Hawtin lays into Berghain

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Hawtin lays into Berghain

Beitrag von pauke »

Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

muhahaha...was für ein aufriss nur weil er bzw ein teil seiner gruppe mal nicht ins berghain reingekommen ist...
klar sollte man einen menschen der viel für unsere musik getan hat und durch ihn die ein oder andere unvergessliche nacht für viele besucher im berghain enstanden ist nicht so vor der klubtür behandeln aber dann gleich so einen aufstand deswegen machen?!...lächerlich


edit...ich lese grad das er schon reingekommen ist und er aufgrund seines schlechten verhaltens rausgeflogen ist...
egal...so oder so hat er nicht so einen aufriss zu machen vorallem wenn es seine eigene schuld war....arroganter vogel
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

elektrojunkie hat geschrieben: edit...ich lese grad das er schon reingekommen ist und er aufgrund seines schlechten verhaltens rausgeflogen ist...
egal...so oder so hat er nicht so einen aufriss zu machen vorallem wenn es seine eigene schuld war....arroganter vogel
:good:
Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

finde seine reaktion auch echt peinlich. hätte an seiner stelle mal schön meine klappe gehalten und gut (bzw. tue ich das sogar - kam am samstag morgen auch nicht rein :lol: )
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

das ist doch ne gute pr für die location....alle reden drüber und wollen auch ma (wieder) hin.....
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

drüber geredet wird so oder so...die lineups heben sich ja doch von der masse ab ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

find ich klasse, zeigt doch nur das in dem laden alle leute gleich behandelt werden :)
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

isses wirklich so schwer da rein zu kommen, wie es in den kommentaren steht??
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

eigentlich nicht.
ich hatte bisher nie nen problem.
nur kann mann sich nie sicher sein das mann 100%ig rein kommt.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hmm, ok. wäre natürlich scheisse, wenn ich aus leipzig irgendwann mal dort hin fahre und dann nich reinkomm.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

gibt dann immer noch genug alternativen in reichweite
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hab hier n interview gefundn, da is s berghain auch dabei.
wusste garnich das steve d jetzt türsteher is...

http://www.tip-berlin.de/essen-und-trin ... her-berlin
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
HT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.08 - 18:09
Wohnort: Dübener Heide

Beitrag von HT »

edit
Zuletzt geändert von HT am 10.11.12 - 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

na hoffentlich benimmt der sich wenn der im Powerzone spielt.

:lol:
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

die gute berghain tür...der gute mann hat mich auch schon abgewiesen...muss ich gleich mal twittern... :cry:
^^
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ick hatte bis jetzt immer glück!! :D
2mal probiert, 2 mal druchgekommen...
achja...man sollte morgens kommen um die anstehschlange zu umgehen!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

War`n 1x da bis jetzt. Geile Location.

Sind zwar wunderhübsch reingekommen. Nur genau vor uns wurden drei - völlig normal und friedlich scheinende Junx - abgewiesen. Mit höchst herablassenden Worten.

Mein Freund wollte da schon abdrehen, weil er meinte das er so eine arrogante willkürliche Selektion nicht nötig habe.


Um des lieben Friedens willen hat er sich von mir überzeugen lassen, doch reinzugehen. Haben schön abgefeiert.


Aber fakt ist: egal wer auch immer da auflegt - so ne`bekloppte Türstehermentalität schreckt auch mich zukünftig ab. Und ich werde somit mein ehrlich und durchaus anspruchsvoll verdientes Geld woanders hintragen. Sorry - aber "Bitte bitte nimm mein Geld und schau doch mal was ich für ein cooler TypderineuerKonzeptpasst ich doch bin" - eventuell noch auf Knien rutschend - muss ich WEISS GOTT ! nicht haben. Schon gar nicht in diesen Zeiten und bei diesen Möglichkeiten.



PS: wenn sich jemand daneben benimmt ist das immer noch was anderes.........aber einfach nur nach Aussehen gehn ist Nazi ! (Zyklosmile würde nirgendswo reinkommen bei diesen Kriterien :lol: .........Tschuldigung :oops: ^^ )

:P
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

naja....3 jungs alleine ohne mädels habens schwer in berlin in einen club zu gelangen. egal ob ex-bar25,watergate, berghain, weekend, tape im golden gate wees ick dit nicht..und tresor...naja..da kommste sogut wie immer rein. es sei denn du bist hakketütenrotzevoll! :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

FreddyLE hat geschrieben:blablubb


unser methusalem spricht mal wieder weise worte! wenn es vermeidbar ist, gehe ich dort aus genannten gruenden auch nicht mehr hin. da ist mir sogar der tresor lieber...
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ähm: standart-abweisungen in den meisten klubs sind willkür der türsteher ala "du passt heute hier nicht her"
aus welchen gründen auch immer, sei es betrunken, falsche zielgruppe oder zu viele jungs einer gruppe oder aggressives auftreten

im berghain hat das ne andere taktik
das ist ne werbemassnahme, die machen sich dadurch "interessant"
ist keine willkür der türsteher, sondern von den chefs verordnetes zufallsprinzip, laso sozusagen jeder 3. kommt nich rein

da hats muddern früher inner tiller mehr aufgeregt, wenn banane einen nich reingelassen hat
der konnte nich sagen, der chef hat befohlen
da wurde immer rumgestammelt, die schuhe würden nich passen orso
im berghain wird kein wort über die gründe verloren, denn es gibt keine

also kein konzept, in das man nicht passen kann und auch keine möglichkeit, die leute umzustimmen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten