25.07.09 - freiluftzauber /open air/ klausdorf ziegelwerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

freiluftzauber /open air/ klausdorf ziegelwerk

Beitrag von a-cid »

noch einmal für hier:
a-cid hat geschrieben:dafür bezahlte ich gerne 10€ eintritt!!!! und nicht wie ein paar tiefflieger aus dem harz für nix 10€ haben wollen.

Eigtl wollte ich gestern garnicht hin, flau im magen,stimmung war auch eher null, aber hat sich gelohnt. naja...hab viele alte leute getroffen und darf auf ner illegalen openair spielen^^ aber sonst. lauter technofloor. größtenteils sehr schranzlastig. was ich von lexy mitbekam hat gerockt und auch so war das werk gut gefüllt. drinnen, draußen...überall leute. auch in den etwas früheren morgenstunden. im techfloor ist der schweiß von der decke getropft, was ich so ansich schon ewig nicht mehr erleben durfte :shock:
was mir negativ auffiel. viele sehr junge leute und viele proolos am start.. dumm, mag sowas nicht. auch wenn die kein streß machen, zumindest kein gesehen. wahrscheinlich das erste mal auf party denn die haben extrem zum schranz gefeiert :lol:
hat mir persönlich nicht gepasst dort soviele wirklich grade mal 17/18 jährige zu treffen...oder werde ich einfach nur alt???
für mich steht fest, "nur" noch in berlin feiern zu gehen. die atmosphäre und die leute sagen mir eifach mehr zu.

ps.
viel erfolg an die betreiber. macht euer ding!!ihr organisiert gute partys,aber für die gäste könnt ihr ja nix^^!! :good:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

was ist denn deiner meinung nach das problem, wenn ein (erst seit kurzem) 18jähriger auf eine party geht? ich meine, so generell ist das ja hier in good old germany ab 18, also wann sollte er deiner meinung nach sowas tun dürfen? wann bist du denn zum ersten mal richtig feiern gewesen? mit 30? find ich ziemlich engstirnig dein denken, anscheinend soll nur noch deine generation feiern gehn dürfen, alles was jünger ist nicht oder wie schaut das aus?
genauso dieses prollo-gehabe immer! nicht jeder, der g-star trägt, gebräunt ist und dicke oberarme hat ist so primitiv wie z.b. die leute bei uns im schauhaus! man kann doch nich immer alle über einen kamm scheren, vor allem wenn du schon sagst, du hast nicht gesehen, dass einer von denen stress gemacht hat! kannst du dir nicht vorstellen, dass der eine oder andere von deinen "prollos" am ende ein ganz duffter typ is?

versteh ich einfach nich... :nonono:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

das erste ma war mit 16... :P
aber damals, soweit meine erinnerungen mich nicht täuschen, waren das ausnahmen. viele waren älter als ich und gestern waren nach den aussehen gehend 50% 18jährige anwesend. und was heißt meine generation??? alter ich bin 22 jahre alt :lol:
Warst du schon einmal in einem Club der leute erst ab 21 reinlässt und dies auch rigeros kontrolliert und durchsetzt??? ne warscheinlich nicht..
und ich trage selbst g-star :oops: aber die qualität der verarbeitung stimmt einfach. nur weils grade IN ist, trage ich es nicht...naja egal. die leute von gestern konnteste alle samt weg nebeneinander stellen und ne tüte übern kopf ziehen was gleichbedeutend ist mit; sie sehen alle gleich aus.
also ich finde es wesentlich angenehmer ohne solche leute zu feiern, auch wenn sie nett und stressfrei sein möchten. das hat alles irgendwie son hiphop-pimpgehabe-touch. was nicht wirklich zu elektr. musik passt und auch nicht der sinn ist UND genau die leute stehen auf das hirnlose geballer ohne jeglichen sinn für musik (core mal aussenvor gelassen, ich mein wirklich stumpfe musik). das stört mich eigtl am meisten...
hmm führt es das jetzt zu weit??? wohl nicht...
komischerweise sind diese leute häufig ausserhalb großer städte in clubs zu beobachten (bei mir zumindest so und der tresor ist eine ausnahme. da sind sie auch :D) jedenfalls entwickelt sich in der "stadt" eine andere club und musikkultur, als ausserhalb. Hängt das vllt mit der schulischen bildung zusammen? uhh ne..ich will hier keinen aufn schlips treten und nehm das wieder zurück, sorry!

nichtsdestotrotz haben die veranstalter ganze arbeite geleistet! kann mich nur wiederholen. gab genug getränke, nettes barpersonal und sogar die türsteher waren in ordnung! :D
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

dir passen passten die leute nicht, dir gefiel die musik nicht, dein fazit lautet, dass du nach der party nur noch in berlin feiern möchtest-aber trotzdem waren dir 10 eu nicht zuviel? (die du praktisch nur ausgegeben hast für das barpersonal, die reichlich vorhandenen getränke u die tollen türsteher) das empfinde ich als sehr widersprüchlich. und dann auch noch anzufangen, den musikgeschmack auf die schulbildung zurückzuführen-da stellen sich mir die nackenhaare auf. musik ist geschmackssache-wie so vieles andere auch-und das ist gut so.

und dass iwann der nachwuchs nachrückt, ist nicht nur logisch sondern auch wichtig.

ich selbst war gestern auch auf der party u empfands als sehr angenehm. und nein-ich bin weder proll, noch 18 oder schulisch ungebildet und habe mich trotz alledem größtenteils auf dem hardfloor aufgehalten. ;)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ja du warst aufm tekkfloor, weil du selber mukke gemacht hast ;) und ausserdem müsste man mal richtig lesen....alter wie ich sowas hasse.
ich habe nicht geschrieben das die musik kacke ist. nur der tekkfloor war mir einfach zu stumpf, ohne jeglichen anspruch und auf diesen hab ich mich auch nicht wirklich aufgehalten... größtenteils aufm opernair gewesen und dort war die musik einfach schick. jenauso wie im "mainfloor" mit lexy etc. wovon ich aber nicht soviel mitbekam..
weiterhin schrieb ich auch, dass mir die atmosphäre in berlin einfach besser gefällt, aber das weisste bestimmt und die einzigen negativen punkte die leute und die musik im hardfloor sind ;)


das wegen der schulischen bildung: das ist subjektiv und das kann man nicht nur auf techno zurückführen sondern auch auf kommerzkacke. aber das führt hier zu weit. können das gerne per pn klären! ;)

ps.:
für das was dort geleistet wurde waren 10€ nicht verkehrt.
ausserdem wars nur eine anspielung auf eine andere veranstaltung im harz die auch 10€ verlangen und keinen wirklich headliner haben.
lexy, panpot und julia lautner wollen auch erst einmal bezahlt sein ;)
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

nimm mich nich so ernst, ich hatte gestern nich die beste laune als ich das geschrieben hab xD eig verfolge ich so in etwa die selbe meinung, mit den prollos ;-) nur das mit den 18jahren find ich immer bissl blöd, vor allem wenn du selbst erst 22 bist, hast du keine jüngeren kumpels? gibt sicher auch clubs, die rigoros erst ab 21 machen, was sicherlich auch nich übel is, aber ob das sein muss, naja...gibts halt noch mehr kiddies die auf der straße komasaufen machen, im club bekommts wenigstens meist noch jemand mit wenn einer tot umfällt...im park, naja da wird er dann halt einfach an den baum gelehnt un da sitzengelassen... ok,ich hole jetz zu weit aus ;-) sorry, btt
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

kein problem ;)

VIDEOS GIBS HIER:
http://www.youtube.com/user/dardai18
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

TomHatSturmfrei hat geschrieben: wann bist du denn zum ersten mal richtig feiern gewesen? mit 30? find ich ziemlich engstirnig dein denken, anscheinend soll nur noch deine generation feiern gehn dürfen

Boahhhh !! - alles, nur das nicht :!: :lol:
Antworten