11.07.09 - ES/160

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

ES/160

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ordentlicher techno - gepaart viel säure so muss es sein, waaa echt sehr fett ... noch ne passendere location dazu dann würde der abend 8,5 von 8,5 punkten bekommen 8) , aber auf schmutz steht die alte 160 sicher ni mehr so :lol:
:)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

joar war ganz fette mucke hatt gepasst leute waren alle inordnung.
im großen und ganzen gabs eigentlich nix zu meckern...
nur das ich diesmal nicht an den kicker gekommen bin!!!1

nochmal grüße an alle und haut rein!!11!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Maaan hat die Anlage geil gedrückt...
Hagbert Celine
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.09 - 18:08
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagbert Celine »

War auf jedenfal ne feine Party hat Spaß gemacht.
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

flaxmo hat geschrieben:Maaan hat die Anlage geil gedrückt...
dürfen die jetzt wieder laut machen im kronik?
Utopia
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.07 - 08:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Utopia »

Jo also die Anlage war echt derb. Ansonsten super Party. Freu mich auf ne Wiederhohlung.
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

huiuiuiui das war ein PARTY FÜRS HERZ.....musikalisch durchgehend wie erwartet der hammer....publikum äußerst angenehm.....die loca hat auch gepasst......

vielen lieben dank für den schönen abend an die großartigen jungz der es160 und an alle mitwirkende......ihr habt es immernoch drauf........auf bald
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Auch von meiner Seite nur Lob und jede menge postivie Emotionen :) warn scheener Abend mit tollen Leuten und juter Musik. Ein erneutes erscheinen wird hiermit garantiert :D
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Ne war schon nice... dank an die RCS jungs, glaube die waren das.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

...gibet fotos?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Next Offset
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 18.09.06 - 21:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Next Offset »

die mugge war echt gut, leute und sonst och ganz nett
freu mich aufs näxte ma
Hagbert Celine
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.09 - 18:08
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagbert Celine »

Echt ma hat irrgentjemand Fotos gemacht?
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

ich fand die std. die ich da war och nich so schlecht.......
aber was ich mir stark abgewöhnen werde ist: meine flasche irgendwo stehen zu lassen.......!!!!!!
bin stark der meinung das sich irgendein "SPASSVOGEL"einen dummen scherz erlaubt hat.....
hab es verkraftet trotzdem nich sehr fett............... :( :shakehead:

gruß an alle getroffenen.......och fett den formalin mal wieder zu treffen.....
bis zum nächsten mal............
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

skooby hat geschrieben: gruß an alle getroffenen.......och fett den formalin mal wieder zu treffen.....
bis zum nächsten mal............
ganz meinerseits meiner :D
skooby hat geschrieben:was ich mir stark abgewöhnen werde ist: meine flasche irgendwo stehen zu lassen.......!!!!!!
bin stark der meinung das sich irgendein "SPASSVOGEL"einen dummen scherz erlaubt hat.....
das beantwortet mir so einige Fragen die ich Dir noch stellen wollte :lol: ist natürlich absolut daneben sowas :shakehead:
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

An dieser Stelle ganz lieben Dank an die Macher dieser großartigen perfekt-oldschooligen Party! Betreuung und Service waren deluxe - wie im Schlaraffenland! Wohlfühlfaktor 10.0. Wir kommen wieder, das habt ihr nun davon! :D
Und natürlich gibt es Fotos ... leider nur Handypics.
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

Formalin hat geschrieben:
skooby hat geschrieben: gruß an alle getroffenen.......och fett den formalin mal wieder zu treffen.....
bis zum nächsten mal............
ganz meinerseits meiner :D
skooby hat geschrieben:was ich mir stark abgewöhnen werde ist: meine flasche irgendwo stehen zu lassen.......!!!!!!
bin stark der meinung das sich irgendein "SPASSVOGEL"einen dummen scherz erlaubt hat.....
das beantwortet mir so einige Fragen die ich Dir noch stellen wollte :lol: ist natürlich absolut daneben sowas :shakehead:
mhhhhh............welche denn ??????<ber zum lachen wars nich aber "regal"
kann man ja zum nächsten treffen bereden.....
Antworten