17.07.09 - "FILMRISS" @ DHF, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

"FILMRISS" @ DHF, Leipzig

Beitrag von Ganove »

na ging doch fjeden gut. :)
viele leutz da.
auch ma wieder nen paar leute gesehen, die ich schon ewig net mehr gesehen hatte.
von der musi her gut. 8)
im tekk floor liefen fjeden nen paar sehr geile und auch alte schöne platten.
corefloor = fett! schöne stimmung. leute haben schön gefeiert. zorn war schön böse. :twisted: fand mein set persönlich ganz ok...das einzige was mich gestört hat war die hitze. *huiii* aber sonst hatte ich fjeden guten spass. :D
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

jo ich fands auch sehr gut dort auch leute gesehen die ich seid jahren nicht mehr gesehen hab ...tekk floor ...naja sunshine live schranz zwischen 2-5 uhr fande es schrecklich sonst war er okay...hardcorefloor sahne sagsch bloss...achja das wetter war ja scheiße ich wollte raus ...war draussen und musste 30 min im auto warten...man... und frühs war es ganz lustig draußen *lol* ich sage nur Schretter war e witz dagegen
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Fjeden DICKE PARTY gewesen!! Diesmal e bissl härter gespielt sozusagen als vorankündigung auf das was, bald kommen wird, musikalisch! Set ging auch bis auf 2-3 Stellen! Leute warn der Hammer!! Ja und früh halt wie immer mit meinen Leuten bekloppte Sachen angezogen und vermumt und so weitergefeiert. Halt ne Session wie se bei Hillis wie uns normal ist! GERNE WIEDER!
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

ich fands schick..
publikum war auch ruhig...muzik da wäre moch mehr gegang ^^

aber der aufpasser an dor tür war ganz schön negativ un pessimstisch drauf..vlei hätte sich mal einer um den kümmern solln :lol:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:ich fands schick..
publikum war auch ruhig...muzik da wäre moch mehr gegang ^^

aber der aufpasser an dor tür war ganz schön negativ un pessimstisch drauf..vlei hätte sich mal einer um den kümmern solln :lol:
Und das obwohl ich so viel gute Laune versprüht hab!!! Ach man is der Plan wieder net aufgegangen!!!
Der Weg ist das Ziel...........
DHF-Sec.
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.09 - 15:42

Beitrag von DHF-Sec. »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: aber der aufpasser an dor tür war ganz schön negativ un pessimstisch drauf..vlei hätte sich mal einer um den kümmern solln :lol:
So So . Jeden von knapp 300 Gästen kann man es ebend nicht recht machen. Aber ansonsten ganz entspannte Party.
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

Das sollte aber das Ziel eines Einlassers sein.
Jemanden, der fragt, ob er sein halbvolles, mitgebrachtes Bier noch im trockenen austrinken darf gleich rauszuschmeißen, nachdem er Eintritt gezahlt hat und das mit der Begründung "weil ichs gesagt habe" lässt nicht auf so eine oder ähnliche Zielsetzung schließen. Ein "nein, trink das im Regen aus" hätte vielleicht auch gereicht. Sehr unangenehm, sowas mit anzusehen.
Na, immerhin hat er seinen Eintritt wiedergekriegt.
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Al Mighty hat geschrieben:Das sollte aber das Ziel eines Einlassers sein.
Jemanden, der fragt, ob er sein halbvolles, mitgebrachtes Bier noch im trockenen austrinken darf gleich rauszuschmeißen, nachdem er Eintritt gezahlt hat und das mit der Begründung "weil ichs gesagt habe" lässt nicht auf so eine oder ähnliche Zielsetzung schließen. Ein "nein, trink das im Regen aus" hätte vielleicht auch gereicht. Sehr unangenehm, sowas mit anzusehen.
Na, immerhin hat er seinen Eintritt wiedergekriegt.
hehe joa mein problem war och es bier :lol:
aber passt schon 8)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
DHF-Sec.
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.09 - 15:42

Beitrag von DHF-Sec. »

Al Mighty hat geschrieben:Das sollte aber das Ziel eines Einlassers sein.
Jemanden, der fragt, ob er sein halbvolles, mitgebrachtes Bier noch im trockenen austrinken darf gleich rauszuschmeißen, nachdem er Eintritt gezahlt hat und das mit der Begründung "weil ichs gesagt habe" lässt nicht auf so eine oder ähnliche Zielsetzung schließen. Ein "nein, trink das im Regen aus" hätte vielleicht auch gereicht. Sehr unangenehm, sowas mit anzusehen.
Na, immerhin hat er seinen Eintritt wiedergekriegt.
Genau darauf haben wir gewartet. Jemannd der nur die Hälfte der Warheit wiedergibt.
Den mit den Bier haben wir vorher schon mal weggeschickt er soll das draußen trinken oder abgeben, er wollte es trinken. Als er wiederkam hatt er es in der Hosentasche unter dem Shirt, also Chance vertan und nach Hause geschickt.
Also Al Mighty erst Augen und Ohren auf und dann seinen Senf dazu geben. Nicht einfach irgendwelche halbwarheiten verbreiten.

:roll:
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

Na gut, das war der Part, den ich nicht migekriegt hab.
Das gehört sich tatsächlich nicht, wenn die Clubregeln nun mal so sind...
Bei mir ist eben nur eine etwas befremdliche Stimmung am "Empfang" hängengeblieben, was ja kein allzu guter Start für einen Clubbesuch ist.
Wie dem auch sei...
Is ja auch kein Drama.
HAte02
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.09 - 13:12

Beitrag von HAte02 »

Bis jetzt war die DHF eine gute Adresse für Minimal und Electro Party´s.
Aber sowas wie am Freitag war hoffentlich ein Ausrutscher.
Solche verbimmelte Typen habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Schon als ich zur Kasse kam wurde ich von einer Bier saufenden Tättowierten Eule empfangen und aufgefordert meinen Beitrag zu leisten. Klasse Bild :D ( das war so gegen ein Uhr )
Und kaum auf den Openair Bereich kamen mir die ertsen mit Gesichtsentgleitungen der feinsten Sorte entgegen.
Ich hoffe das solche Druffi Veranstaltungen mit ganz schlechter Musik nicht zur Regel in der DHF werden.
So wird sie ihren guten Ruf in der Electro und Minimal Szene ganz schnell verlieren.
DHF-Sec.
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.09 - 15:42

Beitrag von DHF-Sec. »

Al Mighty hat geschrieben:Na gut, das war der Part, den ich nicht migekriegt hab.
Das gehört sich tatsächlich nicht, wenn die Clubregeln nun mal so sind...
Bei mir ist eben nur eine etwas befremdliche Stimmung am "Empfang" hängengeblieben, was ja kein allzu guter Start für einen Clubbesuch ist.
Wie dem auch sei...
Is ja auch kein Drama.
Ja siehste . Wir schicken keinen ohne Grund weg oder verwehren ihm den Einlass in unseren Club.
Naja wie gesagt wenn man nicht alles weiß dann einfach nicht irgendwelchen Mist schreiben.

:D

Dann auf zur nächsten Party in der DHF
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

Bis jetzt war die DHF eine gute Adresse für Minimal und Electro Party´s.
Aber sowas wie am Freitag war hoffentlich ein Ausrutscher.
....
Ich hoffe das solche Druffi Veranstaltungen mit ganz schlechter Musik nicht zur Regel in der DHF werden.
So wird sie ihren guten Ruf in der Electro und Minimal Szene ganz schnell verlieren.
Ich finds grundsätzlich begrüßenswert wenn die DHF-Leute mal was 'wagen'
Ich könnte mich durchaus daran gewöhnen die DHF nich als Minimal/electro Club sondern als Kulturstätte im weiteren sinne zu verstehen.
Nur DIESER Versuch ging bissel daneben... etwas mehr Niveau wär wünschenswert in Zukunft.

In der Loca steckt viel Potential...
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

naja diese unterstellungen un vorurteile hier wieder...ich fands diesmal echt harmlos...ohne scheiss...habs mir auch so vorgestellt wie ihr es beschreibt...aber war echt angenehm...ich glaube ihr habt so schlimme va´s noch nich kennengelernt...wollt ihr auch nich :? ...aber wenn ihr das schon schlimm findet ....
von daher war echt in ordnung...
un de minimalisten sollten doch endlich mal toleranter un aufgeschlossener werden zu anderer muzik un "kulturern" nenn ich es mal :wink:
fänds och gut wenn da mal was für "unz" läuft;)


edit
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

dann macht doch mal in der franz flemming ne minimal party und seid tolerant
is halt nich immer einfach gegenüber annern partystyles tolerant zu sein, wirste ja sicher einsehen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

deine mutti hat geschrieben:dann macht doch mal in der franz flemming ne minimal party und seid tolerant
is halt nich immer einfach gegenüber annern partystyles tolerant zu sein, wirste ja sicher einsehen
von mir aus mach mor ne minimalparty..auch sowas kann lustig sein :lol: :wink:
aber ich hab sowas nich zu entscheiden von daher...*aus dor affäre zieh* :)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Antworten