würd mich ma interessieren der film

alter, solche filme musst du im kino sehen. gerade den, der ist so alt und dennoch neu, die haben jeden umsatz verdient.Anthrax hat geschrieben:beim kumpel liescht der schon auf der platte aber komm nicht dazu den zusehen und ich will doch so unbedingt!!
steht auf seite 77elias hat geschrieben:hat schon jemand The Hangover gesehen !?
würd mich ma interessieren der film
ich bin grad der meinung das sich ne komödie für n kino nicht lohnt oft genug gemacht und jedes mal bereut da gugg ich mir doch lieber action oder horror filme im kino an!!!msilver hat geschrieben:alter, solche filme musst du im kino sehen. gerade den, der ist so alt und dennoch neu, die haben jeden umsatz verdient.Anthrax hat geschrieben:beim kumpel liescht der schon auf der platte aber komm nicht dazu den zusehen und ich will doch so unbedingt!!
Harry Potter ist so ne sache..das Buch ist für Kinder gemacht (eigtl anfangs)..nur wurden die charaktere halt immer älter und die zielgruppe auch.msilver hat geschrieben:alter, solche filme musst du im kino sehen. gerade den, der ist so alt und dennoch neu, die haben jeden umsatz verdient.Anthrax hat geschrieben:beim kumpel liescht der schon auf der platte aber komm nicht dazu den zusehen und ich will doch so unbedingt!!
@harry potter
alle teile bisher im kino gesehen. der letzte ist für mich der bisher beste, da sie endlich mal reife zeigen und es ernster wird.
danke bin ich doch nicht der einzige mit der einstellungoSwooD hat geschrieben:
@Kino: Epische Sachen wie Herr der Ringe oder Star Wars guggt man im Kino, aber doch keien Komödien? ^^
kaossfreak hat geschrieben:Horsemen
Die Morde sind derb und blutig dargeboten, die Täter und deren Motiv mysteriös und für Freunde des Okkulten gibt es eine Story um die vier Reiter der Apokalypse, die sicherlich nicht zuletzt aufgrund des großen Erfolgs der Dan Brown-Verfilmungen mit in den Film einfloss.
So gesehen ist der Film recht solide und schwimmt etwas im Fahrwasser von SAW, aber mit dem Ende schießt er sich selbst ins aus.
Man hätte noch einiges rausholen können!
5/10 Punkte
Bin total begeistert vom Film....typisch TarantinoCorenelius hat geschrieben:
:addi2: