12.06.09 - bridge bitch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

ich war da !
ihr wart da !
du warst da !
wir waren da !
:beammeup:

ach ja eine brücke & musik war auch da !
:shakeass:

ganz freundliche grüße an alle getroffenen freunde und ostcodeler ! :D 8)

Bild
Zuletzt geändert von BIBER am 13.06.09 - 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

party war kuhl...immer wieder gern auch wenn marc stinkt *muhahaha*
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

sehr schön! und es gab jägi :beammeup: nur die music gefällt nit mehr so Bild
:)
Benutzeravatar
rummeldaskind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.03.07 - 13:48
Wohnort: berlin

Beitrag von rummeldaskind »

wunderschön
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Wie lange ging es denn noch ?
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Alle stinken ausser Mutti!

achso wer hat mich angerufen?

hab leider geschlafen sonst hät ich natürlich bezahlt und was zum schlucken mitgebracht.



P.s: Hallo Marc
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich wars :D
weil wir dich pfermisst haben...
aber naja hätte vielleicht einbissl eher anrufen solln^^

ich find die party war mal wieder eine mit charakter!
GEIL
BUNT
DRECKIG
KOSTENLOS

und musikalich gab es echt nichts zu meckern...
den musikanten hat es auch spass gemacht...
ein gast musste nach mehreren ermahnungen nach hause geschickt werden aber auch das wurde sehr diplomatisch gelösst
nur der schluss war sehr abruppt wegens trempurärer seifenblasenwasserüberflutung...
unterm strich:

KLASSE SACHE
Zuletzt geändert von ema arc am 14.06.09 - 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Party war cool und es hat Spass gemacht dort zu spielen, auch wenn mich der Mixer anfangs etwas verwirrt hat;) Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leute unter eine Brücke verirren. Gerne wieder;)
Schade nur das hier irgendwelcher privater Clinch ausgetragen wird :roll:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:hier wurden doch posts gelöscht :-| zensur im OCB, ich werd verrückt
naja, zensur is anders. aber weniger ist manchmal mehr. :>
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

basti@mmt hat geschrieben:
naja, zensur is anders. aber weniger ist manchmal mehr. :>

"mehr" ist in diesem faLL, den rest per pn zu klären, vielen dank ;)
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

Anthrax hat geschrieben:
Beton Euter hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:sehr schön! und es gab jägi :beammeup: nur die music gefällt nit mehr so Bild durch URL ersetzt: http://www.tekknoost.de/forum/images/sm ... _wos11.gif
jo leider ...kannte kein schwein .. bis auf 7 mann oder so ...
aber stimmung war trotzdem gut ...mukke wurde bloss iwann langweilig und deshalb scho gegen 3 abgehanu ...
als wenn das der einzige grund bei dir war :wink:

gibt diesmal von meiner seite her auch nicht viel zu sagen....

auuser grüße an alle die ich getroffen habe und die sich noch daran erinnern können!!!
ja ja ja xD .... nächste ma fahr ich mit bike ^^ *zwinker*

was den hier los ..nochmal ein besseres review mit relativ klarem kopf

super stimmung auf der aprty
musik war auch sehr geängig längere zeit ...(bloss der break geht ma halt iwann aufn sack xD aba wayne )
und sonst hätt ich auch nich gedacht das es so voll wird ... immer wieder gern ...
klingt ja nach kindapipi was hier geredet wird *fg
drugs, money, sex ..revolution is next
Schrenzelchen
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.09 - 19:00
Wohnort: L.E.

Beitrag von Schrenzelchen »

mhhh party war ne gut musik zu langweilig und zu langsaaaaaaaaaaam... :?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

SuLLa hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
naja, zensur is anders. aber weniger ist manchmal mehr. :>

"mehr" ist in diesem faLL, den rest per pn zu klären, vielen dank ;)
hehe, DAMIT ES AUCH DER LETZTE VERSTANDEN HAT!!! :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
KiRsChEn_MäDl
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.07 - 15:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von KiRsChEn_MäDl »

war seit langem mal wieder ein richtig toller abend unter freiem himmel bzw einer brücke :D

..nur leider für mich viel zu früh vorbei! :(

aber ich hoffe doch, es werden diesen sommer noch ein paar von solchen va statt finden?!!!!! 8)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Kleiner Kritikpunkt: Bedienung an der Bar war entweder zu voll und hats einfach nicht mehr gecheckt, oder das war Dreistigkeit:

Vodka-E bestellt, bezahlt, 5 min gewartet... dann auf einmal heißt es es wäre noch nicht bezahlt wurden... HÄÄÄ?? -.-
Mein Mädel hat an der Bar ewig aufs Getränk gewartet und wurde dann grundlos dumm angemacht...
Nicht so schön - nächstes mal gibts kein Trinkgeld mehr von mir an denjenigen :evil:


Schön war: Die Musik und der Teil der Leute, die friedlich gefeiert haben.
Ich weiß auch nicht warum da wieder rumgemeckert wird... das war nunmal keine Hardcore-Party, von daher auch keine "auf-die-Fresse"-Musik. Ich fand die Musik einfach nur passend zur Party und zum Flair.

Noch ne Sache die mir aufgefallen ist: Irgendwer hat vor dem DJ Pult gestanden und Flyer nach den beiden (Micha und Tino) bzw in Richtung Plattenteller geworfen. Ich wusste nicht so ganz was ich davon halten sollte, sah auf jeden Fall nach ner ziemlich beschissenen Aktion aus. Genauso wie "Mr.Ich-komm-nicht-klar-auf-meinen-Drogen-und-schmeiße-die-halbe-Anlage-um". Wenn er dann wenigstens freiwillig gegangen wäre... aber nee... braucht erstmal ein ganzes Psychologenteam für sich... :lol:

edit: huhu biber :D
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Triple_V hat geschrieben:Kleiner Kritikpunkt: Bedienung an der Bar war entweder zu voll und hats einfach nicht mehr gecheckt, oder das war Dreistigkeit:

Vodka-E bestellt, bezahlt, 5 min gewartet... dann auf einmal heißt es es wäre noch nicht bezahlt wurden... HÄÄÄ?? -.-
Mein Mädel hat an der Bar ewig aufs Getränk gewartet und wurde dann grundlos dumm angemacht...
Nicht so schön - nächstes mal gibts kein Trinkgeld mehr von mir an denjenigen :evil:


Also das kann ich persönlich nicht bestätigen! Als ich mir irgendwann beim Tanzen in die Taschen griff fiel mir auf dass da viel weniger Hartgeld drin ist als sein müsste. Da bin ich nochmal zur Bar und hab gefragt ob ich vielleicht vergessen hab mein Rückgeld entgegen zu nehmen und ich habs tatsächlich bekommen! (Danke Pseudonym :D )
Und auch ansonsten war eigentlich alles ganz cool soweit. Selbst der etwas nicht mehr ganz klarkommende DJ-Pult-Treter (wohl auch Flyer-) und Steinschmeißer war im Prinzip kein unangenehmer. Er kam halt einfach nur manchmal kurz nicht klar... :lol:

Musik hat nahezu durchweg gefallen. Außer bei den glücklicherweise recht selten gestreuten trashigen Stellen. Das ist noch nicht so ganz meins. Aber sonst konnte man entweder gut mittanzen oder einfach mal kurz nur zuhöen und genießen. Der Teil des Publikums mit welchem ich interagiert hatte war auch sehr angenehm.

Außerdem wünsche ich für euch dass euer ecler-Mixer reparabel ist.

Danke für die Party, bis zum nächsten mal!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

fliegertyp ist bekannt, geht io so, auch wenns n bissl doof war.

musi gut von anfang an

squear koole platten im koffer, katze schön alles aufgemischt, zirkuskind und eine million battle on 3 decks fail wg technikunkenntnis :lol:

hat spass gemacht - am besten gefallen hat mir allerdings des abbauen^^

publikum - nuja - nich so toll wie sonst, aber noch akzeptabel

gerne wieder, bis zur nächsten :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

da war doch alles dabei:

doppelaggregatfail
gute klänge
bunte farben
gäste die den abend mit paartanz einleiteten
friedliche typen die finster aussahen
finstere typen die friedlich aussahen
viele neue und bekannte gesichter

was will man mehr...

mir hats spass gemacht!

Triple_V hat geschrieben:Kleiner Kritikpunkt: Bedienung an der Bar war entweder zu voll und hats einfach nicht mehr gecheckt, oder das war Dreistigkeit:

Vodka-E bestellt, bezahlt, 5 min gewartet... dann auf einmal heißt es es wäre noch nicht bezahlt wurden... HÄÄÄ?? -.-
Mein Mädel hat an der Bar ewig aufs Getränk gewartet und wurde dann grundlos dumm angemacht...
Nicht so schön - nächstes mal gibts kein Trinkgeld mehr von mir an denjenigen :evil:
ich bin zutiefst erschüttert und muss von einer ganz massiven persönlichkeitsspaltung meinerseits ausgehen wenn das so geschehen sein sollte...

im übrigen trug ich mit stolz eine sehr laut selbstleuchtend blinkende und noch dazu weiße mütze (...!) die dir in erinnerung geblieben sein sollte...

ich halte es ganz nebenbei auch für ausgeschlossen das deine mutter dich an der bar zu hintergehen versuchte und was in unseren beiden fällen definitiv völlig unmöglich ist, ist dass wir deine begleitung bewusst warten liessen und dann noch nicht mal durch besondere aufmerksamkeit und service glänzten (ich meine sie ist doch attraktiv, oder?)

mal im ernst, was immer da schiefgelaufen, ich entschuldige mich hiermit dafür... beim nächsten mal gibts ne runde gisela für dich und dein mädel...



ich wünsche mir ein
bridgebitchbreakbeats - beatboxbrotherbboybattlebarbecue!!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist, auf jeden fall war sie auf einmal vollkommen aufgelöst weil irgend jemand an der bar sie wegen irgend nem quatsch angeschnauzt hat :/

egal nun. mag deswegen jetzt nicht rumstreiten.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein
bridgebitchbreakbeats - beatboxbrotherbboybattlebarbecue!!!
ein bitte was???
aber klingt kuhl sone vorstellung erstgemütlich n paar beatboxern zuzuhören und im hintergrund werden die BEATBOXEN schon aufgebaut YEAR mit schnitzel und bulette das wäre dochma ne herausforderung oder????
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Anthrax hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein
bridgebitchbreakbeats - beatboxbrotherbboybattlebarbecue!!!
ein bitte was???
aber klingt kuhl sone vorstellung erstgemütlich n paar beatboxern zuzuhören und im hintergrund werden die BEATBOXEN schon aufgebaut YEAR mit schnitzel und bulette das wäre dochma ne herausforderung oder????
Und jeder der das ganz schnell dreimal hintereinander fehlerfrei aufsagen kann bekommt ein Freibier!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

Paxn hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein
bridgebitchbreakbeats - beatboxbrotherbboybattlebarbecue!!!
ein bitte was???
aber klingt kuhl sone vorstellung erstgemütlich n paar beatboxern zuzuhören und im hintergrund werden die BEATBOXEN schon aufgebaut YEAR mit schnitzel und bulette das wäre dochma ne herausforderung oder????
Und jeder der das ganz schnell dreimal hintereinander fehlerfrei aufsagen kann bekommt ein Freibier!
dann kann man sich wenigstens nich total abschiessen *g :lol:
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Paxn hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben: ich wünsche mir ein
bridgebitchbreakbeats - beatboxbrotherbboybattlebarbecue!!!
ein bitte was???
aber klingt kuhl sone vorstellung erstgemütlich n paar beatboxern zuzuhören und im hintergrund werden die BEATBOXEN schon aufgebaut YEAR mit schnitzel und bulette das wäre dochma ne herausforderung oder????
Und jeder der das ganz schnell dreimal hintereinander fehlerfrei aufsagen kann bekommt ein Freibier!
hehe, ich bin bekannt als Königin der Zungenbrecher... joar, ich würd sagen, die Bar gehört mir :lol:
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

sackgesichter :? ich wär auch gern da gewesen
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ach scheiße ich wollt dich noch fragen ob wir dein wohnort als bar nutzen dürfen...damn
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
StRoM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.06 - 19:35

Beitrag von StRoM »

mh wieso fehlt ihr der beitrag vom autor?
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

ich war ehh nich in der gegend und werd auch erst inn einem monat oder so wieder da sein
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

voll interessant.
erzähl mehr!
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

Nomade hat geschrieben:ich war ehh nich in der gegend und werd auch erst inn einem monat oder so wieder da sein
nomaden halt ^^ :lol:
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Stupid hat geschrieben:voll interessant.
erzähl mehr!
also ich hab manchmal Hautprobleme (mit meiner gesichtshaut wenns kalt ist) und dann crem ich sie ein
Antworten