08.08.09 - hw massive openair @ markleeberger see

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

hw massive openair @ markleeberger see

Beitrag von Anthrax »

nach erster kompletter fehlinformation haben wirs dann doh noch nach dem ersten telefonat gefunden.... erster eindruck der localität "ging so" (was sich am frühen morgen als einer der schönsten fleckschen zum feiern rausstellte) die "bagger" waren schön mit zwei drei leuchten in szene gesetzt....publikum war ma was anderes als was man sonst so auf party trifft sehr viele alternative dabei aber muss sagen es war eine der freidlichstenpartys die ich jeh besucht hab, gut musikalisch fand ichs in der nacht jetzt nicht so bombe war mir aber klar also gings dann auch erstmal an de bar... wo ich für 1,50 zzgl 1€ pfand nen hassi bekam war ich erstaunt und fand die party gleich besser nur das bar personal ob wohl ich da jemanden kannte doch an manchen stellen n bissel überfordert schien oder sogar richtig dreist wurde...

kleines beispiel: vor der bar 30 mann mit dem wunsch sich die kehle zu befeuchten und eine der zwei bardamen hatt nichts besseres zu tun als sich mit ner alten bekannten direckt am tresen zu unterhalten... persönlich find ich dasn nogo aber egal... das und die (in der nacht) nicht passende musik waren auch die einzigen kritik punkte...

wo war ich,... genau, nachm zweiten bier und der erkenntnis das wir doch nicht nochmal woanders hinfahren machte irgendwie müde.. also ins auto und erstma 2 stunden gepennt!! als ich dann zum 3 mal aus meinem schlaf gerissen wurde hatts mir gereicht und bin nochmal raus und hab wie gesagt da erst mal gesehen wie schön die localität eigentlich wirklich ist und muss damit den veranstalter noch ma sagen :good: "sauber"!!! nach etlichen versuchen dann auch mal den wall erklimmt und von dort oben nur staunen können aber das jehört hier nicht her nach 2-3 stunden leichten feierns und weiterm betrinken wurde der party dann mal wieder durch unsere grünen freunde ein ende gestetz....

wobei mir die frage aufkommt WER um gottes willen regt sich auf über eine party die 1000de metter von der zivilisation entfernt sind, das sind bestimmt auch solche die wennse in wurzen leben würden sich auch über fluglärm aus leipzig-halle aufregen würden!!!


fazit schöne loca schönes publikum schöne party!! falls dort jemalls wieder was ist bin ich wieder mit am start!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b8i4Mp8LqO4[/youtube]
Zuletzt geändert von Anthrax am 09.08.09 - 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Weist du wer die Party geschmißen hat ?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nope leider nicht!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich hatts über de jute alde mundpropaganda!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

jope waren die guten leute der hortwiese www.myspace.com/hwmassive

alles in allem ne sehr schöne party, musiklalich wars jetzt auch nich so mein ding aber nach einer flascher perlwein diversen biers und vodka e wars dann auch wiederum die perfekte mukke. grandios fand ich das ambiente und das feeling mit dem sonnenaufgang hat mir sehr geboten. davor wars mir ein wenig zu düster aber mit 2 kleinen generatoren kann man halt auch nicht zaubern. schade das die polizei dem ganzen mal wieder ein strich durch die rechnung machen mussten mir auch schleierhaft wer sich da nu beschwert haben soll...

zum glück war ich eigenversorger sonst würd ich mich bestimmt über die barsituation auslassen aber da ich da nur einmal am morgen war lass ich das. so müssen (legale) outdoor partys sein. nette leute die mit ihren drogen klar kommen, nette loca und hammer feeling danke dafür!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wasn das für studimucke :lol:
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

synonym hat geschrieben:
nette leute die mit ihren drogen klar kommen, nette loca und hammer feeling danke dafür!
Hehe, das wäre doch ein Anwärter für "Die besten Zitate". Konnt mir ein schmunzeln nicht verkneifen, aber Recht hatt er.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

das video ist von mir, war schon relativ früh am morgen und quasi ne kleine zugabe, das alle leute trotzdem weitergefeiert haben beschreibt genau die stimmung an dem abend, war echt bombe! die bar war natürlich so ein ding für sich, aber dafür das alles relativ improvisiert war und die bar noch mit fahrten zur tanke aufgefüllt wurde, fand ichs okay, seine getränke konnte sich ja jeder mitbringen.

von den leuten und der musik her ein klasse abend, benne als überraschungsgast war wieder der wahnsinn... sonntagmorgenfeeling³. war ganz froh dasses sich größtenteils durch mundpropaganda verbreitet hat, das hat die besucher ziemlich besonders gemacht.

und musikalisch klang das ganze sonst eher so:

http://www.youtube.com/watch?v=ebzRzPURe_Q

fazit: gerne wieder, gerne öfters, saugeil wars!

-> morgens früh gegen acht, 4 polizisten stehen am pult und diskutieren, irgendeiner kommt angesteuert und ruft: JUHU, DIE STRIPPER SIND DA! - herrlich :D

DANKE!


Bild

Bild
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

edit...
Zuletzt geändert von Norman. am 12.08.09 - 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zeromusic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 15.01.08 - 13:11
Wohnort: gera-city

Beitrag von zeromusic »

sieht doch aus wien stinknormales baumarkt-pavillion, oder?
fährste zur SMS, da liegen sicher noch paar "bausätze" :lol:
[url=http://www.klangacrobatique.de]klangacrobatique.de[/url]
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

mehr obi oder dehnert geht doch nu wirklich nicht. wenn dun schönes haltbares Pavillon Zelt willst google mal nach dem E-Z Up ... kost aber auch n tick mehr!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

chosen^ hat geschrieben:-> morgens früh gegen acht, 4 polizisten stehen am pult und diskutieren, irgendeiner kommt angesteuert und ruft: JUHU, DIE STRIPPER SIND DA! - herrlich :D
:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

schnieke mucke, coole leutz, da wäre ich ja gern dabei gewesen :?
können wir nich n forum machen für leute mit mindesten 300 beiträgen, wo n paar illegale gepostet werden xD
btw., das aber da hinter den leuten anscheinend ne ganze wieso voller müll liegt is nich so dolle, ich mein da können die va's nix für, aber... naja... doof, weil natur un so, ne :roll: :wink:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

haben aber lle fleissig mit aufgeräumt wie ich gehört hab...
zumal die partey ja nicht mal direckt llegal war sondern der besitzer dort (was weis ich wie man das nennt) wusste das, einzige auflage war niemand geht auf die bagger(was aber auch wieder n paar leude nicht verstanden hatten[michhatts auch jereizt, aber bin ja n juter junge])!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

einer der veranstalter ist selber son großbaggerfahrer wie ich erfahren habe deswegen hatte er wohl die connection zum Technick-Park.

Ich selber spreche mich frei von der Müllverschmutzung da ich fein mit ne blaue mülltüte gefüllt hab und da das noch mit mir 10 weitere gemacht haben und wir selbst verlorengegangene papers aufgelesen haben wars kein akt gegen mutter natur :D

zum thema: auflage gegens kohlebagger besteigen kann ich nur sagen das es wohl einige zu sehr gereizt hat, denn es wurde von da oben auf die meute gepisst... scheiß aktion.. aber zum glück ein einzelfall...
Antworten