23.10.09 - W-PARK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

W-PARK

Beitrag von Ganove »

lustig!-lustig!-lustig!

haben über 1,5h den ort der va gesucht...mit einem spaziergang durch den wald, über die bundesstraße und dann noch nen stücke über de bahngleisen *lol* und endlich hatten wir das ziel erreicht.
hät ich vorher genau gewusst wo es is...hätten wir fjeden sehr viel zeit gespart, naja...so hatten wir schon anfangs eine schöne wandertour gemacht.
von der musik her war es nicht alles meins...der d&b+*core war scheee, aber der hip-hop ging garnet...i hate it! der dub war nice, um nen bissle die hüftn schwingen zu lassen.
lustig fand ich, dass die musik immer langsamer wurde, als "schneller" gerufen wurde und dann sagte ich ma aus spass "LANGSAMER" und auf ein ma wurde es schneller. *lol*
gegen 7:00 sind wollten wir dann in die richtung "auto"...erstma mit einem ziel durch markleeberg gesteuert (aber irgendwie dennoch planlos *lol*), wegen nen fehler haben wir dann doch nen anderen weg eingeschlagen und als wir dachten... "da...gleich sind wir da..." WAREN WIR WIEDER UNTER DER BRÜCKE! *lol^10* richtig schön! *g* =-P
naja, dann haben wir halt de bahn richtung auto genommen. naja...erledig und so. =-))
für freitag nen sehr schöner und großer unterhaltungsfaktor. =-D

ps: sorry, wenns nen bissle doof geschrieben ist, aber um nix zu vergessen hab ich gleich ma getippt. =-P
Zuletzt geändert von Ganove am 24.10.09 - 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

schnell gefunden trotz va ortswechsel. ich liebe den bushfunk. muss sagen anfangs wars so garnicht meine musik aber mein trübsal wurde durch naße füße kopfschmerzen und rücken unterstützt. aber gegen 3 oder so wurde das ja mal richtig gut bis zu seinem höhepunkt so gegen 4 weiß nich was danach war mich hatz dann gen heimat getrieben. dann kam sicher der hip hop :shock: aber das schönste an solchen zusammenkünften gemeinschaftlicher interessen sind meines erachtens menschen und gespräche und das hat mal wieder die party sau gut gefördert. ein hoch auf die einstellung der veranstalter :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

synonym hat geschrieben: ein hoch auf die einstellung der veranstalter :!: :!: :!:
so siehts aus... wie schon jesacht ein hoch auf buschfunk und naja.. gespräche auch toll... war an sich ne feine VA bin jespannt auf wiederholung.... verdammt irgendwie lässt sich nich viel weiterzusagen... na denn weitermachen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

argh verdammt >.< hättsch das mal gewusst, warn ja dort in der nähe (2min vom w-park weg oderso...) und hättn dann ni extra bis zum staubi laufn müssn
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ganove hat geschrieben:lustig fand ich, dass die musik immer langsamer wurde, als "schneller" gerufen wurde und dann sagte ich ma aus spass "LANGSAMER" und auf ein ma wurde es schneller. *lol*
:lol:



DAS muss ich mir mal vormerken ! Eventuell hilft das ja auch noch auf anderen VA ^^
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gibts bildmaterial :lol: für de pinnwand?
wenn sie nicht für die allgemeinheit sind, dann auch gerne per pn! ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
alx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 17.03.04 - 14:29

Beitrag von alx »

punkt
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

komma...... :wink:

ich fands auch äußerst lustig.......sehr tolleZ angenehmes publikum...was aber zur letzten va der leute auch so war..........jaaa die suchaktion war am ende och sehr toll alzo ich hatte spass ausserdem kennt man es nich anderz von freetekno veranstaltungen von daher.. 8)


ganz besonderz toll fandsch den mann bzw dessen muzik...der diesen rap oder hip hop gemacht hat....sehr geilez ding....da zollt man noch respekt un lauscht der muzik intensiver...sehr toll :good:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:ganz besonderz toll fandsch den mann bzw dessen muzik...der diesen rap oder hip hop gemacht hat....sehr geilez ding....da zollt man noch respekt un lauscht der muzik intensiver...sehr toll :good:
bäääÄääähH! =-P

naja...tolerant und so.
soll er halt machen. =-)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten