hoffe, dass ich da nicht die Einzige bin...Hotzenplotz hat geschrieben:
Wir wollten einfach nur nicht zum Freitag Abend zu Hause sitzen, un mit 'n paar Leuden nett feiern... haben wir ja auch... aber was haben wir jetz davon??? Sinnloses Rumgezicke zwischen Kerlen.............
fotos und ausserdem dachte ich das die sause auf 22 angesetzt war
Partypatientin hat geschrieben:Seit wann fangen Parties denn schon so zeitig an? Nochmal, du warst nich im Sky, un selbst der macht erst um 23 Uhr auf...Hotzenplotz hat geschrieben:Partypatientin hat geschrieben: Wie kannst du es als Pleite bezeichnen, denk bist gegangen bevor überhaupt irgendwas ging?? Also abgesehen von kleinen Pannen am Anfang, war es auf jeden Fall gelungen, fand ich. Und ich glaub, un hoffe, dass ich da nicht die Einzige bin...
fotos und ausserdem dachte ich das die sause auf 22 angesetzt war
stimmt auch wieder!BabyForTerror hat geschrieben:Du hast doch eh nüscht besseres zutunGanove hat geschrieben:achso...ich wollte mich noch bedanken, dass euch meine eckelhafte musik gefallen hat. =LOL=
ps: ich helfe immer gern, wenn ich es zeitlich schaffe, bei meinem doch so verplanten leben. =loL=
*aTtAcKe!*
=-P![]()
*feix*
skooby hat geschrieben: gelapp..gelapp...
Ganove hat geschrieben:stimmt auch wieder!BabyForTerror hat geschrieben:Du hast doch eh nüscht besseres zutunGanove hat geschrieben:achso...ich wollte mich noch bedanken, dass euch meine eckelhafte musik gefallen hat. =LOL=
*aTtAcKe!*
=-P![]()
*feix*
@hotzenplotz:
alter...wir gehen aber nicht in so ne schuppen...wo so früh die türen auf machen...you understand?
ich denke auch ma, dass die meisten leute NICHT 22:00 vor der tür stehen und warten, dass der club aufmacht. oder?
man eh, du machst hier nen riesen fass, wegen...ka...blaAaHhH, auf!
was soll deiner meinung nach das resultat daraus sein/werden?
stell dirs einfach so vor...dann bist dann auch viell. damit zufrieden.
also, ich fang jetzt mit der geschichte an. A C H T U N G JETZT!
denke dir einfach:
das schnittlauch hat draußen zeitig zu wuchen angefangen (die bullen standen anfangs vor der tür) und wir konnten einfach keine musik anmachen, damit die party nicht vorzeitig enden muss.
gut oder?
bist damit zufrieden?