wie willste den denn verlängern?
mir würde noch gaffa einfallen

murmel is grau. Und er hat n ausgeleiertes Genick, weil Muddern den immer am Kragen gepackt hat um ihn sprechen zu lassen.Wohlstandskind hat geschrieben:murmelFlekk hat geschrieben:mit nem kuscheltier kannste doch eigentlich nix falsch machen. Ich hab hier immernoch irgendwo mein Plüschmurmeltier. Murmel. Der fetzt.ich werd mal in die spielzeugabteilung gehen und mich inspirieren lassen..
auf was für kuscheltiere standest du denn mit einem jahr? bzw von welchem kaliber ist murmel?
Flekk hat geschrieben: Wie das vieh aussieht is da eher nebensächlich. Hauptsach das Ohr passt in nen Kindermund.
http://lmgtfy.com/?q=+Mehrere+Bilder+gl ... bearbeiten+Gabba-Nation hat geschrieben:Gabba-Nation hat geschrieben:gibts eine möglichkeit viele bilder gleichzeitig zu verkleinern, oder muss ich jedes einzelne anklicken und seperat ändern?
kommt drauf an was du fürn progg benutzt. einfach mal nach der funktion "stapelverarbeitung" schaun.Gabba-Nation hat geschrieben:gibts eine möglichkeit viele bilder gleichzeitig zu verkleinern, oder muss ich jedes einzelne anklicken und seperat ändern?
nee gefaket is des nich. gibtn haufen agenturen die für pro7 usw. sowas anfertigen. mich hat au schonmal eine angerufen und gefragt was ich so in näxter zeit vorhab und ob ich starke familiäre probleme hätte worauf sie ihre kamera richten können^^a-cid hat geschrieben:gefaked-e leutereason hat geschrieben:U20, we are family, mein leben...
was sind nur für leute in deutschland unterwegs
ja habs gefunden... irfan view hat die funktion.bonzo0 hat geschrieben:kommt drauf an was du fürn progg benutzt. einfach mal nach der funktion "stapelverarbeitung" schaun.Gabba-Nation hat geschrieben:gibts eine möglichkeit viele bilder gleichzeitig zu verkleinern, oder muss ich jedes einzelne anklicken und seperat ändern?
und haste die???bonzo0 hat geschrieben: ob ich starke familiäre probleme hätte worauf sie ihre kamera richten können^^
mh, wirkt mir zu glaubhaft bei manchen um da irgendwas wie'n fake aussehen lassen zu könnena-cid hat geschrieben:gefaked-e leutereason hat geschrieben:U20, we are family, mein leben...
also teilweise ist es auf jedenfall gefaked. so seltendämliche leute kann es einfach nicht geben, dass würde mein komplettes weltbild zerstören^^bonzo0 hat geschrieben:nee gefaket is des nich. gibtn haufen agenturen die für pro7 usw. sowas anfertigen. mich hat au schonmal eine angerufen und gefragt was ich so in näxter zeit vorhab und ob ich starke familiäre probleme hätte worauf sie ihre kamera richten können^^a-cid hat geschrieben:gefaked-e leutereason hat geschrieben:U20, we are family, mein leben...
glaub die hier war des http://www.casting-agentur.de/
whoar da schüttelts mir kalt n rücken runter wenn ich mir die seite anseh
a-cid hat geschrieben:dmax
hehe ja des war so...aba da des n alter rückprojektionsfernseher is, is das bild einfach schon zu matt und farblos.Anthrax hat geschrieben:hattest du nicht diesen riesenfernsehere ma quer durchn park gehieft war da nich ma sowas???
joar genau...aba mich interessiern da mehr die spezielleren geisteswissenschaften. bin grad bei psychologie - markt-, werbe- und konsumentenpsychologie angelangt.a-cid hat geschrieben:telekolleg? wo man sprachen, mathe und sowas lernen kann?
gibt unterschiedliche sprachen..lt. wiki gibts wohl aber auch eine internationale gebärdensprachebonzo0 hat geschrieben:
@t: ist die gebärdensprache eigentlich international gleich, oder gibt es da auch unterschiedliche "sprachen"?
ja und nein. hast du das geld geschenkt bekommen, muss der staat davon nichts wissen. hast du es allerdings im rahmen eines geschäftes (im allgemeinen) eingenommen, so musst du dies offen legen und dementsprechend deine umsatzsteuer abführen. den paragraphen habe ich jetzt leider nicht parat, aber ich denke, du verstehst micha-cid hat geschrieben: ist es illegal wenn man mehrere tausend euro zuhause hortet und der staat davon aber nix weiß?