und wenn man durch solche aktionen von 100 partybesuchern meinetwegen auch nur eine handvoll erreicht bzw. zum nachdenken anregt, hat es in meinen augen schon was genützt.
und ja na klar Jens du hast vollkommen recht das sind eigentlich alles dinge die man von erwachsen menschen erwartet/vorraussetzt. doch wenn man so am wochenende in le feiern geht und sieht was immer so abgeht (leute im unkontrollierten vollrausch und deren folgen, schlägereien, vandalismus und so weiter...) dann sehe ich das nicht so.
klar könnte man sagen mir doch alles egal die zwei drei leute die da mal aus der reihe tanzen. aber nein! es häuft sich und wird mehr und im endeffekt muss die große masse darunter leiden.
bzw. da kann man gleich sagen wir veranstalten eine party und jeder kann sich benehmen wie im irrenhaus ! wo bitteschön sollte das (noch) hinführen ?
nicht sehr besonders fördernd und hilfreich ist sich über die leute lustig zu machen die verbesserungsvorschläge und ideen haben und denn ehrgeiz und willen um weiter hin diese geliebte und spezielle partykultur in leipzig zu erhalten.
ich meine wir wollen alle das es möglichst noch lange solche veranstaltungen gibt, also sollte auch jeder etwas dafür tun. wie auch immer dies geschieht/aussieht. und mit einfach zusagen eure scheiß ravgebote quatsch interessiert eh keinen und das bringt so und so nix, ist wie ich finde einfach nur unkonstruktive kritik und erst recht der falsche weg.

quelle: lvz vom 7. juli 2009