12 uhr war dann licht an..aber immer noch keine musik..weder ein pult aufgebaut noch irgend etwas anderes..einfach nix!!
super organisation

viell. bin ich einfach nur zuverlässig und stehe zu meinem wort.Hotzenplotz hat geschrieben:ich finds auch klasse das alle acts abgesagt hatten bis auf butzi..!
So nun muss ich mir mal den Meinungskeks schnappen...Hotzenplotz hat geschrieben:ehm hallo??? 23 uhr eingetroffen..nix aufgebaut..bis nach 12 gewartet..immer noch nix fertig!!!und dann noch den ganzen abend deine musik!!
da liegts doch auf der hand das ich wieder verschwinde!!??
habs noch gelesenHattacke hat geschrieben:edit weil hä ach nicht beachten
ich kenn die loca..brauchst mir da nichts erzählenmikosch hat geschrieben:edit : ja das war ganz schön gefährlich auf einer treppe ohne geländer und wände im dunklen, nassen rum zu laufen Wink
wenn sich da jemand was getan hätte wär wieder die kacke am dampfen gewesen..
so gebsch och ma meinen senf dazu...
ich entschuldige mich das ich dir kein geländer gebaut habe![]()
aber was erwartest du bei der loca wenn de es ordentlich haben willst musst halt in sky club gehen...
un von mir och noch nen dickes danke an butzi ohne den gar keine mucke gelaufen wäre![]()
natürlich auch an alle anderen helfer
dafür das wir das ganze zu zweit organisierst haben und des des erste mal gemacht haben find ich das es eigentlich ganz gut gelungen ist...
ich meine keine cops und leute waren auch ganz in ordnung bis auf die ganz radikalen die den bauzaun umschmeißen müssen und sich auf so ner party verhalten wie die axt im wald und so bullen anziehen![]()
es gibt halt leute, die einfach nicht wissen wie man sich benimmt! kein wunder, dass unsere (sub)kultur so in veruf gerät/geraten ist.........