KERN_RECORDING_ SUCHT ARTISTS

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

naja, aber so schlimm ises ja nich :lol: ich finds eig ganz ok, macht sich sicher gut auf nem schicken mnml floor ;-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

ich üb dann mal xD
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

am besten ihr nennt euch Kekssprung

BildBild

Fangemeinde wär hier scheinbar zu genüge vorhanden
und zu jeder Platte gibts n Keks
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Thread = vollständig ad absurdum :lol:
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Antworten