05.06.09 - Endorphine Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Endorphine Club

Beitrag von Kevin´S »

Alles in allem hat mir die Party sehr viel Spaß gemacht, die Hütte war voll und der Spaßpegel stieg von Bier zu Bier deutlich, so das nach nem flottem Battle mit FlexXer ordentlich gefeiert werden konnte. Ich habe meinen Abschied jedenfalls ordentlich gefeiert, dafür nochmal danke an alle die mir das ermöglicht haben und mit mir mitgefeiert haben. 8)
Zuletzt geändert von Kevin´S am 14.06.09 - 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

bitte fein gern gescheen :D
party un musi war ja top,aber glob wir sin verwöhnt was de leutzzz angeht ;) nuja..bei zeiten war ch mal daheim um7 :P
Benutzeravatar
$Dor Kurze$
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 25.06.09 - 16:41
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von $Dor Kurze$ »

ja das war eine sehr fähige party
Antworten