Schließung des 1040???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Slave~Master hat geschrieben:
Frequenzsuppe hat geschrieben:also ich mein der slave hat recht.... weil selbst wenn ich nix zu verbergen hab und total clean vom feiern komme will doch niemand das ein dann noch de bullen aufn sack gehen -.- !!!
aber wenns 10er schliesst ist das mal echt scheisse!!!
hab ja auch munkeln gehört das das gebäude sogar abgerissen werden soll...... *sichfragwarum*
die gerüchteküche wieder...
evtl kann mal einer klarheit bringen??
das mit dem abreißen kenn ich nur wegen olympia aba das is ja noch paar jährchen hin :D
naja,aber wenn leipzig 2006 den zuschlag bekommt,dann is das erste was gebaut wird das medienzentrum un das soll nun mal an die stelle wo jetz unser 40 steht..d.h. wenn olympia2012 in le dann kein 40 mehr ab 2006 :cry:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

fabi hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
Frequenzsuppe hat geschrieben:also ich mein der slave hat recht.... weil selbst wenn ich nix zu verbergen hab und total clean vom feiern komme will doch niemand das ein dann noch de bullen aufn sack gehen -.- !!!
aber wenns 10er schliesst ist das mal echt scheisse!!!
hab ja auch munkeln gehört das das gebäude sogar abgerissen werden soll...... *sichfragwarum*
die gerüchteküche wieder...
evtl kann mal einer klarheit bringen??
das mit dem abreißen kenn ich nur wegen olympia aba das is ja noch paar jährchen hin :D
naja,aber wenn leipzig 2006 den zuschlag bekommt,dann is das erste was gebaut wird das medienzentrum un das soll nun mal an die stelle wo jetz unser 40 steht..d.h. wenn olympia2012 in le dann kein 40 mehr ab 2006 :cry:
genau das meinte ich ja ich versteh nur die antwort nich
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

lass ma ich och nich :?:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

dann is ja jut dacht schon bin zu dumm :lol:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

quark..dumme fragen muss man nicht verstehen :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

fabi hat geschrieben:naja,aber wenn leipzig 2006 den zuschlag bekommt,dann is das erste was gebaut wird das medienzentrum un das soll nun mal an die stelle wo jetz unser 40 steht..d.h. wenn olympia2012 in le dann kein 40 mehr ab 2006 :cry:
Baubeginn wär trotzdem erst 2009......
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

l3000 hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:naja,aber wenn leipzig 2006 den zuschlag bekommt,dann is das erste was gebaut wird das medienzentrum un das soll nun mal an die stelle wo jetz unser 40 steht..d.h. wenn olympia2012 in le dann kein 40 mehr ab 2006 :cry:
Baubeginn wär trotzdem erst 2009......
achso.hab das anders gehört..das das medienzentrum schon eher gebaut wird..aber wenn du ne bessere quelle hast um so besser,dass das 40 noch drei jahre länger hätte :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

gut gut ich fass es mal auf deutsch zusammen:
wenn das 40 stehen bleibt können alle olympia gäste mal sehen wie es im 10er ist und s 10 würde profit machen wie sau weil allen das geld locker sitz zu olympia!!
also quasi um den leipziger besuchern auch nachts was bieten zu können muss das 40 stehen bleiben!!! :-P
so ca meinte ich das glaube :-/
Bild
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Frequenzsuppe hat geschrieben:gut gut ich fass es mal auf deutsch zusammen:
wenn das 40 stehen bleibt können alle olympia gäste mal sehen wie es im 10er ist und s 10 würde profit machen wie sau weil allen das geld locker sitz zu olympia!!
also quasi um den leipziger besuchern auch nachts was bieten zu können muss das 40 stehen bleiben!!! :-P
so ca meinte ich das glaube :-/
na das wär doch was wenn nen haufen proms ins 40 kommen würde un es weltbekannt würde,so wie das studio54 :lol: dann würden uns die bullen auch in ruhe lassen :lol: :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also dass sie 6 jahre vorher beginnen das medienzentrum zu bauen stelle ichauch mal in frage
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

fabi hat geschrieben:
Frequenzsuppe hat geschrieben:gut gut ich fass es mal auf deutsch zusammen:
wenn das 40 stehen bleibt können alle olympia gäste mal sehen wie es im 10er ist und s 10 würde profit machen wie sau weil allen das geld locker sitz zu olympia!!
also quasi um den leipziger besuchern auch nachts was bieten zu können muss das 40 stehen bleiben!!! :-P
so ca meinte ich das glaube :-/
na das wär doch was wenn nen haufen proms ins 40 kommen würde un es weltbekannt würde,so wie das studio54 :lol: dann würden uns die bullen auch in ruhe lassen :lol: :lol:
...ne da kommt dann analog zur Historie die Steuerbehörde :lol:

Aber mal was anderes. Isses vorstellbar den Club umziehen zu lassen??? Ich meine auch andere Clubs sind erfolgreich umgezogen. Bloß irgendwie mag und kann ich mir das beim 40 nich vorstellen :? Es ist ja nich nur die Mucke, sondern irgendwie auch die ganz besondere Location, der 3. Stock, die Terasse...

...aber vielleicht fehlt mir auch die Fantasie. Weiß eigentlich einer was so in nächster Zeit in der Umgebung noch abgerisseen wird :?: Wird irgendwie immer nakischer und freistehender!?! Irgendwann steht das so direkt von der Straße einzusehen da, was irgendwie blöde wär, oder?
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

also wenn olympia nach leipzig geht, könnt ihr davon ausgehn dass dat 1040 wech is... grund: unsere dochsosaubere gesellschaft, vor allem unter internationaler beobachtung, darf natürlich kein so ort haben, wo junge leute zu ner musik feiern die allgemein als drogenmusik abgestempelt is.. .macht euch da keine illusionen...
hier in stuggi wird in n paar jahren der pragsattel teilweise neu bebaut, zumindest die fläche wo das prag mit drauf is... wir wissen auch alle dass dat nich für immer da bleiben wird. wenn wir nich vorher von den grünen (zur zeit ists so verdächtig ruhig) dichtgemacht werden, dann bleibt nur zu hoffen dass die heimat umziehn kann. aber wegen der fussballweltmeisterschaft 06 wirds eh schwer, ne location zu finden (vielleicht wisst ihr ja wie sauteuer hier die mieten sind, vor allem in der city von stuttgart kannste qm schon fast in gold umrechnen... und in leipzig isses auch nur ne frage der zeit... olympia würde sehr viele vorteile (vor allem wichtige jobs) bringen, aber irgendwas wird drunter leiden...
haltet mich ma aufm laufenden warum und wielangs 10er zuhat... ham ja schliesslich in n paar wochen ne 1040er-night bei uns...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

war das jetzt echt zu am wochenende? hallo, was bringt das?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

XTC hat geschrieben:war das jetzt echt zu am wochenende?

du merkst aber auch alles :wink: :lol:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Slave~Master hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:war das jetzt echt zu am wochenende?

du merkst aber auch alles :wink: :lol:
naja bin halt net der schnellste. kam daduch, dass ich mal für 3 tage off war und schon passieren die ganzen sachen. da war ich ganz schön :shock:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

XTC hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:war das jetzt echt zu am wochenende?

du merkst aber auch alles :wink: :lol:
naja bin halt net der schnellste. kam daduch, dass ich mal für 3 tage off war und schon passieren die ganzen sachen. da war ich ganz schön :shock:
das hast nu davon wenn de uns den rücken kehrst :lol: :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

naja is ja halt net alles im leben - hab ja auch viele andere dinge zu tun :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Antworten