Hatte erst gar nicht geplant hinzufahren...
Dank so manch Überredungskunst und anderer Argumente bin ich dann doch mit.
Und das nachm Grillen. Im Auto haben sie sich auch arg beschwert über meine Fahne

So zum eigentlichen Thema.
Ankunft war so gegen um 1.
Wie zu erwarten war doch a ganzer Schwung Leute gekommen.
Auf direktem Weg rein um sich mal umzuschauen. War ja meine Premiere.
Von der Location ist/war das ne ganz feine Sache. Diese eine Schräge hat bestimmt so manch einen zu schaffen gemacht. (würde sie jedenfalls mir, wenn ich was getrunken hätte und es rutschig wär)
Gesamt fand ich die Räumlichkeiten echt gut. Bis auf den Core-Floor, der war doch dann etwas zu klein.
War überall schön voll und die Massen haben gut gefeiert.
Ich hab diesmal eine für mich ungewohnte Rolle eingenommen. Ich war n natürliches Hinderniss an der Wand auch Randsteher oder Gaffer genannt.
Muss zur Verteidigung anführen, dass mein Knie kaputt ist und bewegtes Tanzbein schwingen eher nicht drin war. Hab aber anständiger halber schön mit n Kopf genickt.
Anbei finde ich es von manchen doch sehr loblich, dass sie zu Zeiten der Schweinegrippe Vorsorge durch Atemmasken betreiben. Hab mich schon immer gefragt wozu man die auf Party trägt. Nur das Rätsel mit den Sonnenbrillen wird mir wohl auf Ewig verborgen bleiben.
Zur Musik
FleXer verpasst

Zybrixx vs Wendtman hat mir zwar nicht durchweg zugesagt hatte aber so manch schöne Stelle dabei, wo ich mich schon geärgert hab net feiern zu können.
Recall 8 vs. Schrempf eher enttäuschend die halbe Stunde die ich gehört hab, bot mir wenig Abwechslung. Also die Spannung war bei mir dann raus. Den Leuten aufn Floor hat es scheinbar trotzdem gefallen. Hat zwar nicht immer as zu sagen aber schlecht ist es auch nicht

Bin dann ma in Housefloor zur Entspannung, dort Le Tompe gelegt. Fand ich richtig schön anzuhören auch wenn ich sonst diese Richtung der Musik doch eher meide.
Gg halb 7 haben wir uns dann auch schon wieder auf den Heimweg gemacht
Unterm Strich wars ne Erfahrung hinzufahren
für viele bestimmt Schade um den Club
PS: welcher Kerl guckt eigentlich in den Spiegel und denkt sich "So n Vokohila steht mir echt gut"?

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Schreibweise (bin grad Ausdrucksteschnisch nicht auf der Höhe). Mit Grammatik bin ich eh seit Jahren auf Kriegsfuß