07.11.09 - 9 Jahre SAXONY SPEEDCORE FORCE / WH Radebeul

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

9 Jahre SAXONY SPEEDCORE FORCE / WH Radebeul

Beitrag von Hattacke »

Der Abend fing schon extrem an.
Waren erst bei ner WG-Party in der Neustadt. Es waren zw 200 und 300 Leute da, ließ sich schwer schätzen. Die armen die das veranstaltet haben.

Leider haben wir dadurch unsere Bahn verpasst, so dass wir erst kurz nach 4 da waren. Schnell n Bier, damit die Kehle feucht bleibt und dann rein zu Nevermind. Echt schönes Ding. Eigentlich auch durchweg nur aufn Floor gewesen oder neues Bier geholt. Hätte vielleicht den NH3 n Stück früher spielen lassen. Presslufthamma hat dann meine letzten Kräfte rausgekitzelt. gg halb 10 haben wir uns dann losgemacht.

War echt positive Party. Nette Menschen, Preise top, Stimmung auch, nur zeitweise bissl wenig Leute.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Antworten