15.08.09 - Stereocity/Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:...
Schade das solch Events nur einmal im Jahr sind........

2x im jahr :wink:
:arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=38331&highlight=wintercamp
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

So ich bin jetzt auch wieder daheim angekommen (BaWü) und hab auch gleich jede menge Bilder für euch um die Eindrücke für die jenigen die nicht dabei waren präsendieren zu können. Muss echt sagen, dass sich die fast 6h autofahrt wieder einmal gelohnt haben. War schon letztes Jahr dabei und es ist immer ein Erlebnis. So eine hammer Loca sieht man nicht all Tage. Vorallem nicht hier unten bei uns.

So, die Bilder könnt ihr wie gewohnt auf http://djpix.de betrachten.

Grüße und bis bald. djpix.de
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

So viele "Mircos" und "Guidos" auf einen Haufen hab ich ewig nicht mehr gesehen :lol:

Zum Glück wars auf dem Technofloor ausreichend dunkel und zeitweise nebelig ^^

@Famys:
Wenn du da keine bzw. wenige verpeilte Gesichter gesehen hast, war ich wahrscheinlich auf einer anderen Party als du ^^

Musikalisch wars passabel nur das Publikum war letztes mal irgendwie cooler ^^
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wenn ich das hier so lese ärgerts mich dass ich nich dabei war ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

fand die party richtig geil, coole idee den floor nicht wie im letzten jahr in der ersten halle zu platzieren, sondern dieses "amphitheater" zu nutzen. war auch relativ früh dran, damit ich am gelände einen parkplatz bekomme, was auch geklappt hat.

zur party selbst...
am besten hat mir ndk und leigh johnson. manu le malin war mir ein zacken zu scharf, war aber auch nur wenige minuten auf dem floor geblieben.

früh mussten dann die sanitäter eingreifen nach dem es einen entschärft hat, hoffentlich geht es ihm gut und er hat was daraus gelernt.

vor allem möchte ich mich beim wohlstandskind und Siebenschlaefer für einen lustigen abend bedanken :D
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

so, auch ma mei statement abgegeben :arrow:

das erste mal ne fahrgemeinschaft gebildet mit paar dresdnern un ner leipzscherin ausn andren forum un schon 18.45 losgemacht von leipzig aus...
nachn paar zwischenstopps sind wir ca. 20.30 angekommen und dadurch nen top-parkplatz erwischt... noch schnell paar bier un die 1,5 l jägermeister-energy-50/50-mische ausgenuggelt un dann rein...
türlich glei auf einen der tech-floor´s zum cj key nei...noch ne runde jägi pur für key strube un mich geschmissen... un dann kam das unerwartete für die, die mich kennen: ich hab angefangen zu tanzen :lol: der jägi un die klänge der mukke von cj war´n i-wie die perfekte mischung :!:
un das komischste war ja, dass ich den ganzen abend nich damit aufhören konnte, was mir meine kaputten bandscheiben bis heute noch danken :?

die musik fandch eigtl. auf beiden tekk-floors durchgängig schick, mir fällt grad nix ein, was mich gestört hätte...

zur loca als solches... sonnenaufgänge in ferropolis sind immer geil, mit minimal-geklacker im hintergrund noch besser 8)
war überall ganz genehm gestaltet- von der auteilung her haben sich die klänge öfters mal überschnitten- das war jetz aber soweit das einzige negative was mir bis zu unsren aufbruch um 8.00 aufgefallen ist...

nächstes jahr gerne wieder 8)
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

jap, dass sich minimal und der "hütten-musik-floor-da" immer überschnitten haben war doof.
die stufen wurden ja gerne zum ausruhen genutzt und da war das ein wenig nervig von 2 seiten beschallt zu werden.

der electro-floor war musikalisch eh recht dünne (wenn auch immer nur im vorbeigehen gehört).
Hätte meiner meinung weiter weg gemusst vom Open-Air Bereich.
haben da beim chillen einen act gehört, der diesen nervigen quitsche-großraumdisko-elektro gespielt hat (irgendwann in den frühen morgenstunden)... im prinzip das gleiche wie acid kids letztes jahr... das war echt richtig schlecht und zwar so schlecht, dass es eigtl schon wieder lustig war und man über die deppen, die dazu gefeiert haben lachen konnte. :lol:

Dafür war Techno 1 und 2 durchgehend tanzwut-erzeugend.

Stereo City - "Electro"floor + DnB/Breakcore Floor = perfekte Party

Ob die großen (und damit teuren) Minimalacts ihr Geld wert waren stelle ich auch mal in Frage. Marc Houle und Troy Pierce waren eher mäßig. Einer von beiden hatte richtig Sackgang-Klick-Klack-Mnml der untersten Schublade gespielt.

Richtig gut dagegen waren Rec de Weirl und Aikoon. Vieleicht nächstes mal mehr regionale Acts aufm Minimal booken... die habens einfach drauf im gegensatz zu den großen Namen. Ich will keinen Dj wegen seiner berühmtheit bezahlen sondern weil er gute Musik / gutes Mixing bietet.
Zuletzt geändert von Triple_V am 17.08.09 - 19:54, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

heul :cry: :cry: :cry: :cry:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wasn los? ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Triple_V hat geschrieben:So viele "Mircos" und "Guidos" auf einen Haufen hab ich ewig nicht mehr gesehen :lol:

Zum Glück wars auf dem Technofloor ausreichend dunkel und zeitweise nebelig ^^

@Famys:
Wenn du da keine bzw. wenige verpeilte Gesichter gesehen hast, war ich wahrscheinlich auf einer anderen Party als du ^^

Musikalisch wars passabel nur das Publikum war letztes mal irgendwie cooler ^^
reason hat geschrieben:wenn ich das hier so lese ärgerts mich dass ich nich dabei war ^^

die beiden posts hintereinander kommen gut! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
harley85
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.07 - 21:47
Wohnort: L.E.

Beitrag von harley85 »

wäre hammer wenn hier bald mal ein paar sets zum anhören aufteuchen.

konbnte leider aus finanziellen gründen nicht dort sein :(
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

trebron hat geschrieben:Top : Musik, Anlagen vor allem im Technobereich ganz dick!!!, Location
Flop : Parkplatzsituation, Publikum
top die musik und das wetter war auch vom feinsten

bei Flop haste noch die total zugeschissenen toiletten vergessen :wink:
das ging ja ma echt garnicht... sone drecktoilette hab ich noch nirgens gesehen

aber sonst wars nen angenehmes umfeld.. gab sogar nen sanitären bereich :D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

naja - waren auch nur 4 klos für die männer und wenn einige ihre drogeninduzierten abgänge nicht unter kontrolle haben, passiert sowas... speedschiss halt. :lol:
Tourner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.09 - 16:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tourner »

Triple_V hat geschrieben:naja - waren auch nur 4 klos für die männer und wenn einige ihre drogeninduzierten abgänge nicht unter kontrolle haben, passiert sowas... speedschiss halt. :lol:
:lol:

jap, dass sich minimal und der "hütten-musik-floor-da" immer überschnitten haben war doof.
alter :lol:

^^
geh & spiel mit was giftigem
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:
@Famys na bist Du nach deinem Set wieder abgehauen????
Ich wahr so 23:15Uhr auf deinem Floor!!!!

.......
ne, ik war fast bis zum bitteren schluss da 8)

aber hab mitm sven glaub ich so sogar bis dreiviertel 12uhr gemacht
hab dich aber jar net gesehen...

najut, is halt immer ein kleiner nachteil, dass man bei der masse an leuten nicht alles mitnehmen kann an gesprächen etc.

hab aber von unserem in euren floor guckn können, sah bei dir jedenfalls mehr als gutg gefüllt aus :P ...won weiten kopf an kopf 8)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Famys hat geschrieben:
José LaRi aka KEY hat geschrieben:
@Famys na bist Du nach deinem Set wieder abgehauen????
Ich wahr so 23:15Uhr auf deinem Floor!!!!

.......
ne, ik war fast bis zum bitteren schluss da 8)
was?
und ich hab dich net gesehen. :cry:
hatte deine nr. leider net mehr, da mein handy im po war. *ningel*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Ganove hat geschrieben:
Famys hat geschrieben:
José LaRi aka KEY hat geschrieben:
@Famys na bist Du nach deinem Set wieder abgehauen????
Ich wahr so 23:15Uhr auf deinem Floor!!!!

.......
ne, ik war fast bis zum bitteren schluss da 8)
was?
und ich hab dich net gesehen. :cry:
hatte deine nr. leider net mehr, da mein handy im po war. *ningel*
genau das meine ich:::: bei der masse an leuten kann man unmöglich jeden regestrieren...sehr schade :cry:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

jou, das stimmt. :(
wenn ich hier so sehe wer alles so da war, hab ich geschätzte 2% gesehen. :lol:
auch einer meiner gründe, weil ich sonst nie bei solchen va's zu sehen bin.
kann aber auch an meiner sehkraft liegen. :lol:

naja, wir packen das schon noch. :)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
rainer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 299
Registriert: 29.03.07 - 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von rainer »

nach meinem Geschmacksempfinden:

Kleinschmager Audio >>> wie zu erwarten GEIL! - perfekt zum Ankommen
Rec De Weirl >>> zu wichtigtuerisch - hat aber gebummst
Troy Pierce >>> eher mau & lau - szsg enttäuschend...
Marc Houle >>> hat 's rausgeholt und GEIL! gebummst
Harry Axt >>> hat GEIL! gebummst und frech gerockt
Krause Duo >>> durchwachsen, abwechslungsreiches Gebummse *WHUIII*
Ray Kajioka >>> schön schön (leider nur die 2te Hälfte gehört - hat gefallen)
Aikoon >>> unser Alex ne... (wurde aber in der ersten Hälfte entführt und hab den Rest nur sehr entspannend am Strand erlebt)

zu den anderen Floors kann ich Nichts sagen - drum tu ich's nicht...
zum Überschneiden: musste nicht auf der Treppe sitzen drum hab ich's kaum bemerkt - "Minimal"-Floor-Platzierung fand ich szsg PERFEKTo

mein Lob an die Veranstalter & ein fett grinsendes Kopfnicken allen SuperGästen...

bis zum Februar - nicht wahr?!

der ACHSO-edit: Lob auch an Plastinca und ihre Visus - angemessen, schön & leuchtkräftig... ...hoffe der Nudelsalat hat gutgetan ;)
myspace.com/couchradau1
[...]
Lass Knacken! Breit Lächeln & Arsch Wackeln!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so jetzt ma meine eindrücke des abends....

sind gegen 10 am parkplatz angekommen und haben uns jewundert warum es noch leer war
deswegen haben wir uns erst ma auf unsere restlichen vorräte geschtürtzt.
von draussen hörte sich die akkustik des tech 2 floors schon recht böse an,
dachte eigentlich das ich mitnem tinituz die ganze patey beenden werde..
dem war nicht so hatt mich echt überrascht..
jedeenfalls dann gegen 12 ma rin jeschaut und erstma n bissel s tanzbeen jenschwungen..
der panzer hatt mich echt begeistert hätte nicht son feines set erwartet..:shock:
gegen 2 dann floor wechsel zu daisy war nich so berauschend aber hatt trotzdem spass gemacht
war zwar nicht die ganze zeit dort deswegen kann ich keen richtiges urteil abliefern
nach n paar minuten draussen chillen und ner großen pommes jings zu kratzer
jewohnt fettes set die letzte halbe stunde und der damit verbundene umschwung zum manu war fand ich der beste teil da endlich n bissel geschwindigkeit rein kam... :twisted:
leider wurde ich kurz vorm endgültigen switch dann nach draussen zum sonnenaufgang mitjeschleift...
wo bei ich sagen muss minimal+sonnenaufgang= richtig geil.... :o
dann ma wiedern bissel chillen und noch de letzte halbe vom manu mitbekommen und war echt extrem begeistert
verstanden hab ich nur nicht warum der floor sich zu diesem zeitpunkt so geleert hatte..
naja lag bestimmt an dem ganzen tages licht in der halle...:lol:
und dann das worauf ich eigentlich jewartet hab rdr&strube...
war leider von dem über gang zwichen manu und den zween überhaupt nicht angetan
hätte man besser lösen können, hab dann noch von unten beobachten können das
es beim rdr so aussah das er seine technik nicht wirklich zum laufen bekamm...
hab dann n bissel entäuscht den floor verlassen und hab mich auch ma auf de treppe jesetzt
und da iss mir ma aufjefallen das ja echt viel "geschmeiß" unterwegs war....
dann nochma fürr 1-2 1/2 stunden annnen strand jehauen und dann gegen 11.30 komplett im arsch de heimreise angetreten....

fazit: nächstes jahr wieder, hoffe dann ma auf nen core floor was glaube ich aber nicht passieren wird....
publikum war durchwachsen aber s hatt gepasst bis auf manches "geschmeiß" musi auch top also von mir aus kanns so weiter gehen..!!! :good:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Gegen 23.00 angekommen.
Zum Glück noch ziemlich weit vorn n Parkplatz bekommen, danach rein ins Getümmel und erst ma das Gelände erkundet.

:!: NDK...hat gut gerockt
:!: Reche & Recall...bei den beiden hat die Meute ziemlich abgefeiert
:!: Die Absoluten Sieger des Abends waren Daisy, Kratzer & Manu Le Malin, die von 2.00-7.00 richtig fetten Core gezockt haben(über Sets der Acts würde ich mich sehr freuen, der Club Zehnvierzig hat ja wieder fleißig mitgeschnitten :wink: :lol: )
:!: Neil Landstrumm...am Anfang etwas ruhig, aber danach besser
:!: Albert Schweitzer...leider verpasst, da mich der Core etwas mehr interessiert hat und weil, die Leute schon bis raus standen bei ihm
:!: Leigh Johnson Vs. Petra Strube...was ich gehört habe, war eigentlich auch ok
:!: Paul Panzer...wie immer schöne Plattenwahl
:!: Hendrik Ciesielski Vs. Dachs...eher durchwachsen, Cille spielt leider immer etwas ruhige Platten, danach folgt der Spannungsbogen und dann wirds wieder ruhiger
:!: ziemlich viel vom Dusted Decks-Floor mitbekommen, da unser Auto ziemlich nah in der Nähe stand, Breakfastklub hat ab und zu ein paar okaye Tracks gespielt(Nick D-Lite hat aber auch etwas an Gewicht zugelegt :lol: :oops: :lol: )

Gesamteindruck: Wie schon letztes Jahr eine rundum gelungene Veranstaltung, wobei ich Techno 1, oft zu klein fande.
Die Idee die beiden Technofloors nebeneinander zu packen, war gut, da mich alles andere eh nicht interessiert.
Schön das es auch mal was zum sitzen gab.
Die Location ist nach wie vor sehr geil!
:?: Kann man das Gelände eigentlich auch Privat besuchen :?:

@ Frank1040
Die Jungs die aufm Parkplatz 40-Shirts verkauft haben, war das so gewollt oder weißt du davon gar nichts?
Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!

N paar Pics gibts später
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

kaossfreak hat geschrieben: Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!
öhm. wieviele tausend leute rennen da draußen schon so mit 1040-männchen rum ohne die musik wirklich ernsthaft gehört/verfolgt zu haben? :lol:

das männchen/die zahlen heute und der club damals haben doch kaum noch was (unabhängig von der musik (teilweise) vll) mit einander gemeinsam würde ich behauopten... steht doch unterdessen für was ganz anderes, mehr hype, die zahlen unds männel sind nur noch symbol für "ich hör hart krasse mucke!" für die meisten leute da draußen.. ob du willst, oder nicht. ich gehe soweit zu behaupten, dass auf ner hartz fear party mehr mitm 40-männel unterwegs sind als auf ner leipzigerischen standesgemäßen technoparty.. ;)

gibs auf, des is vorbei. gräm dich nicht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

me11ow hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben: Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!
öhm. wieviele tausend leute rennen da draußen schon so mit 1040-männchen rum ohne die musik wirklich ernsthaft gehört/verfolgt zu haben? :lol:
Das stimmt, vor allem wenn viele immer meinen das die Musik Schranz sei, könnt ich denen immer de Anbauwand in de Fresse werfen!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

auch wenn es nix mit der party zu tun hat...
kaossfreak hat geschrieben:weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt
ähhm, kommt??? man befindet sich mitten drin!!! aber für mich inzwischen ganz ok ;). muss halt jeder selber wissen was er will.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

kaossfreak hat geschrieben:

Die Jungs die aufm Parkplatz 40-Shirts verkauft haben, war das so gewollt oder weißt du davon gar nichts?
Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!
das erklärt einiges hab mich schon gewundert warum da drinne so viele diese shirts getragen haben...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

kaossfreak hat geschrieben: Die Jungs die aufm Parkplatz 40-Shirts verkauft haben, war das so gewollt oder weißt du davon gar nichts?
Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen worums eigentlich geht!
...mit sicherheit war das nicht gewollt


PS: Sets kommen am Sonntag
Zuletzt geändert von club_zehnvierzig am 18.08.09 - 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Triso
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.04 - 22:15
Wohnort: Naunhof bei Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Triso »

also ich fand die party absolut endgeil auch wenn ich fast nur in einem tekkfloor tätig war aber da richtig hrhr und zum thema 40 shirts bicht einmal da gewesen und dann meinen wollen zu wissen um was es geht blos weil se so n shirt anhaben is einfach nur dumm ich für meinen teil hab kein shirt an weils einfach mal sinnlos is wenn ich am feiern bin und abgeh is das nach 20 min eh pitche maden nass :twisted: :twisted:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ach das war keine 1040 party ???? :)
:)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ui..... schon wie bei LSD_09 gibt's auch hier keinen, der was zu meckern hat...... das macht mir angst! (; nee, im ernst... auch den verantwortlichen hat's gefallen. SUPER PARTY - das macht lust auf mehr an dieser stelle.

danke an alle die da waren + frank + ganz besonders BOLLE + CREW!!!!

p.s. ich hoffe es spricht sich rum, wie cool es zu stereo09 war.....

8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

zielgruppe erreicht+bedient. man könnte sagen, alles richtig gemacht. :lol:
Antworten