10.10.09 - Connectionz³ @ Centrum Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Connectionz³ @ Centrum Erfurt

Beitrag von Verbale Randale »

Joa! Lustig wars. Was mir richtig gut gefallen hat, war diesmal Orga und Anlage. Bier und BeamCoLa 4 free^^ so gings mir auch :lol: cool das die Dezernat100er auch noch gekommen sind. war recht familär und hat mich an alte b-haus zeiten erinnert.dann noch 2 zivis entlarvt, was aber doch keine waren :lol: sry nochmal an martin, der scheinbar meine icq nachricht nicht bekommen hat...aber hat ja zum glück nochmal geklappt

fazit: gern wieder, da centrum sich iwie verbessert hat.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

joar war nice!
location bis auf das sie ein bisschen zu hell war sehr cool. leute waren in ordnung aber irgendwie anders als in leipzig ^^
joa und ansonsten joa kleinere komplikationen über die man locker wegsehen kann...

war mal wieder schön in erfurt.

ach so und unten war mir die anlage sogar zu laut ^^ hätt nicht gedacht das ich das mal sagen muss :lol: der klang an sich war gut aber einfach übelst laut :D

peace!
Bild
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Verbale Randale hat geschrieben:...cool das die Dezernat100er auch noch gekommen sind. ...
:D
Joar, war recht kuhl... sinn ja erst um 2e oder so spontan aus langerweile aus jena los! Aber war eig recht angenehm im centrum, find och das sichs dort gebessert hat! Leute waren lustig drauf, keene stresser, alles paletti.

Mugge war eig och kuhl, hamm zwar nich soo viel mit bekommen aber naja... :lol:
Martin zwar gesehen aber nich mitnander geredet.. schade!? hmm


Ansonsten wie gesagt wars kuhl!!!Gerne wieder...
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

dich habsch garnich gesehn dort ^^ und auch nicht erwartet ^^ hätteste mal wat jesacht jung!
Bild
Antworten