Jens Zimmermann - ---- - Snork22

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Jens Zimmermann - ---- - Snork22

Beitrag von syntax error »

Jens Zimmermann is back on Snork Enterprises again!!!

Releasedate:
Vinyl 30.10.2009
Digital 13.11.2009

Snork22
Jens Zimmermann
A: 11:40
B: 13:59

http://www.snorkenterprises.com/downloads/Snork22.zip
Benutzeravatar
Moog Voyager
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 23.10.06 - 21:00
Wohnort: Granulares Hinterzimmer

Beitrag von Moog Voyager »

Die A is nich Euer ernst oder ?

Wenn ich mir das File aus der .zip anhöre, möge man denken Euer produktiver Horizont ist nicht reichlich bestückt. Ich stell gern nochmal die Frage, wer spielt das ? Welcher DJ soll sowas promoten ? Als Label macht man sich doch auch einige Gedanken oder ? Das Release davor, was ich schon einmal kritisiert habe, ist genauso schlecht wie dieses. Das Ding davor und dieses hat keine Thematik, keine Story, einfach nichts ? Selbst Online "Music Workstations" die man aus fun mal bedienen kann, haben mehr "Charakter". WTF ???

Oder muss ein Release nach dem anderen raus (digital) damit der Vertrieb Euch nicht in die Linien haut ? Bor ey !

Also mal ganz im Ernst, was soll denn sowas ???? Checkt Ihr auch mal amtliche Tracks in dem Genre oder solls einfach nur so sein, "Cool ich bring nen Release und bin jetzt Bizz" ? Auch wenn es Euer eigener Geschmack ist, der ja berechtigt ist, aber sowas könnt Ihr doch nicht im Ernst Releasen ??

Nochmal: "Amtliche Sample CDs, dessen Demos klingen 10 mal besser" !!

Ne Demo aus dem Alesis ION hat mehr Anspruch und Niveau als diese beiden Titel. Es ist nichts gegen Euch persönlich, aber es ist was gegen die Art der Produktion. Einfach nur Mist, sorry...."Track gecheckt und nix entdeckt".

Man man man.... !! Gott sei gnädig !
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

@Moog Voyager...
Das sind 2 Minuten files oder n bischen länger.
Zimmermann? Wer das spielt? Einige, davon verkaufe ich immer noch locker über 1000 Platten.
Also schlage ich dir folgendes vor, geh mal kacken du Penner!

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dir echt mal nen anderes Hobby suchen.
Ich glaube es gibt keine andere und vernünftige Art und Weise mit dir zu kommunizieren. Wenn es dir nicht gefällt, dein Bier, aber soll ich dir was sagen!
Du kannst mich mal!
MAchs besser, zeigs mir doch mal! Lass mal einen kommen, na,? Was verkaufst du denn, sags mir? MAchste deine Millionen mit Musik?

Ich release das mit "ERNST", speziell Zimmermann, der die am meisten verkauften Snork Platten macht.

Glaubts du etwa, das dein Geschmack massgeblich ist?
Jemand, der sich ein "Urteil" von einem kurzen Soundfile macht, sorry.

Geh mir einfach nicht auf den Sack! Ok?

WTF????

Hast du überhaupt schon mal was released? Vor allem, was sich verkauft?
Wenn ich persönlich das machen würde, was mir gefällt, das würde ich gar nix mehr verkaufen.

Oder aber, du wolltest nur mal sehen, wie ich reagiere.
Kannst du haben, wie du sieht, du gehst mir extremst auf den Sack!

Halt einfach deine Backen zusammen und kümmer dich um deinen Scheiß!
Passt das?
oder willst du mir da jetzt auch erklären wie der Hase läuft?

An der Art und Weise wie und was du schreibst sehe ich für mich einfach, das du überhaupt noch keine Ahnung hast.

Spiel mit deinem Moog oder was auch immer, aber lass einfach diese Art von non-konstruktiver Kritik.
Das diese auch bei einer Snork von Zimmermann kommt zeigt mir einfach, wie sehr ich das Ernst nehmen muß.

Gute Nacht!
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

kann die kritik durchaus nachvollziehen, wenn man davon ausgeht, dass er lediglich den, ja von euch bereitgestellten, schnippel gehoert hat. wenn man die anderen "zimmermanns" kennt, dann weiß man halt evtl auch, dass es sich dann irgendwann noch etwas entwickelt. und der ton hier im ocb ist halt manchmal sehr direkt und rau ;) hast dich doch nun gut dran angepasst :) weiter machen!

und: vielleicht repraesentativere schnippel raussuchen?


zum topic: fuer mich isses nix, aber ich bin auch nicht die zielgruppe :)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol:

he christian locker bleiben. so was ähnliches hab ich mir schon beim letzen post von moog zu deiner relax platte gedacht. obwohl mir die auch nicht wirklich gefallen hat.

ich muss zwar nix von moog hören um zu wissen ob er schoma was released hat und wie gut das ist, ist mir völlig egal. aber es klingt schon etwas nach blindflug was er da von sich gibt.

christian hat inzwischen so viele platten verkauft wie du in deinem leben wahrscheinlich noch nicht gesehen hast und ich denke das sollte man anerkennen. der sound ist etwas eigenwillig, das geb ich zu, aber nur weil du denkst das es nicht deinen ansprüchen genügt ist das noch lange keine schlechte produktion.
keiner presst 500 platten wenn er nicht weis das die weg gehen, vor allem nicht 22mal ;).
vielleicht schaust du erstmal in welchen playlist die snork platten so vorkommt ;). nicht das dir da der mund offen bleibt. ach und hast du schon ma gemerkt das ein track im gesamtkontext eines mix völlig anders wirken kann? klingt nämlich nicht so.

also locker bleiben und einfach anerkennen das es auch andere sachen gibt. wie entsetzt bist du denn wenn du eine noise platte hörst?

a - hm, naja muss ich ganz hören
b - fetzt auch ohne das ich es komplett gehört hab

edit: sag ma sind das schnippel aus dem master?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Moog Voyager
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 23.10.06 - 21:00
Wohnort: Granulares Hinterzimmer

Beitrag von Moog Voyager »

syntax error hat geschrieben:@Moog Voyager...
Das sind 2 Minuten files oder n bischen länger.
Zimmermann? Wer das spielt? Einige, davon verkaufe ich immer noch locker über 1000 Platten.
Also schlage ich dir folgendes vor, geh mal kacken du Penner!

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dir echt mal nen anderes Hobby suchen.
Ich glaube es gibt keine andere und vernünftige Art und Weise mit dir zu kommunizieren. Wenn es dir nicht gefällt, dein Bier, aber soll ich dir was sagen!
Du kannst mich mal!
MAchs besser, zeigs mir doch mal! Lass mal einen kommen, na,? Was verkaufst du denn, sags mir? MAchste deine Millionen mit Musik?

Ich release das mit "ERNST", speziell Zimmermann, der die am meisten verkauften Snork Platten macht.

Glaubts du etwa, das dein Geschmack massgeblich ist?
Jemand, der sich ein "Urteil" von einem kurzen Soundfile macht, sorry.

Geh mir einfach nicht auf den Sack! Ok?

WTF????

Hast du überhaupt schon mal was released? Vor allem, was sich verkauft?
Wenn ich persönlich das machen würde, was mir gefällt, das würde ich gar nix mehr verkaufen.

Oder aber, du wolltest nur mal sehen, wie ich reagiere.
Kannst du haben, wie du sieht, du gehst mir extremst auf den Sack!

Halt einfach deine Backen zusammen und kümmer dich um deinen Scheiß!
Passt das?
oder willst du mir da jetzt auch erklären wie der Hase läuft?

An der Art und Weise wie und was du schreibst sehe ich für mich einfach, das du überhaupt noch keine Ahnung hast.

Spiel mit deinem Moog oder was auch immer, aber lass einfach diese Art von non-konstruktiver Kritik.
Das diese auch bei einer Snork von Zimmermann kommt zeigt mir einfach, wie sehr ich das Ernst nehmen muß.

Gute Nacht!

Mein lieber Herr syntax error,

wenn Du Kritik nicht verstehst, oder nicht darauf eingehen kannst in sachlicher Form und themenweisend, dann lass es einfach und behalt Deinen formalen Wutanfall für Dich. Ich bleib bei meiner Meinung und das ist mein gutes Recht und auf dem Niveau muss ich nicht wirklich mit Dir kommunizieren. :roll:
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

als aller erstes moechte ich amtlich bekannt geben das dass exzessive benutzen des amtlichen worts amtlich bei mir die frage aufwirft ob jener welcher bei einem amt arbeitet oder da stammkunde ist. soviel ist erstmal amtlich ;>

nu haette ich aber gern ma ne frage nae... wasn das fuer ne musikrichtung? fuer minimal zu minimal fuer ambient zu viel...

verkaufszahlen sind uebrigends ein guter release grund aber noch kein beweis fuer qualitaet oder wollt ihr mir erzaehlen das scooter auf grund hoher verkaufszahlen gute musik machen? ;>
solange es sich verkauft ist es ja recht. muss man auch nichts dran aendern sonst haette sich der vaeth sicher auch irgend wann gedacht: "hey ich bin nen star dj. ich sollte mal mixen lernen." ;>

zum release selber: bisserl eintoenige 2 minuten. ich kenne zimmermann nicht und werde mich nach dem gehoerten auch nicht weiter damit auseinander setzen. ich an eurer stelle wuerd mir ueberlegen ob ich vieleicht doch 2 andere minuten als schnipsel zur verfuegung stelle. waer der sache vieleicht ein wenig zutraeglicher.




soooo. ich geh nu mal in deckung und wart auf meinen anschiss :twisted:



ich sehe gerade das die tracks jeweils ueber 13 minuten gehen. da wird ja wohl irgendwo ne stelle sein wo was passiert...
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Ganz wirklich? Ich brauche hier eigentlich keinen weitern Schnipsel von dem Teil posten, es stimmt schon, das es hier nicht das Board ist, zu dem dieser Sound passt. Aber länger gibts nicht, weil es auch nicht mehr bringt. Es gibt genug Leute, die die Qualität und den Sound und auch die Arbeit von Jens zu schätzen wissen. Ich möchte wirklich bitten den Punkt "Qualität" mal außen vor zu lassen, ich finde das nämlich ziemlich "beleidigend" wenn jemand meint zu sagen, es hätte keine Qualität.

Wenn einem dann die Musik nicht gefällt, zu einfach ist oder was auch immer, das ist halt manchmal so. Nicht jedem kann alles gefallen.

Aber gerade "Moog" macht hier Vergleiche und beschwert sich im Nachhinein über meinen "Wutanfall"? Les doch deinen Kram mal und überlege dir, wie du reagieren würdest, wenn einer so was völlig dahergeholtes behauptet und dem Anschein nach keinen Plan hat, was wir auf Snork und Co so machen. Und dein Niveau ist schon Mies genug, keine Sorge, kommunizieren kannst du glaube ich eh nicht. Zumindest nicht Kritik an den Mann bringen. Oder warum meinst du, "DJ" groß zu schreiben, seltsame Vergleiche zu nutzen und komische Fragen zu stellen? Du wolltest doch etwas provozieren, oder nicht?

Warum soll ich da sachlich bleiben? Bringt doch eh nix, und führt nur zu einer dämlichen Diskussion. Und gebs ruhig zu, du wolltest doch so eine Reaktion, oder nicht? Moog, du bist ne Wurst! Dein Recht kannste behalten.

Nebenbei sei noch erwähnt, Scooter mag ja für viele ein großes ? sein. Aber was die machen hat dennoch "Qualität". Auch wenn deren Musik etwas einfach ist. Die sind sicher mehr als lange genug dabei um einen sauberen und guten Sound hinzubekommen. Ob es einem gefällt oder nicht, Hyper hyper.

Stellt sich dann vielleicht die Frage, was Qualität ist, in einem solchen Zusammenhang.

Zum Style: Einfach Techno. Manchmal klingen die Sachen auch etwas Goa angehaucht. Aber die Sachen von Jens kannste auf vielen Floors spielen, auf denen zum einschlafen und auf denen wo mal ordentlich der Bass drückt. Bei ihm passiert eher sehr viel unten rum. Wie hat er mal so schön gesagt, der Raum röhrt mit, somit klingt es überall etwas anders.
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

@ Moog:

Habe mir deinen ersten "Kommentar" noch einmal durchgelesen...

Ich glaube, du hast ein ganz anderes Problem, gar nicht unbedingt mit der Musik oder so.

Komm sag´s mir, was ist los?

:shakeass:
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Ach ja und die Schnipsel sind nicht aus dem MAster.
Ich gebe nix mehr frei raus, was am Ende in der "Qualität" ist, nicht eimal mehr Schnipsel. Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, was man so im Internet alles findet.
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

oha. sorry aber ich hab keinerlei wertung zur qualitaet seiner sachen abgeben wollen. ich wollte nur darauf hinweisen das verkaufszahlen nicht unbedingt ein zeichen dafuer ist das etwas gut ist. vieleicht ist scooter da auch das falsche beispiel sondern eher ein dj oetzi oder wie diese anderen ballermann typen heissen... nur damit das mal klargestellt ist ;)
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Mal ganz ehrlich bei A. passiert kaum was in dem Schnipsel,kann ja gut sein,dass bei 13 Minuten mehr passiert,aber wie soll man sich ein Bild davon machen können,wenn man nur ein 2 Minuten 39 Sample hört,wo nicht viel passiert?Hat auch nichts damit zu tun wieviel jemand verkauft,wenn es eintönig klingt.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@dsd

naja, ich hab den vergleich auch schön öfter gezogen halte ihn aber mittlerweile für falsch. ist aber ein längeres thema da man dabei relativ viele umstände betrachten muss. so wie du es formulierst ist es relativ einseitig gedacht, aber durchaus relevant. ich würde komerzielle chartseinträge und generierte verkaufszahlen immer etwas nüchtern betrachten. da wird ganz schön getrickst ;).

übrigens, scooter hat so viele cds verkauft das theoretisch jeder deutsche eine zuhause haben müsste. kommt halt immer drauf an wie man eine statistik auslegt.


@ christian ...jo, ich kenne das problem. wäre für nen master ehrlich gesagt auch nicht besonders toll gewesen, da hätte ich dir geraten das studio zu wechseln. daher meine frage. :O aber so passt das dann schon wieder.

vielleicht hat moog dir ja ma nen demo geschickt? :lol:
Bei ihm passiert eher sehr viel unten rum.
ich glaub das haben hier bis jetz die wenigsten gecheckt das man das bei vielen snork platten hat. es sind die kleinen unterschwelligen veränderungen. ich muss zugeben ich hab ne weile gebraucht, aber inzwischen machts mich irgendwie auch an. :)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Hmm, kann sein, hatte ich mir auch schon überlegt...

Aber selbst wenn ich ein Demo bekommen habe und es nicht rausbringen wollte, hat es nicht unbedingt damit zu tun, das mir die Tracks nicht gefallen.

In erster Linie denkt jeder erstmal an sich, und da mache ich das, was ich als Plan hatte. Demos kommen da selten in Frage und oft ist es das Problem, das die Künstler völlig unbekannt sind. Das Risiko kann man heute kaum noch tragen. Insgesamt habe ich 4 Künstler die sich mit Demos beworben haben, mit denen ich was mache. Aber oft waren dich einfach nur zur richtigen Zeit da.

Andere sind nicht unbedingt schlechter, aber einfach zum falschen Zeitpunkt eingetroffen.

Mittlerweile möchte ich keine Demos mehr, die stören meinen Plan.
Das ist zwar schade für viele, vor allem weil ich ja das Problem selber auch als Künstler kenne. Aber ich möchte mir die Künstler lieber selber suchen.

Ich höre mir gerne die Sachen immer noch an, aber es bringt eigentlich nix.
Wenn jemand das dann persönlich nimmt, schade.
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

plan? weltherrschaft? finger weg! die gehoert mir!!! ;>
mach doch aus den 192kbps mp3s lieber sowas wie 64kbps mp3s. dann denken die leute nicht das es sich hier schon um das fertige sauber gemasterte endprodukt handelt. nur als kleiner tipp. ;)

basti: der vergleich ist nicht perfekt aber du verstehst denke ich was ich damit sagen wollte ;)

da faellt mir gleich ein perfektes beispiel ein. die bild. die hat keine qualitaet aber sie wird gekauft... warum? weil die meisten menschen keine qualitaet haben. genau. ;>
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, jo ich weiss was du damit sagen willst. bei der bild bin ich übrigens ganz bei dir. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Moog Voyager
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 23.10.06 - 21:00
Wohnort: Granulares Hinterzimmer

Beitrag von Moog Voyager »

Weißt Du lieber Syntax Error, ich kenn Dein Label schon lange, ich release ja selber seit 1999. Du musst nicht denken, dass Du hier in diesem Forum der Gott bist :wink:. Snork Enterprise und Deine Sublabels sind guter Dinge und das ist auch gut so, dass is das eine,jedoch eins:

und wenn Du meinst Du bist der Kracher, weil Du über 1000 Vinyls verkaufst, bitte, drück Dir ruhig einen und zeig allen in dem Forum hier, dass Du der Head OFF bist. ;)

Leute wie Dich hatten wir schon mehr als 1 mal :!:

Ihr macht bis auf die letzten Releases gute Sachen. Achso nochwas, ich habe Dir nie eine Demo geschickt, ich muss selber viele Demos checken digga :twisted: wesste, sehr viele....

Es ging auch nicht gegen Dein Konzept, dass macht Ihr gut, nur ich lass mich von Dir nicht ankacken und schon gar nicht von DIR °! Da müssen schon andere kommen wenn Du verstehst, aber nicht, DU !

Wenn ich Kritik ausübe, an einem Deiner Releases, darf ich dass wohl nicht ? Ja richtig, dürfen nur Freunde von Dir.... *schmunzel*.
Das dürfen wohl nur die besten Freunde von Dir wa ? Wehe ein anderer User sagt was gegen meine VÖ'S ..... .

Und noch was, ich geh jetzt an meinem Moog spielen der nämlich ganz böse ist und der hat sich gerade eingepullert.
Bild

Nachti ;)
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

??? Wieso Gott?
Moog, ich weiß echt nicht was du hast.

Überleg doch einfach mal was du schreibst, les es dir in Ruhe durch und frag dich, ob ich das irgendwie falsch verstehen kann, oder andere.

Ich habe hier weder gemeint, ich sei der Kracher, noch habe ich ein Problem mit konstruktiver Kritik, was deine Art der Kritik leider einfach nicht ist. Oder verstehe ich das nur falsch, dann mag man mich berichtigen.
Aber was hat es mit "sich für einen Kracher halten" zu tun, wenn ich mich einfach über deine Art und Weise Ärger?

Das einzige was ich feststelle ist, dass du glaubst deine Kritik sei irgendwie brauchbar, konstruktiv etc. Jeder darf seine Meinung haben, aber er muß sie nicht zwanghaft mitteilen, wenn er nicht den richtigen Weg finden es sachlich zu machen. Es wirkt irgendwie unnötig "andizzend". Vielleicht liegts aber auch nur an mir.


Wenn du sagst, es gefällt dir nicht, ok...Aber wenn du dann schreibts, welche DJ "sowas" spielt, nun ja, es sind schon einige, oder wer meinst du kauft den Kram?

Z.B. bei der neuen von Jens sind es DJ´s wie Loco Dice, Mathias Schaffhäuser, Mathias Kaden etc. Und sogar ich spiele die.
Ist das dann jetzt irgendwie schlimm oder schlecht.


Selber gute Nacht!
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

ach christian,
ist doch wurst was geschrieben steht...du stehst doch hinter deinen läbels, fertig.
deine verkaufszahlen bestätigen dich doch das du soweit alles richtig machst.
und musik ist und bleibt eben geschmackssache...ob anspruchsvoll oder anspruchslos...hat alles seine abnehmer.

@ dsd
komm scooter ist doch eigentlich voll der hammer ;)
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

also ich finde die b-side sehr gut und a OK...deshalb kann man die ruhig kaufen imo.

das ist klassischer minimaler detroit techno....kann halt gut sein, dass manch eine rmit einer gewissen monotonie nicht klar kommt.
rock my soul!

DEEP & RAW every friday 8-10 p.m

http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
Benutzeravatar
Schmile303
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.10 - 13:14
Wohnort: Hell of a town
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmile303 »

Bin der gleichen Meinung wie Kid A ...

Die B-Seite ist im richtigen Moment gespielt auf dem Floor eine Offenbarung ... selten so einen kraftvollen Basseinsatz gefühlt wie hier (passende PA vorausgesetzt!) Das ist einfach das Markenzeichen von Zimmermann ... perverse Sub-Bass-Frequenzen! Wer's nicht checkt kann weiterschlafen! :wink:

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum die meisten User die Tracks nach den mp3-Samples beurteilen. :( Gerade bei einem Künstler wie Jens! :evil:
I'm Techno and you're not! (Ellen Allien)

www.swenztown.de / www.myspace.com/schmile303
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

Mensch hier ist ja was los:)
Muss mich ja als kleiner Snork Enterprises-Fan outen..
Jens Zimmermann ist auch ohne Frage ein sehr ambitionierter Mann und passt wie ich finde gut in das Konzept des Lables!
Muss trotzdem auch sagen das mir z.b. die 10a+b, die 13 und vorallem 15 besser gefallen haben, vom Style. Ich persönlich mag es ehr düsterer.
Kaufen würde ich mir diese jetzt nicht aber da kommen bestimmt wieder welche ;)
Benutzeravatar
TheHycon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 107
Registriert: 03.08.06 - 03:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TheHycon »

syntax error hat geschrieben:
Wenn ich persönlich das machen würde, was mir gefällt, das würde ich gar nix mehr verkaufen.
habe die Mucke nicht gehört, aber dir gefallen deine eigenen Releases nicht mal selbst ?
Antworten