BIBER hat geschrieben:Oliver hat geschrieben:BIBER hat geschrieben:depeche mode @ zentralstadion leipzig - 8.6.2009 [video3]

wie wars?
BIBER hat geschrieben:
immer noch sprachlos ?! absolut happy und beeindruckt vom DeMo konzert gestern !

was für eine show...wahhhhnsinn !!!
ne aber mal wirklich ohne zu übertreiben, ich hatte persönlich so was noch nie erlebt/gesehen/gehört ! der sound, die atmosphäre, die licht- und videoshow...einfach atemberaubend ! kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen...20 laola~wellen die vor konzertbeginn unaufhaltsam durchs stadion schwapten

~juh huuu~
...damals (ich glaube es war 2001) als sie auf der festwiese spielten habe ich mich schwarz geärgert das ich keine karte hatte. doch diesmal zum glück nicht

ich meine klar 76€ für 'ne karte ist jede menge holz aber die war jeden cent wert. ca. 40000 leute die
Enjoy The Silence singen

gänsehaut pur ! obwohl das konzert als ausverkauft galt waren doch noch ein paar leere plätze zu sehen und ja man hat sogar noch vor ort karten bekommen ! ich hatte mir selber die
setlist gar nicht vorher angeschaut und war äußerst positiv überrascht

was sie so alles gespielt hatten, ein schöner mix aus neuen und älteren songs. vorallendingen die songs vom neuen album klingen live einfach tausendmal schöner als auf dem album

und wie der
dave gahan auf der bühne rumgewirbelt ist, da war nix von einer kürzlichen op oder so was zusehen. ein kleines -minus- gab es und zwar die vorband
polarkreis 18, da hätte ich mir schon gerne dich mit der sichel gewünscht

ne klang aber wirklich mies

getränke & essens preise waren auch akzeptabel. ach ja bild- und viedeoaufzeichnungen waren ohne probleme möglich, was mich persönlich etwas erstaunte. na ja und nach (ich glaube ca. 2h) und 2 zugaben war dann leider auch schon schluß
weitere konzertberichte
@topic: was sollte ich jetzt hier auch anderes hinschreiben außer
depeche mode - nodisco