Photoshop Plugins

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

naja google bildersuche liefert nicht wirklich das was ich brauche... devientart werd ich mal durchforsten..

hab mich jetzt bei sxc.hu mal umgeschaut und da gibts sehr gute hochwertige Bilder
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Choleric hat geschrieben:
reason hat geschrieben:das problem was bei mir entsteht, wenn ich ausschneide, das oft noch unsaubere kanten übrig bleiben...
ich nem meistens das normale lasso und stell knifflige stellen per hand frei...die kanten bearbeite ich dann mit dem weichzeichenwerkzeug, dann wirken sie nicht so hart.

sehr hilfreich ist es dann, sich die short cuts anzueignen...ohne die geht bei mir nix...
du kennst aber schon den unterschied zwischen freistellen und auswählen?

pff halbwissen

wenn man schon nicht wirklich weiß wovon man spricht sollte man nicht noch andere mit sonem quatsch verwirren.
Zuletzt geändert von Subtrak am 24.06.09 - 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

deo hat geschrieben:naja google bildersuche liefert nicht wirklich das was ich brauche... devientart werd ich mal durchforsten..

hab mich jetzt bei sxc.hu mal umgeschaut und da gibts sehr gute hochwertige Bilder
ansonsten mal nach stock photos oder texturen googlen. die meisten seiten, welche texturen z.b. für 3d programme anbieten, haben auch kategorien für hintergründe. vorteil da: da es sich um texturen handelt sind die meist in ner großen auflösung vorhanden. da kann man ohne großartige qualitätseinbußen skalieren.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Subtrak hat geschrieben:...
du kennst aber schon den unterschied zwischen freistellen und auswählen?

pff halbwissen

wenn man schon nicht wirklich weiß wovon man spricht sollte man nicht noch andere mit sonem quatsch verwirren.
wie bistn du drauf?...ja sicher mein ich freistellen...hast du vielleicht grad nicht verstanden, was ich meinte...liegts vielleicht daran???

mit lasso auswählen...cmd+c->cmd+v->tata...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten