Razzia am 1040?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Slave~Master hat geschrieben:warum verurteilt ihr menschen die auf drogen feiern??? is doch wurscht ob der eine auf alk feiert der nächste raucht een und feiert und ein andere nimmt halt was anderes na und?? is doch ne schlimm letztendlich muss jeder selber wissen was er macht.....das heißt nicht das ich die leute gut finde die dann umfalln oda sonstiges...man kann auch "verantwortungsvoll" mit drogen umgehn...ist nämlich ein unterschied zwischen drogengebrauch und mißbrauch

muhahahaha wie wir (also auch ich) versuchen unsere kleiner wochenendsucht zu rechtfertigen :lol: :oops:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Pierre hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:warum verurteilt ihr menschen die auf drogen feiern??? is doch wurscht ob der eine auf alk feiert der nächste raucht een und feiert und ein andere nimmt halt was anderes na und?? is doch ne schlimm letztendlich muss jeder selber wissen was er macht.....das heißt nicht das ich die leute gut finde die dann umfalln oda sonstiges...man kann auch "verantwortungsvoll" mit drogen umgehn...ist nämlich ein unterschied zwischen drogengebrauch und mißbrauch

muhahahaha wie wir (also auch ich) versuchen unsere kleiner wochenendsucht zu rechtfertigen :lol: :oops:
ich rechtfertige mich vor niemanden für das was ich tue :wink: ich mag halt nur so ne vorurteile nich das man für een abgestempelt wird den es nur um drogen geht und nicht um die musik, mit sich und seinem leben nich klar kommt....es gibt ima solche und solche...nicht ima alle über einen kamm scherren....den wer mich zB kennt weiß das es mir im und am 40 nur ums spaß haben und um das feiern geht..
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

Slave~Master hat geschrieben:ich mag die leute auch nich die nur ans 40 fahren un sich dann zudröhn....aba mir ist es egal auf was die leute feiern solang sie noch klar komm und es kein stress oda unfälle gibt..warum verurteilt ihr menschen die auf drogen feiern??? is doch wurscht ob der eine auf alk feiert der nächste raucht een und feiert und ein andere nimmt halt was anderes na und?? is doch ne schlimm letztendlich muss jeder selber wissen was er macht.....das heißt nicht das ich die leute gut finde die dann umfalln oda sonstiges...man kann auch "verantwortungsvoll" mit drogen umgehn...ist nämlich ein unterschied zwischen drogengebrauch und mißbrauch
Da stimm ich dir zu!!!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

isch weeß doch marvün ...

denke mal können von uns beiden behaupten das wir gut drauf klarkommen und keine körperliche leiden bzw schäden haben (außer dieser IQ fall von 130 auf 5 :lol: ) und drogen werden eh immer ein starkes 2frontenthema bleiben ... genau wie das 10/40 an sich ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

Pierre hat geschrieben:jetzt hört doch mal mit dem verdammten

"ist-doch-alles-scheisse-keiner-feiert-un-alle-sin-druff"-gelaber auf, nervt ja langsam...

logisch gehts darum zu feiern und das wird auch nich in vergessenheit geraten wenn ihr mal ehrlich seit gehen 10000000% weit aus mehr leute nach "oben" feiern als wie aufm parkplatz abkacken ... oder manche sitzen eben einfach mal ihre stunde unten (mach ich auch weil zB 14stunden in nem club... nee danke)

und wenn ihr drogen nicht mögt dann behaltet das n bissl für euch und "verurteilt" die leute nicht gleich das sie das feiern nimmer beherrschen


erst probieren dann meckern sag ich immer ;)
warum sollte ich das für mich behalten?das ist en thema was man sicher net tod schweigen sollte.ich verurteile keinen deswegen,da man ja die persönlichkeit von jemandem auch an sowas nicht wirklich messen kann.trotzdem merkt ihr garnicht wie ihr den leuten auf sack geht die von der ganze sache nix halten.du kannst sagen was du willst,aber es wird nie etwas geben was drogenkonsum rechtfertigt.klar,soll jeder machen was er für richtig hält,dann sollen aber auch die leute aus em spiel gelassen werden die nix damit zu tuhen haben.und so ist einfach nicht.brauchst auch nicht schön reden,ist wohl mehr die realität.

und "verantwortungsvoll mit drogen umgehn" ist ja wohl auch ein witz (zumindest bei pillen,oma crystel usw.).woher wollt ihr bitte schön wissen was in dem müll wirklich drin ist?1000 mal gehts vielleicht gut und dann? :roll:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich weiß...leider...würd auch sagen das ich gut drauf klarkomme auch wenn das vieleicht nicht ima so aussieht :lol: und man auch schon mal belächelt wird für das was man tut (grad zu späterer oda auch früher stunde) aba das hat nur damit zu tun das wir ima spaß haben und uns egal ist was andere denken wenns sie dann am rand stehn und bissl mitleidig lächeln...ich hab weensten mein spaß und feier auch zu HipHop im 40 :weglol:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

der ruh hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:jetzt hört doch mal mit dem verdammten

"ist-doch-alles-scheisse-keiner-feiert-un-alle-sin-druff"-gelaber auf, nervt ja langsam...

logisch gehts darum zu feiern und das wird auch nich in vergessenheit geraten wenn ihr mal ehrlich seit gehen 10000000% weit aus mehr leute nach "oben" feiern als wie aufm parkplatz abkacken ... oder manche sitzen eben einfach mal ihre stunde unten (mach ich auch weil zB 14stunden in nem club... nee danke)

und wenn ihr drogen nicht mögt dann behaltet das n bissl für euch und "verurteilt" die leute nicht gleich das sie das feiern nimmer beherrschen


erst probieren dann meckern sag ich immer ;)
warum sollte ich das für mich behalten?das ist en thema was man sicher net tod schweigen sollte.ich verurteile keinen deswegen,da man ja die persönlichkeit von jemandem auch an sowas nicht wirklich messen kann.trotzdem merkt ihr garnicht wie ihr den leuten auf sack geht die von der ganze sache nix halten.du kannst sagen was du willst,aber es wird nie etwas geben was drogenkonsum rechtfertigt.klar,soll jeder machen was er für richtig hält,dann sollen aber auch die leute aus em spiel gelassen werden die nix damit zu tuhen haben.und so ist einfach nicht.brauchst auch nicht schön reden,ist wohl mehr die realität.

und "verantwortungsvoll mit drogen umgehn" ist ja wohl auch ein witz (zumindest bei pillen,oma crystel usw.).woher wollt ihr bitte schön wissen was in dem müll wirklich drin ist?1000 mal gehts vielleicht gut und dann? :roll:
das verantwortungsvoll hab ich ja extra in "" gesetzt da ich nicht abstreite das es gefährlich ist usw. keine frage darüber brauchen wir gar nicht reden aba ist es schöner anzusehn wie totalbetrunkene auf einen drauffallen wenn man einfach dasitzt dann stress anfangen und rumpöpeln??? das passiert bei leuten die drogen nehm (ausgenomen koka) wohl sehr viel weniger
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

der ruh hat geschrieben:
trotzdem merkt ihr garnicht wie ihr den leuten auf sack geht die von der ganze sache nix halten.du kannst sagen was du willst,aber es wird nie etwas geben was drogenkonsum rechtfertigt.

vieleicht solltest du einfach nimmer dort feiern gehen wenn wir dir aufn sack gehen?! fakt is das "wir" in der überzahl sind ... und wegen vieleicht 10 leuten von 200 die nix nehmen kack ich mi rnich ein geht halt woanders feiern ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Pierre hat geschrieben:
der ruh hat geschrieben:
trotzdem merkt ihr garnicht wie ihr den leuten auf sack geht die von der ganze sache nix halten.du kannst sagen was du willst,aber es wird nie etwas geben was drogenkonsum rechtfertigt.

vieleicht solltest du einfach nimmer dort feiern gehen wenn wir dir aufn sack gehen?! fakt is das "wir" in der überzahl sind ... und wegen vieleicht 10 leuten von 200 die nix nehmen kack ich mi rnich ein geht halt woanders feiern ;)
muss ich jetzt aba ma was gegen sagen das mit "wir" und "ihr" soll es nicht geben wir könn doch einfach zusamm feiern un spaß haben und uns nicht wegen unterschiedlicher ansichten gegenseitig anmachen...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

Pierre hat geschrieben:
der ruh hat geschrieben:
trotzdem merkt ihr garnicht wie ihr den leuten auf sack geht die von der ganze sache nix halten.du kannst sagen was du willst,aber es wird nie etwas geben was drogenkonsum rechtfertigt.

vieleicht solltest du einfach nimmer dort feiern gehen wenn wir dir aufn sack gehen?! fakt is das "wir" in der überzahl sind ... und wegen vieleicht 10 leuten von 200 die nix nehmen kack ich mi rnich ein geht halt woanders feiern ;)


nimm das bitte nicht persönlich,es ist zwar leider realität,aber an deiner stelle würde ich mir für diese aussage sehr dumm vorkommen.hast dir damit wohl selbst das armutszeugnis damit ausgestellt.das ist eben das was du sicha nie verstehen wirst,sorry.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

Slave~Master hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
der ruh hat geschrieben:
trotzdem merkt ihr garnicht wie ihr den leuten auf sack geht die von der ganze sache nix halten.du kannst sagen was du willst,aber es wird nie etwas geben was drogenkonsum rechtfertigt.

vieleicht solltest du einfach nimmer dort feiern gehen wenn wir dir aufn sack gehen?! fakt is das "wir" in der überzahl sind ... und wegen vieleicht 10 leuten von 200 die nix nehmen kack ich mi rnich ein geht halt woanders feiern ;)
muss ich jetzt aba ma was gegen sagen das mit "wir" und "ihr" soll es nicht geben wir könn doch einfach zusamm feiern un spaß haben und uns nicht wegen unterschiedlicher ansichten gegenseitig anmachen...
damit hast du echt in schwarze getroffen.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

is aber so ;)...

die die nehmen
die die nicht nehmen ...

ich kommen mit jedem klar solange der mich nich zu kackt

ABER ICH REGE MICH NICHT ÜBER LEUTE AUF UND SAGE SIE GEHEN MIR AUFN SACK NUR WEIL SIE NIX NEHMEN ;)


FIN..............
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich bin auch der meinung das man sich gegenseitig tolerieren sollte.
solche streitereien bringen doch eh nichts ausser das sich danach alle beleidigt und angegriffen fühlen...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

Pierre hat geschrieben:
der ruh hat geschrieben:
trotzdem merkt ihr garnicht wie ihr den leuten auf sack geht die von der ganze sache nix halten.du kannst sagen was du willst,aber es wird nie etwas geben was drogenkonsum rechtfertigt.

vieleicht solltest du einfach nimmer dort feiern gehen wenn wir dir aufn sack gehen?! fakt is das "wir" in der überzahl sind ... und wegen vieleicht 10 leuten von 200 die nix nehmen kack ich mi rnich ein geht halt woanders feiern ;)
Zuletzt geändert von Ecke am 14.01.04 - 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

VyRuz hat geschrieben:ich bin auch der meinung das man sich gegenseitig tolerieren sollte.
solche streitereien bringen doch eh nichts ausser das sich danach alle beleidigt und angegriffen fühlen...
Genau!!!!!!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

[quote="Pierre"]

die die nehmen
die die nicht nehmen ...

[quote]

Nochmal DAS GIBT ES NICHT!!! für mich gibt es nur die die feiern und die die blöd da stehn, sich lustig machen und aufm pp abkacken...mit den leuten komm ich ne klar und da lass ich mich dann auch gern intolerant nennen :wink:

nimms bitte ne zu persönlich pierre aba da bin ich mal überhaupt nicht deiner meinung :?
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

Pierre hat geschrieben:is aber so ;)...

die die nehmen
die die nicht nehmen ...

ich kommen mit jedem klar solange der mich nich zu kackt

ABER ICH REGE MICH NICHT ÜBER LEUTE AUF UND SAGE SIE GEHEN MIR AUFN SACK NUR WEIL SIE NIX NEHMEN ;)


FIN..............
mit dem unterschied das die die nix nehmen nich 20 mal am abend zu dir gerannt kommen und nach teilen fragen.ein großer teil,sicher nicht alle,sind auch extrem agressiv wenn se total druff sind (sind aber auch oft besofene) und das ist es was einem schon oft auf en sack geht.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Slave~Master hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
die die nehmen
die die nicht nehmen ...

Nochmal DAS GIBT ES NICHT!!! für mich gibt es nur die die feiern und die die blöd da stehn, sich lustig machen und aufm pp abkacken...mit den leuten komm ich ne klar und da lass ich mich dann auch gern intolerant nennen :wink:

nimms bitte ne zu persönlich pierre aba da bin ich mal überhaupt nicht deiner meinung :?
meine meinung, völlig meine meinung!!!
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wer bitte rennt den zu irgendwelchen leuten un saftet die zu nach neuem zeug??

ey ehrlich mal selbst du müsstest wissen das die leute die ein bissl plan davon haben eh ihre festen "anbieter" haben und das ansprechen fremder tunlichst vermeiden ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

or hallo??? genug aufgeregt?? wie sonst soll ich die beiden parteien denn trennen??? ich kann doch nich jeden in alles einbeziehen ... man ey kommt runter :roll:

wenn ihr mal lesen würdet hab ich geschrieben das ich jeden respektiere und mit jedem klar komme (daher keine unterschiede mache;))

nur in so nem streitpunkt muss man die fronten klar teilen???

klingelts???
Zuletzt geändert von Pierre am 14.01.04 - 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

in sofern hast du wohl recht,es liegt in der hinsicht aber oft sehr nah alle über einen kamm zu scheren.sag ja auch net das es bei allen so ist,aber eben bei nem großen teil.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

der ruh hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:is aber so ;)...

die die nehmen
die die nicht nehmen ...

ich kommen mit jedem klar solange der mich nich zu kackt

ABER ICH REGE MICH NICHT ÜBER LEUTE AUF UND SAGE SIE GEHEN MIR AUFN SACK NUR WEIL SIE NIX NEHMEN ;)


FIN..............
mit dem unterschied das die die nix nehmen nich 20 mal am abend zu dir gerannt kommen und nach teilen fragen.ein großer teil,sicher nicht alle,sind auch extrem agressiv wenn se total druff sind (sind aber auch oft besofene) und das ist es was einem schon oft auf en sack geht.
Aber das ist doch eigentlich auf jeder party so?
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

klar,das ist ja das schlimme.ich zieh mich da net dran hoch das es so ist,kanns nur teilweise net verstehn.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

VyRuz hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
die die nehmen
die die nicht nehmen ...
meine meinung, völlig meine meinung!!!


or hallo??? genug aufgeregt?? wie sonst soll ich die beiden parteien denn trennen??? ich kann doch nich jeden in alles einbeziehen ... man ey kommt runter

wenn ihr mal lesen würdet hab ich geschrieben das ich jeden respektiere und mit jedem klar komme (daher keine unterschiede mache;))

nur in so nem streitpunkt muss man die fronten klar teilen???

klingelts???


so nu aber :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

nochma zur info,nehmt das echt net persönlich oder so.wir können uns in sofern einigen das jeder einfach nur das machen soll was er für richtig hält,daran kann eh keiner was ändern.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

der ruh hat geschrieben:nochma zur info,nehmt das echt net persönlich oder so.wir können uns in sofern einigen das jeder einfach nur das machen soll was er für richtig hält,daran kann eh keiner was ändern.
Stimmt änderen kann man es nicht!!!Rege dich nicht sinnlos auf,das bringt eh keine punkte!!! :wink:
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

kam so rüber,ich weiß.hatte ich aber net vor.hab blos mit derben mitteln meine meinung argumentiert :)
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Das nennst du derbe Mittel Ruh? Wenn ich zum Beispiel verdeutlichen wöllte, dass Sport wirklich Mord ist, würde ich das so machen.

Bild
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

:shock: ob ersich damit wirklich seinen kick geholt hat?
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Lächeln geht jedenfalls noch.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten