PS3 FIFA09 nur auf Englisch?!?!?!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

PS3 FIFA09 nur auf Englisch?!?!?!

Beitrag von der Onkel »

Hi,

ich hab mir heute eine PS3 gekauft mit Fifa09. Hab beim Kauf extra drauf geachtet das das Spiel auf Deutsch ist. Steht auch so hinten auf dem Spielcover drauf. Hab dann das Spiel eingelegt und musste feststellen das alles auf englisch ist. Ok, dachte ich stellt ich halt irgendwo um auf Deutsch. In die Einstellungen geguckt nix mit Deutsch gefunden. Kommentatorensprache, nur in Eglisch, Französisch und Spanisch verfügbar.

Meinen Kumpel angerufen, der meine das wenn er das Spiel einlegt nach ein paar Sekuden eine Auswahl kommt wo man seine Sprache wählen kann. Das kommt bei mir leider nicht.

Mach ich irgendwas falsch bzw gibt es noch irgendwo andere Einstellungen oder ist es vieleicht doch die UK Version in einem Deutschen Cover?!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

war doch ne UK version in ner deutschen verpackung :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Fifa 09 ist auf englisch, allerdings lassen sich über den jeweiligen Marktplatz kostenlos die deutschen Kommentare runterladen.

Ein Fussballspiel deutsch oder englisch ist eigentlich eh egal!
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

bei dem großen menü macht das schon einen unterschied ob da alles in deutsch steht oder nicht.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

aber selbst bei der englischen (also uk) kannst du eingtlich am anfang auswählen. nur eben nicht deutsch (bin mir jetzt auch nicht sicher welche sprachen, glaube norwegisch und schwedisch sind da mit dabei)
Antworten