ihr wart da !
du warst da !
wir waren da !

ach ja eine brücke & musik war auch da !

ganz freundliche grüße an alle getroffenen freunde und ostcodeler !

naja, zensur is anders. aber weniger ist manchmal mehr. :>TomHatSturmfrei hat geschrieben:hier wurden doch posts gelöschtzensur im OCB, ich werd verrückt
ja ja ja xD .... nächste ma fahr ich mit bike ^^ *zwinker*Anthrax hat geschrieben:als wenn das der einzige grund bei dir warBeton Euter hat geschrieben:jo leider ...kannte kein schwein .. bis auf 7 mann oder so ...Jkk.Kellerkind hat geschrieben:sehr schön! und es gab jäginur die music gefällt nit mehr so Bild durch URL ersetzt: http://www.tekknoost.de/forum/images/sm ... _wos11.gif
aber stimmung war trotzdem gut ...mukke wurde bloss iwann langweilig und deshalb scho gegen 3 abgehanu ...![]()
gibt diesmal von meiner seite her auch nicht viel zu sagen....
auuser grüße an alle die ich getroffen habe und die sich noch daran erinnern können!!!
hehe, DAMIT ES AUCH DER LETZTE VERSTANDEN HAT!!!SuLLa hat geschrieben:basti@mmt hat geschrieben:
naja, zensur is anders. aber weniger ist manchmal mehr. :>
"mehr" ist in diesem faLL, den rest per pn zu klären, vielen dank
Triple_V hat geschrieben:Kleiner Kritikpunkt: Bedienung an der Bar war entweder zu voll und hats einfach nicht mehr gecheckt, oder das war Dreistigkeit:
Vodka-E bestellt, bezahlt, 5 min gewartet... dann auf einmal heißt es es wäre noch nicht bezahlt wurden... HÄÄÄ?? -.-
Mein Mädel hat an der Bar ewig aufs Getränk gewartet und wurde dann grundlos dumm angemacht...
Nicht so schön - nächstes mal gibts kein Trinkgeld mehr von mir an denjenigen![]()
ich bin zutiefst erschüttert und muss von einer ganz massiven persönlichkeitsspaltung meinerseits ausgehen wenn das so geschehen sein sollte...Triple_V hat geschrieben:Kleiner Kritikpunkt: Bedienung an der Bar war entweder zu voll und hats einfach nicht mehr gecheckt, oder das war Dreistigkeit:
Vodka-E bestellt, bezahlt, 5 min gewartet... dann auf einmal heißt es es wäre noch nicht bezahlt wurden... HÄÄÄ?? -.-
Mein Mädel hat an der Bar ewig aufs Getränk gewartet und wurde dann grundlos dumm angemacht...
Nicht so schön - nächstes mal gibts kein Trinkgeld mehr von mir an denjenigen![]()
ein bitte was???Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein
bridgebitchbreakbeats - beatboxbrotherbboybattlebarbecue!!!
Und jeder der das ganz schnell dreimal hintereinander fehlerfrei aufsagen kann bekommt ein Freibier!Anthrax hat geschrieben:ein bitte was???Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein
aber klingt kuhl sone vorstellung erstgemütlich n paar beatboxern zuzuhören und im hintergrund werden die BEATBOXEN schon aufgebaut YEAR mit schnitzel und bulette das wäre dochma ne herausforderung oder????
dann kann man sich wenigstens nich total abschiessen *gPaxn hat geschrieben:Und jeder der das ganz schnell dreimal hintereinander fehlerfrei aufsagen kann bekommt ein Freibier!Anthrax hat geschrieben:ein bitte was???Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein
aber klingt kuhl sone vorstellung erstgemütlich n paar beatboxern zuzuhören und im hintergrund werden die BEATBOXEN schon aufgebaut YEAR mit schnitzel und bulette das wäre dochma ne herausforderung oder????
hehe, ich bin bekannt als Königin der Zungenbrecher... joar, ich würd sagen, die Bar gehört mirPaxn hat geschrieben:Und jeder der das ganz schnell dreimal hintereinander fehlerfrei aufsagen kann bekommt ein Freibier!Anthrax hat geschrieben:ein bitte was???Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein