17.10.09 - Themenabend Spielekonsolen in Superkronik zu Leiptig///Level 2

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
slicer0815
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 31.10.08 - 18:30
Wohnort: HC
Kontaktdaten:

Themenabend Spielekonsolen in Superkronik zu Leiptig///Level 2

Beitrag von slicer0815 »

So, also war für mich die erste Party mit dieser 8Bit Musik und ich muss sagen war mal richtig geil, eigentlich alle Acts wirklich sehr gut von vorne bis hinten, auch wenn ich sagen muss das manche dann zeitweise n bissl vieleicht am Thema vorbei waren und mir da doch n bissl die 8Bit Töne gefehlt haben.
Aber vorallem Timescratch war für mich der Höhepunkt an dem Abend wirklich genau wie man sichs wünscht und vorstellt jeder Track sehr geil, dazu noch das gute Publikum die Stimmung allgeimein war echt sehr gut. Auch das Ambiente, Licht etc. hat alles gut gepasst.
Alles in allem freu ch ich jetzt schon wenn mal wieder sone Party stattfindet.
Fazit: Sehr gut.

Edit: Hofentlich gibt es das Set vom Timescratch mal irgendwo demnächst zum laden.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich fand die party auch einfach nur sahne^10!

mehr kann ich dazu nicht sagen.

:D
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

joar war fetter abend...

gegen 23.15 aufgeschlagen mucke war noch nicht am start,.. also erstma zeit gehabt die spiele zu checken und meine fresse warn ajecht ma wieder saugeile klassiker am start.. bin erstma bei alex the kid und dann bei mario hängen geblieben hab dann auch ma komplett den musik einsatzt nicht bekommen... am anfang hatt sichs ja mitm publikum sehr in grenzen gehalten aber wurde ja mit jeder minute voller... mal wieder tragisch zwei kicker duelle verloren (stine und pseudo ich will ne revanche)... musikalisch kann ich mich nur noch an ralph erinnern und muss sagen hammer teile die der junge gespielt hatt... tja dann aufgrund von meinen leuten schon gegen 3oder 4 losgemacht richtung tille was glaub ich der falsche entschluss war... naja....

so jetzt noch grüße an die üblichen verdächtigen (ganz besonders de cola schwuchtel :lol: ) und alle neuen die ich (mal wieder) kennengelernt hab grad das wohlstandskind war sehr lustig unterwegs....

jungs bin wieder mal begeistert und hoffe der nächste spieleabend kommt bald.... WEITERMACHEN
Zuletzt geändert von Anthrax am 18.10.09 - 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

ja mujss sagen war ne echt gute party.

da ich nicht zur letzten Spielekonsolen Party konnte. war diese pflichtprogramm.
die musik wurde von stunde zu stunde besser und mitreißender und schneller.
das puplikum ging auch gut ab, zwichendurch wurde auch mal gepogt es war von allen was dabei. war auf jedenfall ne gute stimmmung.

Als die Tanzfläche so gut wie leer war und mein Alkoholpegel ein vergiftung nahe kam und ich nur noch Pixel und acht bit Figuren gesehen hab, wurde es zeit für mich zu gehn.
Zum schluß hab ich noch das eine oder andere Spiel im Wahn gespielt.

EXLEPÄNG auf jeden Fall weiter so :!:
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

[quote="Anthrax"

so jetzt noch grüße an die üblichen verdächtigen (ganz besonders de cola schwuchtel:lol: )


ja..auch ein herr humpen bevorzugt es ab und an den abend mit dem genuss einer kalten cola ausklingen zu lassen.....
ansonsten hat alles gepasst...gute mukke..lustsche spiele un viele bekannte gesichter...macht immer wieder spaß :D
hoffe doch es gibt ein level 3!!!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

:tard:
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Game over, Baby!

- Kälte
-- verspätet startendes Musikprogramm
--- Hoppitronic verpasst

+ Timescratch (wie immer fett)
++ DJ Pavel aus Brno (ganz anders, diese Tschechen!)
+++ RALP (ALTER! :shock: DERBST!)
++++ digitales und analoges Gaming
+++++ 1A Deko (schön gesteigert)
++++++ Stimmung (und keine Leute draussen...)

FAZIT: 999 999 von 1 000 000 möglichen Punkten!


You´ve got a new highscore!!!


Dank und Gruß an alle. Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Find diese Art von Musik einfach nur beeindruckend, war echt sehr schön mit anzuhören. Ein wenig gefeiert hab ich auch, nur leider saß mir die Nacht im Zoro noch zu sehr in den Knochen. Hab auch nur 2 1/2 Stunden durchgehalten :? , was mich ziemlich angekotzt hat. :? Naja Wenigstens hab ich noch nen Stern bei Super Mario geholt. :mrgreen:
Da bleibt mir nur noch die Hoffnung auf baldige Wiederholung :wink:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wsk wurde in der tille gesehen :P
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wenn marshall schon nich im superkronik aktiv war, dann auch nich inner tille :lol: marshi is krank =/
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Da haste aber tief ins Glas geschaut, wie mir zugetragen.... 8) :lol:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

:tard: böses Glas
beim nachsten Mal überzeug ich mich selbst davon :)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:lol:
da muss ich zustimmen, gera ist im gerüchte verfassen mit an der spitze.
aber in jedem gerücht ist auch ein kleines fünkchen wahrheit. :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

gera? who cares?

back2topic:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Da werden Erinnerungen Wach :D
Schön habt ihrs :>
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

kann mir jemand ma bitte seine myspace-adresse geben?
Bild
danke! :)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

vielen lieben dank! :)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

null problemo...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

jo war steil!

keine zeit keine zeit...
ich mach los...

bis winter mädels!

:*

(daniel schick mal bitte die fotos an ralp...danke :***)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

fährst du jetzt sofort los?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

jo!
mache jetzt hbf ostsite alter!

bis gleich!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich wünsche dir viel spass marc...lass krachen...*aTtAcKe!* ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

geile fotos!!!

war aber auch schön!!
gerade die 8-bit musikanten...da haben alle gefetzt und alle auf ihre art.

continue
no?yes!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

auch wenn ich net lange da war aber trotzdem...

- kuhle party
- kuhle deko
- ne gut besoffene anna :lol:


gern wieder! ;)
Music on. World off.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

kann mich nur anschließen, war n richtig toller Abend.

Vorallem die Leute waren klasse. Egal wo man hingeschaut hat, alle waren am Lachen und super freundlich, man hat jedem den Spass angesehen. So ein Publikum wünscht man sich.

Musik war eigentlich auch durchweg mitreisend, dazu musste man sich einfach bewegen.

Irgendwie dann doch schon viel zu früh weg.. naja beim nächsten mal dann vielleicht etwas länger :D
Jogi Bear
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.09 - 21:41
Wohnort: Dresden

Beitrag von Jogi Bear »

das zirkuskind hat geschrieben:geile fotos!!!
danke 8)

übrigens: vielen dank noch an denjenigen,der den c64 nach endlosen versuchen von ralp und mir doch noch zum laufen gebracht hat!!!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Jogi Bear hat geschrieben: danke 8)
sind aber glaub ich nich alle von dir... trotzdem danke fürs knipsen und hochladen...
Jogi Bear
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.09 - 21:41
Wohnort: Dresden

Beitrag von Jogi Bear »

Pseudonym hat geschrieben:sind aber glaub ich nich alle von dir... trotzdem danke fürs knipsen und hochladen...
zugegeben...und gerne zum leuchtfeuer wieder.

von der bühne hättest du aber n besseres bild nehmen können :wink:
Antworten