Overnet Problem

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Overnet Problem

Beitrag von Kirnel »

Was kann man machen wenn bei den Quellen "No needed Parts" steht?
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

das heisst einfach nur, dass du diese parts schon hast aber der gegenüber nicht. folglich kann er es dir auch nicht anbieten.

bye.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

UnIcAtO hat geschrieben:das heisst einfach nur, dass du diese parts schon hast aber der gegenüber nicht. folglich kann er es dir auch nicht anbieten.

bye.
Ja das is schon klar, aber kann man sich die fehlenden Parts noch irgenwie anders besorgen? Hab hier schon n'Download über ne Woche laufen under findet die fehlenden Parts einfach nicht :cry:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

nein musst warten bis die fehlendes quellen online gehen ... aber musik zieht man eh über soulseek ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

ich finde bei Soulseek findeste nich alles und es is nich so schnell.

wie lange kann sowas dauern bis der die Parts wieder findet?
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

bis diejenigen eben online gehen ... nicht definierbar leider...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Pierre hat geschrieben:bis diejenigen eben online gehen ... nicht definierbar leider...
So ein Dreck. Das is ja voll Scheiße. Da fehlen nur noch 13 Mb. Das is echt zum kotzen. Das Teil läuft schon ewig und wird einfach nicht fertig.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hab ich auch schon oft gehabt, ist totaler dreck aber meist lässt es sich nicht ändern...hatte dann irgendwann mal glück das es doch noch verfügbar war und fertig auf meiner platte gelandet ist...also gggeeeduuullllllttttt :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

pupswindel hat geschrieben:hab ich auch schon oft gehabt, ist totaler dreck aber meist lässt es sich nicht ändern...hatte dann irgendwann mal glück das es doch noch verfügbar war und fertig auf meiner platte gelandet ist...also gggeeeduuullllllttttt :wink:
Na ja wenns nich anders geht, muß ich halt warten :roll:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Antworten