Also der umzug war richtig geil. Gute Strecke. Nette Plätze für die Reden/Kundegebung gewählt. Wenn ich mal nur zur Parade und Musik spreche sag ich das es am vollsten an der DHF Hitsche war...
Gute Musi gewählt, die Wagen waren aber alle recht minimalistisch gestaltet. Kein großartig Buntes Zinober, die Message die wichtig war wurde kund getan. Am Hain ging es gut weiter... Mehr von der Aftershow im Werk II morgen, nach dortigen feiern. bis dahin...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
Tonsen hat geschrieben:sind meine bilder nich öffentlich ?
brauchst ja nur mal auf deinen link klicken, dann merkst du es vielleicht selber.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
war meine erste gso, daher kann ich keinen vergleich zu den vorjahren ziehen, aber auf mich hat das ganze insgesamt einen sehr guten eindruck gemacht, nette (wirklich nette) Ordnungskräfte + Polizei, friedliche und ausgelassen feiernde 'Demonstranten' (vor allem aber nich nur am dhf wagen) und eine Botschaft die wohl in unser aller sinne ist.
Leider hab ich von den Ansprachen aufgrund der mäßigen sprachverständlichkeit des übertragungswagens nicht alles mitbekommen (gut, man hätte näher ran gehen können) aber in dem a4 handout zur gso ist inhaltlich das erfasst weshalb ich dort war... das gesagte wird dem entsprochen haben...
zur afterparty: 2. Floor viel zu klein+schlechte luft, 3. Floor zu weit weg und mäßiger Sound.. aber da das werk ja nur Notbehelf war geht das schon in ordnung..
war ne schöne "demo" hoffe die subkultueren haben damit endlich ma wieder ein gutes zeichen gestetz...
und die städtischen politiker öffenen langsam mal die augen das se uns nicht unterkriegen!!!
pps die after show war jetzt nicht so der burner!! 1 floor war halt irgendwie nur D´n´B der zweite war viel zu klein und zu stickig und der dritte naja nicht mein fall was ich aber schon vorher wusste!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Tonsen hat geschrieben:sind meine bilder nich öffentlich ?
brauchst ja nur mal auf deinen link klicken, dann merkst du es vielleicht selber.
ich komm dann auf meinen account, der öffentlich ist, unter bilder kann man alles sehen..
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
Masstard hat geschrieben:frag mich gerade wie ich heim gekommen bin aber nett wars ^^
wann warstn du bitte da? WerkII?
ja, das hab ich dir aber erzählt, du Lappen.. so hörst du zu...
und Brühe am Hof
naja, passt doch, wenns nach unserem kulturbürgermeister (oder wie der heisst) geht. subkultur als "auffangbecken für problemgruppen", zb. minderjährige alkoholiker.
das bild muss ja gewahrt bleiben. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
so wies grade läuft is es wohl eher so ,dass das rathaus und das o-amt ein auffangbecken für problemgruppen darstellt. ^^
und zur lvz braucht man ja wohl nix mehr sagen.letzens erst ne redakteurin von dort kennengelernt,was die für ausländerfeindliche sprüche brachte alter falter ^^
und der "artikel" zur gso is auch mal voll fürn arsch.
zur demo:
war super.super stimmung,super musik.
kann eingentlich nur loben.man hatte hinz und kunz aller kulturen da.
ich hätte mir nur mehr transparente an den wagen gewünscht zur info von passanten die nich gerade ne rede mitbekommen oder zeitung lesen.
drugscouts-rede hätte besser sein können,rhetorisch halt,war eher nen text zum gelesen werden anstatt zum reden.
ansonsten: schöne route!
komischer- und ungewohnterweise entspannte polizei.fragt sich: hatten sie schiss oder mal zur abwechslung nen quentchen verstand ^^ *duck und weg*
nochn vorschlag: die wagen mal ordnen.lauteste nach hinten am besten ,denn so gab es manch kleinen wagen der zwischen 2 grossen war und deswegen etwas unterging.
so..weitermachen!!!
für eine lebenswerte stadt!wir sind laut und wir sind viele!!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
war ab Waldplatz auch mit dabei, war schon schön.
Bin unterwegs kurz in nen Laden rein um was zu trinken zu kaufen. An der Kasse ein Mitfünfziger: "Da marschieren die Linken wieder auf"