Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Ahh, war das nich im Trailer schon zu sehen?

Nja jedenfalls is der Film eh bissl verrutscht..richtet sich leider an eine genügsame zielgruppe wodurch viel tiefe vom film einfach fehlt.
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

oSwooD hat geschrieben:Ahh, war das nich im Trailer schon zu sehen?

Nja jedenfalls is der Film eh bissl verrutscht..richtet sich leider an eine genügsame zielgruppe wodurch viel tiefe vom film einfach fehlt.
keine ahnung ^^ hab weder film noch trailer gesehen sondern nur den schreihälsen hier geglaubt ^^
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

deo hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:
Lexandro hat geschrieben: danke, war ein recht guter tipp
dem kann ich mich nur anschließen...danke dafür

habich mir jetzt grad gegeben --> So ein Müll ey! Wo war denn die Handlung bzw. der Sinn??? Was wollte mir der Regisseur bitte damit sagen??? Warum haben die das gemacht?? Ich verstehs nicht? Der Anfang war ja ganz gut und Spannend gemacht, ist aber zum Ende hin völlig Sinnfrei geworden...

3/10
vllt schaust du dir den film nochmal in ruhe an - für mich waren da am ende keine fragen offen und eigtl alles einleuchtend aufgeklärt
es ist kein hollywood film mit durchschaubarer storyline und genau das macht ihn meiner meinung nach so interessant und außergewöhnlich...
nunja, ich werd ihn mir mit sicherheit in nächster zeit noch ein zweites mal anschauen
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Obsessed
Ein ganz netter Thriller eigtl...auch wenn das Szenario immer fiktiver wird und die Weiblichkeit besser besetzt hätte werden können.

Aber ansonsten unterhaltsam.

6/10
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

wir fanden den ebenfalls gut, würden auch 7/10 geben, da zuvor nichts von dem film gehört.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

msilver hat geschrieben:wir fanden den ebenfalls gut, würden auch 7/10 geben, da zuvor nichts von dem film gehört.
Freundin hat sich über die Schlampe voll aufgeregt ^^
Aber jo der war ganz nett, bzw hätte er schon viel eher was dagegen eigtl unternommen oder seine frau wenigstens in kenntnis gesetzt, aber dann wäre der film ja zu früh vorbei. ^^
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

The Last House Of The Left
7/10
is nen ganz juter Film, wo ständig spannung besteht, 2-3 böse Szenen gibts auch wo manch zartes mädel jetzt noch unruhige nächte von hat ;) aber sonst eigentlich ganz unterhaltsam und vorallem stark auf die Spannung gebaut!

Tödliches Kommando - The Hurt Locker
8,5/10

ganz juter Film, mit ner schönen story und nem thema was glaube noch nicht viel im kino gezeigt worde...ich empfehl ihn!
Benutzeravatar
grafenauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.08 - 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von grafenauer »

ZULETZT GESEHEN :


transformer 2 (6/10)
... fand den iwie lauwarm. nix halbes, nix ganzes...

drag me to hell (8/10)
... lockere gruselunterhaltung. raimi kanns halt doch noch

ice age 3 (7/10)
... besser als teil 2, aber an den ersten kommt er einfach net ran.

terminator: salvation (6,8/10)
... keine ahnung, hatte wohl zu grosse erwartungen... besser als der BESCHISSENE 3. teil, aber im vgl. zu cameron´s beiträgen nicht den nagel unterm zeh wert.

...
www.myspace.com/m_grafenauer
www.myspace.com/nachtkultur09
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Transformers II

Muss auch sagen, das Teil 1 besser war, obwohl mir der hier zwar auch gefallen hat, aber Teil 2 hat auch ziemliche längen.
Der Film selbst ist lustuger wie sein Vorgänger.
Megan Fox sieht wieder sehr lecker aus.
Die Action stimmt auch.
Story naja, wie üblich bei Michael Bay.
Das Finale kommt auch etwas komisch daher und man schaut schon öfters mal auf die Uhr und fragt sich wie lange es noch dauert bis der Film zu Ende ist.
Weiterhin frage ich mich wo denn die ca. 40 Transformers waren?

7/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Terminator 4
Ich hatte keine soo großen Erwartungen..ist halt nen 4.ter Teil. Christian Bale ist der einzige Lichtblick im Film, der Typ spielt einfach alles gut.
Ansonsten Story öde, Action naja...Film unterer Durchschnitt..

6/10

Streetfighter der neue :lol:

soooo schlecht
mehr brauch man nich sagen^^

1/10
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

oSwooD hat geschrieben:Streetfighter der neue :lol:

soooo schlecht
mehr brauch man nich sagen^^

1/10
auch grad gesehn. und der film is echt, wie erwartet, ein einziger riesen-fail!^^

0.5/10 (eigentlich 0/10 aba einige kampfszenen kann man sich ma ansehn)
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Von mir 1/10 weil der so schlecht war, dass man schon wieder lachen musste teilweise :lol:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

drag me to hell (2/10)

fand ich einfach schlecht gemacht und hätte was anderes erwartet. das ende fand ich jedoch gut

ice age 3 (8/10)

die typischen witze zwischen mann und frau waren echt lustig und auch sonst fand ich die story gut. Ich fand ihn besser als 1 und 2. wir waren allerdings zu ner blöden zeit im kino und hatten nur laute und viele fragen gestellende kinder um uns. :lol:
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Daria hat geschrieben:drag me to hell (2/10)

fand ich einfach schlecht gemacht und hätte was anderes erwartet. das ende fand ich jedoch gut
Jo absolut. der war richtig langweilig :?

@T
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Bild

Grad gesehen. Travolta spielt mal wieder einen Bösewicht, sehr nett.
Washington mag ich nich so.
Nun ja als Actionfilm gesehen sehr angenehm, wobei das Ende einen faden Beigeschmack mitsich bringt. Das fand ich ermüdend.
Ich hasse Happy Endings :roll:

Ansonsten cooler Film, wenn man Travolta mag.
Zuletzt geändert von oSwooD am 19.07.09 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Daria hat geschrieben:drag me to hell (2/10)

fand ich einfach schlecht gemacht und hätte was anderes erwartet. das ende fand ich jedoch gut
Nö ich fand den Film GUT gemacht - die Computer Effekte waren nur Müll und die Story bissel doof, das Ende hat aber einiges gerissen.

Gebt ihm 5 Sterne, sonst schick ich den Larmia zu euch :twisted:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

maaaan leute ich will nicht wissen ob pellham 123 ein happy end hat oder nicht - wenn schon euer mitteilungsbedürfniss gegen den kopf gewinnt, dann kennzeichnet das wenigstens mit "ACHTUNG SPOILER" oder was weiss ich...
das mag für euch vllt übertrieben klingen, aber es nervt mich einfach im kino zu sitzen und schon genau zu wissen 'am ende wird alles gut' - es besteht ja immer die kleine chance ein regisseur entscheidet sich evtl doch mal gegen ein typisches hollywood-ende - gabs ja alles schon...
Daria hat geschrieben:drag me to hell (2/10)

fand ich einfach schlecht gemacht und hätte was anderes erwartet. das ende fand ich jedoch gut
stimmt, war total langweilig - ist den traffic nicht wert^^ 1/10
Daria hat geschrieben: ice age 3 (8/10)

die typischen witze zwischen mann und frau waren echt lustig und auch sonst fand ich die story gut. Ich fand ihn besser als 1 und 2. wir waren allerdings zu ner blöden zeit im kino und hatten nur laute und viele fragen gestellende kinder um uns. :lol:
war ganz gut - entäuschend fand ich allerdings das bildformat 16:9 - werden aktuelle filme ja eigtl alle in 21:9 gezeigt
der wow-effekt wenn nach der vorschau/werbung das volle format aufgeht hat mir irgendwie gefehlt - naja, vllt hab ich auch einfach nur ne meise :lol:
ansonsten wie daria schon sagte, nachmittagsvorstellungen meiden - ka ob der ton vom film wirklich so leise oder die um-mich-sitzenden kinder so laut waren, es hat einfach nur gestört
6/10
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Nex hat geschrieben:maaaan leute ich will nicht wissen ob pellham 123 ein happy end hat oder nicht - wenn schon euer mitteilungsbedürfniss gegen den kopf gewinnt, dann kennzeichnet das wenigstens mit "ACHTUNG SPOILER" oder was weiss ich...
das mag für euch vllt übertrieben klingen, aber es nervt mich einfach im kino zu sitzen und schon genau zu wissen 'am ende wird alles gut' - es besteht ja immer die kleine chance ein regisseur entscheidet sich evtl doch mal gegen ein typisches hollywood-ende - gabs ja alles schon...
WORD !!!!!!!!!!!!
das hat mir the sixth sence ÜBELST versaut !
da wusste ich schon von vornherein was am ende passiert... das war einfach nur zum KOTZN ! (das ham die aber mal bei scrubs gesagt, war nich hier im ocb :lol: )

am besten echt ma sone spoilerfunktion ma einführen hier oder so.....
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

lol das gleiche hat mir dr.cox auch angetan ^^
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

zyklosmile hat geschrieben:
Daria hat geschrieben:drag me to hell (2/10)

fand ich einfach schlecht gemacht und hätte was anderes erwartet. das ende fand ich jedoch gut
Nö ich fand den Film GUT gemacht - die Computer Effekte waren nur Müll und die Story bissel doof, das Ende hat aber einiges gerissen.
also entweder stehe ich auf dem schlauch oder an der aussage ist was komisch :?:
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Nex hat geschrieben:
stimmt, war total langweilig - ist den traffic nicht wert^^ 1/10
das denk ich mir irgendwie in letzter Zeit immer öfter...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

mit 'traffic' meinte ich natürlich den vom board hier - also der den es verbraucht hätte, wenn ich mehr als diese paar worte geschrieben hätte :uuh: *räusper*

^^
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Nex hat geschrieben:mit 'traffic' meinte ich natürlich den vom board hier - also der den es verbraucht hätte, wenn ich mehr als diese paar worte geschrieben hätte :uuh: *räusper*

^^
Ein Schelm ist wer anderes denkt :shock: ^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Ice Age III

Nach dem eher lausigem zweiten Teil, kann der neue Streifen wieder vor allem in Sachen Humor punkten.
Da auch Teil 3 erfolgreich angelaufen ist, wird es sicherlich nur eine Frage der Zeit sein bis Amiland an einem weiterem basteln wird :wink: :lol:

8/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt
Public Enemy No. 1 - Todestrieb


Gut inzenierter Zweiteiler, mit den Stars Vincent Cassel(Doberman), Gérard Depardieu(Asterix & Obelix), Samuel Le Bihan(Frontier(s)), über das Leben des Französischen Gangsters Jacques Mesrine, der sich im Laufe der Jahre vom kleinem Mann zum Stattsfeind No.1 hocharbeitet.
Mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 248 Minuten sicherlich nicht gerade kurz, aber auch zu keiner Zeit langatmig.

9/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich empfand den irgendwie langatmig und die charaktere eigentlich stark und dann doch wieder nicht. mir fehlte etwas das ich in anderen filmen besitze. 6.5/10
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

msilver hat geschrieben:ich empfand den irgendwie langatmig und die charaktere eigentlich stark und dann doch wieder nicht. mir fehlte etwas das ich in anderen filmen besitze. 6.5/10
Redet ihr vom Neuen? oder von einem der früheren? :o

Aber bei der Länge kann ich mir nicht vorstellen, dass er durchweg spannend ist.
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

von den beiden aktuellen filmen in 2 teilen die einen film ergeben. jedenfalls ich.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Harry Potter und der Halbblutprinz

fand ich gestern ganz schoen enttaeuschend...
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

sowas würde ich mir och nie im Kino angucken...hätte ich dir auch vorher sagen können ;)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

kaossfreak hat geschrieben:Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt
Public Enemy No. 1 - Todestrieb


Gut inzenierter Zweiteiler, mit den Stars Vincent Cassel(Doberman), Gérard Depardieu(Asterix & Obelix), Samuel Le Bihan(Frontier(s)), über das Leben des Französischen Gangsters Jacques Mesrine, der sich im Laufe der Jahre vom kleinem Mann zum Stattsfeind No.1 hocharbeitet.
Mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 248 Minuten sicherlich nicht gerade kurz, aber auch zu keiner Zeit langatmig.

9/10 Punkte
msilver hat geschrieben:ich empfand den irgendwie langatmig und die charaktere eigentlich stark und dann doch wieder nicht. mir fehlte etwas das ich in anderen filmen besitze. 6.5/10
das verblüffende is, dass, obwohl der film eig sehr kurzweilig ist
und die story sehr zackig und ohne umschweife erzählt und abgearbeitet wird,
es doch sehr an spannung fehlt
die plots werden eher abhakt und hastig erzählt, da bleibts teilweise unlogisch bzw isses ne unsaubere erzählweise

cassel ist genau der richtige für den charismatischen aber brutalen psycho
jedoch werden alle anderen figuren kaum ausgearbeitet

hübsch und ansehnlich gemacht isses, so kamerafahrten und blickwinkel, vintagelook
aber direkt brutal oder gar schonungslos kann man nich sagen

und jede verfolgungsjagd wird durch unfälle des fluchtwagens unterbrochen
das war in taxi besser
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Gesperrt