05.07.09 - Techno fürs Volk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich hoffe auf jeden fall das gewisse personen ihre sachen wieder bekommen, wie z.b. die geliehene anlage... weil ohne diese können hier einige crews in leipzig die bewahrung der subkultur vergessen :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

m-1000 hat geschrieben: :roll: zum glück hab ich nen gemütlichen abend daheim verbracht!
dank meiner vermutung vorher,ICH AUCH :)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

stuntman tobi,hätten doch dort bleiben sollen :arrow: Bild
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

also kam sehr früh an ...so gegen 1 weil mir eh schon klar war das die party nich lange durchält ..und da war keine sau draussen ..bis auf 4 mann die auch gleich reingegangen sind ...

pro :
Eingang xD
deko lokation insgesamt war gnaz cool ..vorallem die lobby ..das hatte was
viele leute getroffen die man kannte da ja wirklich jeder da war =))

contra:
hakkefloor war ja mal total langweilig .. ging garnich ..die leute gingen trotzdem ab ..naja geschmack halt
teilweise kam in dem , ich nenns mal housefloor, schnellere mukke als dort xD
alkpreise
keine m1000 hinterm tressen XD

schade ..wäre wirklich nochmal hingegangen ..mit besserer mukke ...
hoffe ja das ihr euer zeug bald wiederbekommt ..vorallem die platten! usw
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:shice puplikum hin oder her ...was die bulln da abgezogen haben war einfach nur herb! ach ja hehe kuhl in 2 minuten verfällt der platzverweiß für den 300meter radius :lol:
FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAAARRRRTTTYYYY

nee der endet erst in 2 stunden und 19 minuten
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

AUSWEIß [x] KURZES VIDEO [..] :D
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

m-1000 hat geschrieben: :roll: zum glück hab ich nen gemütlichen abend daheim verbracht!
ja, zum glück, hehe...
aber danke für dein wort zum sonntag! das durfte ja nich fehlen. :)

ps: magnetic und ich haben unsere platten dann doch noch mitnehmen dürfen, nachdem die jungs in den kampfanzügen das komplette gebäude gefilzt ham. (eskorte nach drinnen, schwerverbrechermässiges festhalten der personalien auf video, platten einpacken, bestandsaufnahme, eskorte nach draussen)
diese unnötige aggressivität seitens der polizei hätte aber wirklich nich sein müssen. (platte aus der hand reissen, rumschubsen obwohl wir schon aufm weg nach draussen waren und kooperiert ham)
aber naja, das hat man halt davon, wenn dauernd irgendwelche idioten feuerlöscher und ähnliches in vor locas geparkten polizeiautos hochgehn lassen. danke dafür, jungs! :)

pps: eure bescheuerten "ravegebote" könnter euch echt sparen. so'n scheiss... :lol:
das interessiert die leute, die für sowas meist verantwortlich sin doch nich die bohne, wenn ihr da mit euren niedlichen, kleinen zettelchen ankommt, wie die zeugen jehovas. das erzeugt wohl bei den meisten (mich eingeschlossen) höchstens mitleid bis belustigung, da sowas eigentlich selbstverständlich is (gesunden menschenverstand vorrausgesetzt).
das ganze war wohl einfach viel zu gross augezogen. und viele leute = viel lärm... da kann man den zeigefinger heben, wie man will. war halt nich grad die günstigste gegend für sone party.
obwohl die loca echt geil war mit dem "wald" in der mitte... :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

achja die facten einfach ordentlich den gso-leuten zukommen lassen...
vielleicht nen redebeitrag machen und dagegen demonstrieren...

ansonsten naja...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Illegale Technoparty aufgelöst

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, gegen 02.00 Uhr, meldeten mehrere Bürger im Bereich Zentrum-Süd, dass erheblicher Lärm aus dem ehemaligen Gästehaus des Ministerrates der DDR in der Schwägrichenstraße dringen würde.
Wie sich bei einer Prüfung herausstellte, hatten sich in dem Abrisshaus ca. 600 Personen zu einer langfristig vorbereiteten Technoparty versammelt. Diese war durch die Veranstalter äußerst gut organisiert. So gab es Einlasskontrollen und einen Getränkeausschank. Darüber hinaus wurde eigens ein Notstromaggregat zum Betreiben der professionellen Musikanlage herangeschafft.
Aufgrund der Baufälligkeit des Objektes, der fehlenden Sanitäreinrichtungen, unzureichender Belüftung, der Nichteinhaltung von Brandschutzvorschriften und der damit einhergehenden Gefahr für die Gäste der Veranstaltung, wurde die nicht angemeldete Party aufgelöst und alle Besucher aufgefordert, das Gebäude zu verlassen. Dieser Forderung kamen alle Personen nach Feststellung ihrer Personalien umgehend nach, sodass der Polizeieinsatz gegen 07.45 Uhr friedlich beendet werden konnte. Bei dem Einsatz wurde neben dem Notstromaggregat und der Musikanlage auch eine reichehaltige Anzahl von alkoholischen Getränken sichergestellt. Gegen die Besucher der Party wurden Strafverfahren wegen Hausfriedensbruches eingeleitet. Darüber hinaus wurde das Ordnungsamt Leipzig informiert. Dieses prüft nun die gewerberechtlichen Konsequenzen für die Veranstalter. (Schm)
:)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

fehlende sanitäreinrichtung, unzureichende belüftung...pfff, wer braucht sowas schon. ^^
quelle: lvz?
Gegen die Besucher der Party wurden Strafverfahren wegen Hausfriedensbruches eingeleitet.
gegen alle 600 leute?!?!? die ham doch echt nen schatten!
naja, da bin ich ja mal gespannt auf meinen brief. :/

edit: passt ja grad super, das bild. bis, auf dass ich meine kopfhörer schon hingelegt hatte, liefs ungefähr SO ab. ^^

Bild
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

nönö bei den bulln uff do presseseite...
achso leute lasst euch nu bitte nit unterbekommen, ...wenn nu was kommen sollte
:)
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

warn das echt so viele leute ? kam mir viel weniger vor....
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Daniel570
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.09 - 17:08

Beitrag von Daniel570 »

comander hat geschrieben:steht auch in der lvz

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/102774.html
Naja zum glück gabs da noch den zaun den man da noch nutzen konnte wenn man noch konnte die bulln ham ja alles dicht gemacht rund rum naja leute last euch nicht untergriegen hoffentlisch wird es weiter so gehen die loca war auf jeden fall nicht schlächt gemacht so!!!
Daniel570
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.09 - 17:08

Beitrag von Daniel570 »

Der Lobby bereich mit den beleuchteten Bäumen war auf jeden nicht schlächt gemacht Vielleischt sollten eher die Securityleute bei den nächsten partys welsche eher drausen um die loca eher eh parr autos stellen die dort halt die leute in und nicht vor der party rum chilln lassen!!!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

bitte was?! geht das auch auf deutsch? :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

^^ ... finster!!! so lange gings doch gar nicht.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

paragon...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

seht ihr...die polizei wollte uns nur helfen weil wir dort nicht richtig pissen gehen konnten!!! nun seid mal nicht so böse...
*ironie off
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

EmE hat geschrieben:seht ihr...die polizei wollte uns nur helfen weil wir dort nicht richtig pissen gehen konnten!!! nun seid mal nicht so böse...
:weglol: auf jeden und mit blasenentzündung ist nicht zu spaßen ;)
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

echtmal ...am ende bitte alle in zweiereihe hand in hand wieder zurück in den kindergarten! ...und wer pipi muss sagt bitte früh genug bescheid ...und gibt vorher seine autoschlüssel und btm ab
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Ist ja sehr schön wenn sich "veranstalter illegaler partys" um ständig neue locations kümmern! Doch wie zum geier kommt man denn darauf eine party in einem gebäude,das der stadt gehört und dazu noch in einem dichten wohngebiet,zu geben!?!?
Da ist doch der ärger vorprogramiert!
Das diverse leute sich vielleicht immernoch nicht an die "ungeschriebenen gesetze" einer illegalen veranstaltung halten ist fakt und solche tatsachen sollte und muss man mit einkalkulieren!
Und gerade aus solch einen grund würde ich es mir drei-mal überlegen ob ich eine party in einem dicht-bewohnten gebiete organisiere und diese dann vielleicht noch groß und überdimensional bewerbe....sei es durch flyer,mundprobaganda oder plakate......
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

es gab plakate? und überhaupt, so viel werbung gabs doch garnich. ich hab eigentlich nur den thread hier im ocb gesehn, sonst nix, nichmal flyer. vllt geh ich auch einfach nur zu selten vor die tür... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

vor die tür zu gehen hat auch wenig sinn, wir haben ja nich ma automaten wo man sein handy aufladen kann :D
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, stimmt... verdammtes ghetto. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Jens hat geschrieben:es gab plakate? und überhaupt, so viel werbung gabs doch garnich. ich hab eigentlich nur den thread hier im ocb gesehn, sonst nix, nichmal flyer. vllt geh ich auch einfach nur zu selten vor die tür... :lol:

Werbung wurde ja anscheind gemacht,sonst würde ja auch keine gästeanzahl von 600 personen zusammenkommen!
Denn für eine illegale find ich die gästeanzahl schon ziemlich pompös!
Durch was für eine "art" werbung is ja erstmal gleichgültig sei es flyer,diskusionen in diversen foren plakate etc.!
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Jens hat geschrieben:scheiss umts-futzis immer... :lol: ich hab noch nichma geld aufm telefon und muss jetz gleich irgendwie da hin. :/
:lol:

Ich komme gerade von der Polizeiwache. Der UMTS-Futzi hat seinen Stick und de restliche Technik wieder - Juhu!
Die haben natürlcih gleich ne Zeugenaussage von mir verlangt. Wie gut dass ich nicht mitbekommen habe ob Eintritt verlangt wurde oder Alkohol ausgeschenkt wurde. Und auch gut dass ich keinen der Veranstalter kenne. Sonst wäre ich ja gezwungen gewesen diese Auskünfte zu erteilen...

Naja Party war in Ordnung. Dass auf dem anderen Floor die meiste Zeit House lief hat mich auch etwas gewundert. Auf dem Techno Floor hat mir die Musik schon zugesagt. Die meiste Zeit konnte ich ganz gut dazu Tanzen. Auch zu Kob und G3nder, obwohl da ja eine Korg außer Gefecht gesetzt wurde mit ner Bierdusche und damit der Handlungsspielraum ein wenig eingegrenzt wurde. Ich hoffe mal dass die entweder noch funktioniert oder aber reparabel ist!
Leute drinnen hatten mich nicht gestresst, von daher in Ordnung. Leute draußen hab ich nicht mitbekommen. Ich hatte meinen Spaß
bis die Grünen, bzw die Schwarzen in Kampfmontur kamen. Einige von denen haben sich wieder ordentlich daneben benommen. Als schon alle draußen waren und ich nochmal mit einem sprechen wollte weil mein Ausweis in meinem Rucksack auf dem DJ-Pult lag da hab ich einen Fuß in den Eingang gestellt und von weiter hinten in der Halle hat gleich einer geschrien: "Steck deinen Kopf da raus sonst reiß ich ihn dir ab" Und kurz darauf als ich schon ins Gespräch mit nem anderen Kollegan kam, gings nochmal laut: "Ich meins ernst!" Vor jeder Menge Kollegen...
Dass solche Umgangsformen bei diesen scheinbar keinen Anstoss finden sagt einiges über das Gewaltpotential derer aus!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Paxn hat geschrieben:Als schon alle draußen waren und ich nochmal mit einem sprechen wollte weil mein Ausweis in meinem Rucksack auf dem DJ-Pult lag[...]
Da stand ich mit dabei. Deine Freundin(?) war noch dabei und so wie es aussah, wollten die dir den Rucksack gar nicht erst geben. Bin dann aber los, weil es vorne an der Straße immer lauter wurde.
Hast du ihn denn wieder bekommen und ist dein Kopf noch dran? :lol:
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

kbig hat geschrieben: Da stand ich mit dabei. Deine Freundin(?) war noch dabei und so wie es aussah, wollten die dir den Rucksack gar nicht erst geben. Bin dann aber los, weil es vorne an der Straße immer lauter wurde.
Hast du ihn denn wieder bekommen und ist dein Kopf noch dran? :lol:
Also wenn ich in die Gegend über meinem Hals fasse dann treffe ich auf Widerstand, heißt also Kopp is dran! :lol:
Nach ein wenig Rumdiskutieren durft ich dann hinter um meinen Ausweis ausm Rucksack zu holen. Und als ich dann hinten noch ne Weile drin rumgewühlt hatte da hat einer gemeint, nimm mit. Und da habe ich gleich noch den Rucksack vom CoreCaine mitgenommen. :)
So hatte ich wenigstens meinen Laptop wieder den ich glücklicherweise schon eingepackt hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...Thema Illegale Subkultur voll verfehlt!!!....6..setzen..
Antworten