04.09.09 - Rundfunksendung

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Rundfunksendung

Beitrag von Triple_V »

Von mir nur ein kurzer Text:

Musik: Wahnsinn... feinster Acid von björn.
Auch auf dem härteren Floor hat mich eins der Sets total umgehauen... Mischung aus Hard Acid und Core... mal straight vorwärts... mal schön trippy... TOLL!
So geilen Techno hab ich seit Jahren nicht mehr auf Party gehört.

Schade dass es doch n bissl leer war... naja sind ja auch viele andere VAs dieses We und Wetter war auch blöd. ^^

Normalerweise bettel ich ja nicht nach Sets. Aber in diesem Fall: *habenwill* :D

p.s. coole Dekoidee am Studioeingang :D
p.p.s: bitte um wiederholung (und noch 1-2 goa acts dazu xD ) ;)
Zuletzt geändert von Triple_V am 05.09.09 - 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

joar mukke war echt der hammer. sehr abwechslungsreich mal was anderes als das was man hier sonst so zu hören bekommt.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

noch immer im arsch..... review folgt....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Anthrax hat geschrieben:noch immer im arsch..... review folgt....
..in wessen denn???...lol...und was noch viel interessanter ist wie kann du von dort review´s schreiben... :lol: :lol: :lol: :lol:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..also ich persönlich fand ja den ersten chillout am besten... :respekt: ..rofl..

...zur mukke..fand fag ziemlich monoton zumindest von dem was ich mitbekommen hab...ach ja, so die ersten sechs stunden hab ich ja ständig so´n sample oder loop mit meinem namen gehört..naja war schon stressig und zufrieden bin ich eigentlich auch nicht...aber das es vielen gut gefallen hat is ja och echt schön..sorry an so viele leute, wo ich mich übelst gefreut hab das se da waren ,ich aber kaum zeit hatte ihnen aufmerksamkeit zu schenken..sazzi´s anwesenheit hat mich besonders gefreut..quatschen hol ma im zoro nach, am samstag..und auch an alle anderen,thankxx for visit us...lob ans publikum..is fast keine deko und so kaputt gegangen.. 8) ..der interne verlauf des ganzen gehört hier ja nich her..owohl ich gerade übelst bock hätte ein paar leute richtig zur sau zu machen... :mp: ...aber das klär ma morgen... ansonsten wars das vorerst von meiner seite...ach mir fällt doch noch was ein...@pseudonym dachte wir wollten das ma diskutieren und wie ich hörte warst du ja da...hättest mich doch ma anlabern können...für dich hätte ich auch bestimmt mir extra zeit genommen....
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Zuletzt geändert von Nokes2 am 05.09.09 - 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Kamen gegen halb 2 an. Eintritt ok, bierpreise ok :)
Die "30-er zone" im eingangsbereich war ne prima idee, hat mir gut gefallen.
Mucke war durchweg treibend, Platz war auch genug (hätten aber ruhig ein paar mehr leutchens da sein können) und die bardamen waren wie schon beim letzten mal fix und freundlich.
@ Triple: Mit dem bier ist's leider nichts gewurden, die kannten dich nicht?!

Danke auch an den fahrer des dunklen kombi, der mir jedesmal beim pinkeln lichthupe gegeben hat ;)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

och macht nix... holen wir nach... ich war übrigens das verpeilte etwas, das meist ziemlich schwankend umhergestiefelt ist, in so ner schwarz glänzenden jacke und weißen nike schuhen xD

edit:: aaah fuck... die cam hat mich erwischt xD

das lied in dem vorletzten vid... hammer - glaub da saß ich gerad aufm sofa rum und bin nicht drauf klar gekommen... so schön treibend. 8)
weiß vlt wer wie das heißt?
ich will jedes we sowas zum feiern... wo läuft acid sonst noch?
Zuletzt geändert von Triple_V am 05.09.09 - 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

Acidpunk666 hat geschrieben:ach ja, so die ersten sechs stunden hab ich ja ständig so´n sample oder loop mit meinem namen gehört..
hihihi...
kenn ich, kenn ich sowas^^
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Acidpunk666 hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:noch immer im arsch..... review folgt....
..in wessen denn???...lol...und was noch viel interessanter ist wie kann du von dort review´s schreiben... :lol: :lol: :lol: :lol:
da haste ja wieder ein gerissen... :roll: :wink: :lol:

muss sagen war ganz lustig von dem was ich mitbekommen hab...
waren ja schon ma "kurz" gegen 7 da.... war noch alles chaotisch...

nach einem kurzen besuch beim kumpel seinens b-days wieder zurück gekommen und muss sagen die party lief ordentlich.. hätte zwar auch gehofft dem ruf der musik wären mehr gefollgt aber naja hatt doch alles gepasst...

musi wahr sehr schön an manschen stellen wars wirklich zu mono aber das wahr wenn nur für n paar minuten dennoch beide floors fähig mit schönen platten.. mellow hatt den abend daqnn noch richtig versüßt mitnem bissel härteren core für den härteren kern....

viele lustige unterhaltung gehabt und dem image wieder treu geblieben und jeschlafen... ja baby for terror ich geb das gerne zu, egal...

jungs hoffe ihr bekommt die kleinen probleme wieder gerichtet weil sowas brauch leipzig wieder........

ach ja und seit gestern iss mir die wirkung von ner ganzen jägy flasche auf meinen körper endlich bewusst gewurden, entweder ich werd wirklich alt oder ichbvertag nix mehr ......mein schädel....
auch egal deswegen weitermachen
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wer hatn da eigtl im 3. vid gelegt
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war fjeden schon angenehm.

leute voll gut drauf, somit war die stimmung auch top.

lokalität schön dekoriert.

anlage auf dem corefloor auch sehr schick.

von der musik her fand ich es erst gut, als der act vor mellow gemacht hatte...ab da war die musik nach meinem geschmack.
auch vorher ging es schon zeitweise, aber irgendwie is mir der french-. tribecore mit der zeit zu eintönig.
wer war das eigentl., der vor mellow gemacht hatte?
mellow selbst hat auch nen sehr schönes set hingelgt.

alles in allem wars lustig.

...weitermachen! ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Triple_V hat geschrieben:wer hatn da eigtl im 3. vid gelegt
der knoxx und ab min 2.55 E.S. und ich



zur party: fands wieder sehr klasse. hat sehr viel spaß gemacht mitm steffen.
bei der deko kommt von mal zu mal immer mehr sachen dazu. mitunter sehr schöne ideen. weiter so.
auch sehr viele bekannte und nette leute dagewesen.
alles in allem: TOP!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Anthrax hat geschrieben:
viele lustige unterhaltung gehabt und dem image wieder treu geblieben und jeschlafen... ja baby for terror ich geb das gerne zu, egal...
Hehe schlafen is immer gut hab selber ne runde im Auto gepennt :D

Leute waren sogut wie alle schwer in Ordung und die Atmosphäre war auch klasse. Mir haben auch die letzen beiden Acts im Core am meisten zugesagt, aber alle andern waren natürlich auch sehr gut is halt Geschmackssache.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Ganove hat geschrieben:war fjeden schon angenehm.

leute voll gut drauf, somit war die stimmung auch top.

lokalität schön dekoriert.
:!: :!:

wer war das eigentl., der vor mellow gemacht hatte?

fag23. war glaub sein 2. set, an dem abend/ morgen
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich glaub das war eher der dequenz un nich der fag23... oder? ;)

ich fands schick! hat spass gemacht, warn bissl schneller als geplant, aber immerhin kam irgendwann statt-schnellerrufe lobpreisungen :lol:

auch die anderen acts warn toll und vorallem der technofloor war musikalisch richtig geil.. steve k so bissl unterstützt vom subtrak haben eine geile platte nach der nächsten gelegt und auch danach wars dicker sound. interessant dabei, dass es teilw. richtig richtig langsam war, gleichzeit aber nahezu nur ne bassline ausn boxen zwiebelte, das ganze aber 100% arschwackeln verursachte... schön.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

me11ow hat geschrieben:ich glaub das war eher der dequenz un nich der fag23... oder? ;)
ACK!
und vorm dequenz war der fag23 ;)

ums kurz zu fassen: gute musik, schicke anlagen, suff, ...deko am eingang fand ich doof ...aber nach ner weile hatte ich den optimalweg gefunden 8)

unterm strich ne schöne veranstaltung^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:ich glaub das war eher der dequenz un nich der fag23... oder? ;)
und vorm dequenz war der fag23 ;)
stimmt, so wars.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

coole sache, danke für die antwort. ;)

kann man von ihm irgendwo ma was laden?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

vielen dank! ;)
:rocker:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

mellow warum sagsten nicht mehr bescheid wenn de weg gehst :cry: hätte auch wieder mal lust feiern zu fahren ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich hab dir davon vor 2 wochen orso erzählt. hat gefragt ob du fahren willst. du meintest du musst samstag arbeiten..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

me11ow hat geschrieben:ich hab dir davon vor 2 wochen orso erzählt. hat gefragt ob du fahren willst. du meintest du musst samstag arbeiten..
ALTER vor 2 wochen :lol: ich bin doch nicht mehr der jüngste hättest ja nochmal fragen können der schichtplan ändert sich auch mal :P
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab nach 4 kleinen jägis 2 tage daheim gekotzt und mit mir selbst gekämpft :roll: ich vertrag nix mehr... werde alt! bin ca. um 4, halb 5 weg, da sah es doch gut gefüllt aus.



danke an halle!
Lieber aussteigen als eingehen.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

schmucke..
ps: wenn jemand zufällig 800€ gefunden hat, bitte melden :wink:
:)
SumSum
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.09 - 16:59

Beitrag von SumSum »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:schmucke..
ps: wenn jemand zufällig 800€ gefunden hat, bitte melden :wink:
:lol: wer bitte meldet sich da :?:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

jemandem dem es mehr wert ist, dass die va´s weiter gehen.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

oy
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

i mag musi haben *nerv* xD

(gern auch als cd/dvd gg unkostenbeitrag ;) )
Zuletzt geändert von Triple_V am 07.09.09 - 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten