Music and More - Markleeberg

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Music and More - Markleeberg

Beitrag von baboon »

Mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr bis jetzt mit dem obigen Store im Sinne von z.B. Service etc. gemacht habt?
Habe bis jetzt nur ein paar kleine Sachen dort gekauft und war eigentlich recht zufrieden.
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

aha... kenn ich noch garnicht....gut zu wissen!
Hab bisher bei MES-Musikelektronik (Gießerstraße) geholt. Die sind dort eher auf Studio/Mastering ausgelegt! Aber die Bestellzeiten waren immer gut....Frühs bestellen...nächsten Früh abholen!
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

hatte dort meine technics zur durchsicht (11 jahre alt mittlerweile).eine lampe ging nich mehr,..ein pitcher musste mal gewechselt werden und im allgemeinen wollt ich die dinger halt mal überprüft haben...ich hab 105 euro für beide bezahlt...das geht schon ..wenn man bedenkt, dass halt auch ein pitcher gewechselt wurde etc..
nebenbei hab ich mir dort ein paar monitorboxen vorführen lassen...ok ..da muss ich sagen ..ich glaub der hatte keine ahnung was er da erzählt...nun ...unterm strich isses schon ok...zumindest bei den playern haben sie sich mühe gegeben...das merkt man ja immer an kleinen details...in meinem fall waren beide player sehr gründlich gereinigt und ein noch fehlender feststell dingens für den tonarm, wurde quasi kostenlos noch mit ersetzt.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

achso, das wichtigste noch vergessen.. kabel hab ich noch tauschen lassen. hab jetzt das dünne massekabel nich mehr, das ist nun übers chinchkabel geklemmt...sehr praktisch..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
rb v2
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 21.09.06 - 12:46
Wohnort: out of space

Beitrag von rb v2 »

sortiment ist ganz ok.. einkaufen kann man da.

aber die jungs haben von den meisten geräten die sie dort verkaufen keinen plan. erzählen aber gerne viel.. :roll:
man-robot-humanoid
Antworten